Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Du meinst, wenn man überwiegend nicht auf seine Form achtet, und dafür manisch Kohle verzockt für Bullsh*t, wird man immer reich ?

Wenn man manisch Kohle verzockt, war man zumindest mal reich...
Wenn man "nur" nach einen gebrauchten Porsche strebt, wird man nie bei einem neuen Lambo ankommen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das hat LeZ doch gar nicht gesagt,er ist der Meinung daß man mit Geld vorsichtig umgehen sollte mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ruiz scheint ein echt cooler & umgänglicher Typ zu sein, als Comedian würde ich sein größter Fan sein. Allerdings als HW Champion im Boxen kann ich ihn nur schwer ertragen. Sein optischer Anblick bei Kämpfen verwirrt mich maximal, sein Schwabbellook kombiniert mit dem süßen Babyface kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Es ist natürlich so, dass man mit Erfolg halt Recht hat und alles behaupten kann, was man will. Da wäre zum Beispiel sein dümmliches Gelaber in sämtlichen US-Talkshows, dass er vor dem Kampf genau gewusst hat, dass er gewinnen würde. Seit 10 Jahren nur 1-2 Gegner auf Top Niveau geboxt, gegen Parker verloren und klar, dann wusste er natürlich vorher, dass er gewinnt.

Es gäbe kaum etwas Unschöneres für das aktuelle HW Boxen, wenn er AJ erneut besiegen würde. Dann würde es keine Showdowns um die WM Titel zwischen AJ-Fury bzw. AJ-Wilder geben, worauf alle seit Jahren warten.

Von daher hoffen wir mal, dass sich AJ defensiv einstellt und Ruiz seine Duracel Batterien zuhause gelassen hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
naja, die zeiten, so vor 10 - 15 jahren, als sam peter gegen james toney boxte, solis der hype war, gab es auch viel geschwabbel,

...aber dazu war die ringaction noch langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
DAZN überträgt. Saudi-Arabien ist unserer Zeit im Winter ja zwei Stunden voraus. Wann dürften wir dann in Deutschland mit dem Kampf rechnen?
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
naja, die zeiten, so vor 10 - 15 jahren, als sam peter gegen james toney boxte, solis der hype war, waren auch viel geschwabbel,

...aber dazu war die ringaction noch langsam!
Wobei Toney ein defensives Jahrhunderttalent war. Ich würde etwas dafür geben ihn gegen Fury sehen zu können. Stilistisch ein Albtraum für Fury.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
"Pocket Watching", so-so.

Einen Lamborghini auch noch? Naja, so ein Rolls Royce verliert auch an Reiz :rolleyes:

Es gibt Spekulationen seitens Boxen.de dass Ruiz Jr. in 2 Monaten über 5 Mio $ ausgegeben haben soll.

Zusätzlich gibt es folgende Informationen,Spekulationen und Stimmen über Ruiz Jr.
Er sei in schlechter Verfassung und trainiere maximal mit dem Laufband daheim(bis September). Tyson Fury hat auch etwas verlauten lassen:"„Ich weiß, dass Ruiz viel im Rolls Royce durch die Gegend gefahren ist, viele TV-Shows gemacht, viele Tacos gegessen hat und seit zweieinhalb Monaten nicht mehr im Fitnessstudio war. Ich weiß es, weil ich dort war und niemand hat ihn gesehen.” "
Virgil Hunter zeigte sich auch nur bedingt begeistert von Ruiz´s Einstellung.

Außerdem wurde er auf einer Party vor Wochen gesichtet wo es nackte Sushigirls gab. Ich hoffe... der Frau geht es gut und Ruiz hat nicht wirklich alles aufgegessen :D


Ich würde mich nicht wundern wenn solche Gerüchte extra gestreut werden um Joshua ein wenig in Sicherheit zu wiegen. In der Hoffnung das er den Kampf vielleicht wieder nicht so ernst nimmt.

Auch wenn man es ihm körperlich nicht ansieht, aber ich denke Ruiz und sein Team sind professionell genug, das er zum Kampf in Topform auflaufen wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wobei Toney ein defensives Jahrhunderttalent war. Ich würde etwas dafür geben ihn gegen Fury sehen zu können. Stilistisch ein Albtraum für Fury.

Stylistisch ja aber er ist auch viel zu klein und im Schwergewicht zu plattfüßig, um überhaupt an Fury ranzukommen. Vor allem zu Zeiten wo er gegen Peter boxte war er schon ein Schatten früherer Tage.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Stylistisch ja aber er ist auch viel zu klein und im Schwergewicht zu plattfüßig, um überhaupt an Fury ranzukommen. Vor allem zu Zeiten wo er gegen Peter boxte war er schon ein Schatten früherer Tage.
Bei solchen "Vergleichen" geht man nicht von "Schattenzeiten" aus. Ja, er war relativ klein und nicht der schnellste auf den Füßen. Hätte er auch gegen Fury nicht gebraucht. Er wäre nicht derjenige der an den Mann muss. Fury hätte kommen müssen als übermächtiger Fav. Und das hätte ich gerne gesehen wie er einen Toney - am Seil gestellt - treffen will ohne abgekontert zu werden. Oh man, verdammt hätte ich das gerne gesehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Und das hätte ich gerne gesehen wie er einen Toney - am Seil gestellt - treffen will ohne abgekontert zu werden.

In dem er einfach lang bleibt. Bei allem Respekt, aber Tonry hätte keine Chance gegen Fury, auch nicht in seinen besten Zeiten. Er ist 178 mit 183 Reichweite. Fury 203 mit 216cm Reichweite. Toneys Gegner waren im Schnitt ca. 182cm groß, dass er diese abkontern konnte ist verständlich. Gegen Riesen wie Fury, die auch noch schnell und lang boxne können, hätte er keine Erfahrung und auch keine Chance.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
In dem er einfach lang bleibt. Bei allem Respekt, aber Tonry hätte keine Chance gegen Fury, auch nicht in seinen besten Zeiten. Er ist 178 mit 183 Reichweite. Fury 203 mit 216cm Reichweite. Toneys Gegner waren im Schnitt ca. 182cm groß, dass er diese abkontern konnte ist verständlich. Gegen Riesen wie Fury, die auch noch schnell und lang boxne können, hätte er keine Erfahrung und auch keine Chance.
Ja, kann man so sehen.....muss man aber nicht. Ruiz war/ist auch klein, plattfüssig und fett. Und boxtechnisch gab es bei Toney noch mindestens eine wenn nicht mehrere Schippen drauf. Fury hätte einfach schon Schwierigkeiten Toney zu treffen, besser überhaupt zu treffen.
Mag sein, dass bei mir die rosarote Nostalgie der damaligen Boxzeit durchgeht...es waren einfach die besseren Boxer.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Wobei Toney ein defensives Jahrhunderttalent war. Ich würde etwas dafür geben ihn gegen Fury sehen zu können. Stilistisch ein Albtraum für Fury.

Die erste Aussage lasse ich gerne so stehen... gg Fury sehe ich aber wenig Schnitte. Fury ist einfach zu groß. Stilistischer Alptraum wäre da imo vor allem Prime Bowe.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ja, kann man so sehen.....muss man aber nicht. Ruiz war/ist auch klein, plattfüssig und fett.

.....ist 10cm größer als Toney und hat gegen Joshua geboxt und Fury. Joshua ist langsamer als Fury, hat nicht die selbe Reichweite, nicht den selben Jab, nicht die selbe Beinarbeit oder gar Beweglichkeit.
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
28
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ich würde mich nicht wundern wenn solche Gerüchte extra gestreut werden um Joshua ein wenig in Sicherheit zu wiegen. In der Hoffnung das er den Kampf vielleicht wieder nicht so ernst nimmt.

Auch wenn man es ihm körperlich nicht ansieht, aber ich denke Ruiz und sein Team sind professionell genug, das er zum Kampf in Topform auflaufen wird.

http://instagr.am/p/B2xuoRPAHcJ/
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ganz verkehrt ist er aber auch nicht dafür. Relativ schwer, nicht sehr gross, und diese Heumacher verteilt er auch gerne.
 
Oben