Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Es ist das Saudi Arabien, das von en USA militärisch unterstützt wird, das Saudi Arabien, dessen Militär von amerikanischen Soldaten trainiert wird, damit es den Völkermord im Jemen effektiver Gestalten kann, das Saudi Arabien, das geschäftliche Beziehungen zu den USA, aber auch Deutschland oder GB - Waffendeals, ÖL - seit 'Tag Eins' unterhält.
Oder andersrum.

Warren und die US-Administration können sich ihre Bigotterie in ihren Po drücken und dann wohnen gehen.
Verschiedene Verbände. Für die US-Administration und ihre Aussendarstellung und Rechtsprechung ist die perfekte Welt der Titelträger.
Für die Wirtschaft ist es der maximale Gewinn. Und für Manager und Promoter im Boxen ebenfalls.

Ich zweifle übrigens daran, dass Ruiz sich gehen lässt und nicht trainiert. Dieses Bild hat er schon seit je her gern vermittelt, und Team Joshua wird nicht darauf hereinfallen.

Edit: Schön, ist sportforen wieder online.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich vermute, genau DIESEN Niederschlag meint Joshua, wenn er von einem "lucky punch" spricht.



Jo. Generell schon. Aaber:


""The bottom line is, the US State Department advises its citizens not to go to Saudi Arabia for many reasons – the killing of journalist Jamal Khashoggi, human rights issues, they’ve got a long paragraph on torture, cruel and inhumane treatment, women’s rights and it talks about the risk of going to airports where terrorists may attack – that’s all on their official website. His own government is telling him his life could be in danger," Warren told Thursday’s Alan Brazil Sports Breakfast on Talk Sport."

Ich meine, es ist SAUDI-ARABIEN. Die regierenden Wahabiten finanzieren die islamistischen Bombenleger, statt ins Kino zu gehen, geht die Bevölkerung zu öffentlichen Auspeitschungen und Steinigungen, wenn du ihr Konsulat betrittst, wirst du mit Motorsägen zerteilt, und als Nicht-Staatsangehöriger darfst du an jeder Strassenecke straflos totgeschlagen werden. Zuschauer, die einen Einreisestempel nach Israel im Pass haben, reisen besser nicht zum Kampf, denn wenn sie Glück haben, wird ihnen nur die Einreise verweigert.

Und ich spreche hier nicht von meiner persönlichen Einschätzung, sondern ich zitiere die Empfehlungen des US State Departments für US-Bürger, und einer davon ist Andy Ruiz Junior. Ihm wird von seiner eigenen Regierung empfohlen, nicht nach Saudiarabien zu reisen.

Wenn Hearn in den USA gerichtlich gegen Ruiz vorgeht, weil der den Rückkampf verweigert, hat er schlechte Karten.



Naja, diese Warren Behauptung hat sich Hatman strikes Back mal vorgenommen:



Das US Department hat für Krisengebiete eine Skala von 1-4.
1 = alles ok
4 = keine Reiseempfehlung

Laut Warren klassifiziert das US Department Saudia Arabien als 4 oder zumindest 3, aber in Wahrheit steht es auf 2, sprich ist soweit alles ok.
Hatman beweisst das auch in dem Video, er zeigt dass Saudi Arabien Kategorie 2 hat.

Man soll lediglich die Grenze zu Yemen meiden und sich nicht im Umkreis von 80 km (50 Meilen) dieser Grenze aufhalten. Aber der Ort wo der Fight stattfinden soll (Dschiddah oder wie das heisst), liegt nicht mal in der Nähe der Saudi-Yemen Grenze, ich tippe vom Bild das Hatman von Google Earth zeigt dass das gut und gern 300 Kilometer sind.


Das einzige Argument ist, dass Mexico und Saudi Arabien soweit mir bekannt ist seine sehr schlechte Beziehung miteinander haben. Und Terroristen in Saudi Arabien könnte es daher auf den ersten HW Champ aus Mexiko absehen, was würde das medial für eine Aufmerksamkeit bringen wenn die ausgerechnet den killen (durch Bombenanschlag oder so)?
Mexiko würde wohl direkt mit seiner Armee anrücken.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Das bullige wird weniger.
Der Mann ist wenigstens focusiert
ARuis scheint ja nur zu feiern im Moment. Aussage von Tyson Fury.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Das bullige wird weniger.
Der Mann ist wenigstens focusiert
ARuis scheint ja nur zu feiern im Moment. Aussage von Tyson Fury.
ja klar, aber AJ ist doch immer voll durchtrainiert, während ruiz im ersten kampf übergewichtig war. gewonnen hat der dicke ja trotzdem, also das muss nichts heissen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.304
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
http://instagr.am/p/B1gLoONlQJm/
So viel schlanker ist er noch nicht... Nacken und Schulter sind vielleicht minimal schmaler geworden.
Ich find, der sieht genau so aus wie immer.
Besonders breitschultrig war er ja noch nie. Eher sah er immer ein bisschen gedrungen/bullig aus.
Klitschko war hier breiter.

anthony-joshua-wladimir-klitschko-boxing_3940642.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.720
Punkte
113
Vielleicht hat er zwischendurch seine "Nahrungsergänzungsmittel" abgesetzt, und jetzt wieder damit angefangen für den nächsten Kampf. Klitschko wurde zwischen den Kämpfen auch merklich dünner.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Seine Arme sind oben weniger, aber so Bilder sind halt immer... Denke das die sichewr mehr auf Kondition gehen werden, aber rein körperlich sieht das derzeit noch nicht so aus. Verränderungen sehe ich ohne jetzt die gleichen Bilder zu haben auch nicht.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.592
Punkte
113
Die Beine sind meines Erachtens einfach zu muskulös... das sieht man auf dem Bild recht gut und das bei einer recht lockeren Körperhaltung. Es wird kein Spaziergang, aber scheint sehr fokussiert zu sein.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Sieht aus wie immer.
Hätte er ein Foto nach dem pumpen reingestellt würde er wieder Massiv aussehen...
Er soll eh nicht abnehmen nur effektiver Kondi trainieren (vielleicht) sein Team und er sollten Profi genug sein um es besser als wir zu wissen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe dass die News stimmt, dass der Kampf nun steht und wir uns darüber keine Gedanken mehr machen müssen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das bullige wird weniger.
Der Mann ist wenigstens focusiert
ARuis scheint ja nur zu feiern im Moment. Aussage von Tyson Fury.
So what?
Meiner Ansicht nach wird der Kampf im Kopf gewonnen. Heißt: Wenn Joshua ein vergleichbares Trauma erlitten hat wie Klitschko im Krabbel-K.O. gegen Sanders, wird er aller Wahrscheinlichkeit wieder verlieren, falls ihm nicht früh ein K.O. gelingt.
 
Oben