Du kannst ne PK in 1er minute anschauen.......wahnsinn oder einfach nur dünnes???......lass mich raten : 3mal scipppppen und meinungsbild fertig.Stark!!Eine der langweiligsten PK ever!
Möge der Bessere gewinnen (Punkt)Du kannst ne PK in 1er minute anschauen.......wahnsinn oder einfach nur dünnes???......lass mich raten : 3mal scipppppen und meinungsbild fertig.Stark!!
Falsch, ich habe einen live stream gesehen.Du kannst ne PK in 1er minute anschauen.......wahnsinn oder einfach nur dünnes???......lass mich raten : 3mal scipppppen und meinungsbild fertig.Stark!!
Eidesstattlich begläubigt?.......Falsch, ich habe einen live stream gesehen.
Ruiz hat jetzt noch 3 Monate sich vorzubereiten, das ist genug Zeit um wieder in die Verfassung vom 1. Kampf zu kommen, ich fürchte jedoch er wird sich nicht vernünftig vorbereiten. AJ wirkt auf mich wie immer, vermutlich kommt er mit 3 oder 4 kg weniger aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Konditionsprobleme dann gelöst sind.
Es fehlt nicht mehr viel und er rollt einfach allen davon...
das problem ist, dass joshua absolut nicht mobil ist. der hat sich ja selbst von nem alten povetkin in den ersten runden nach belieben treffen lassen.Seine Beinarbeit ist von der Geschwindigkeit her "ausbaufähig". Aber wenn Joshua wieder in Reichweite stehen bleibt und nach dem Killerschlag fahndet, kann Ruiz wieder aus dem Stand reinhalten und irgendwann wieder so treffen. Wenn Joshua mobil bleibt hat Ruiz an sich keine Chance.