Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.594
Punkte
113
Sorry was für ein dummes Zeug, klar gibt es Gesetze gegen unlautere Formulierungen
Aber im Angelsächsischen Raum sind Verträge nicht nicht so eng gestrickt ,als Ruis den Kampf wollte da war er zu allem bereit und hat eine Chance bekommen und jetzt kommt diese peinliche Geschachere.
Bei mir gilt ein Mann ein Wort mündlich wie schriftlich .

Kann ich nur zustimmen... das ist alles schon irgendwie erbärmlich. Er war der Ausweichgegner und hat den Vertrag akzeptiert... ist nun mal so.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Ja er hatte Glück, dass Joshua so dämlich war vor ihm zu stehen und Heumacher zu traden. Dieses Glück wird er aber wieder haben, wenn Joshua das nochmal macht ...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
komisch was joshua da abzieht. verliert von 7 runden 6 und redet vom lucky punch. ne kollege, du warst einfach absolut schlecht und hast nicht den hauch einer chance gehabt nach dem ersten niederschlag.

und dann die aktion mit lennox lewis, nennt lennox einen clown.. absolut respektlos, der hätte joshua brutalst ausgeknockt.
 
G

Gast_482

Guest
komisch was joshua da abzieht. verliert von 7 runden 6 und redet vom lucky punch. ne kollege, du warst einfach absolut schlecht und hast nicht den hauch einer chance gehabt nach dem ersten niederschlag.

und dann die aktion mit lennox lewis, nennt lennox einen clown.. absolut respektlos, der hätte joshua brutalst ausgeknockt.
Seit dem WK Kampf hat er sich doch eher zurück entwickelt, aufjedenfall keine Fortschritte gemacht.
Fury mag Probleme haben, aber er ist klar der stärkste HW Boxer seit dem er WK 12 Runden ausgeboxt hat.

Joshua muss schon den KO landen über die Runden wird er wieder in Gefahr geraten.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Lennox lästert seit Wochen über AJ und jetzt währt er sich zum ersten Mal ,und gleich wird er als sonstwas abgetan. Was für falsche Moralapostel.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Lennox lästert seit Wochen über AJ und jetzt währt er sich zum ersten Mal ,und gleich wird er als sonstwas abgetan. Was für falsche Moralapostel.
erstens heißt es wehrt und zweitens hat er nicht gelästert: lennox hat gesagt, dass sich AJ anscheinend nicht 100& fokussiert hat auf ruiz und hätte besser vorbereiten sollen. wenn das lästern ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. anscheinend ist AJ ja dein „favourite“ aber tu mal die fanbrille ab. wenn man eine legende wie lennox lewis als clown bezeichnet, ist das fehlender respekt und da gibts keine entschuldigung für. lennox musste sich damals auch kritik gefallen lassen nach seinen zwei pleiten, hat aber die schuld bei sich selber gesucht und den jeweiligen fehler ausgebügelt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Ich denke ruiz Promoter hat den Vertrag auch deshalb unterschrieben weil er eh dachte das ruiz verliert und jetzt der Zeitpunkt zum abkassieren war.

Jetzt wo ruiz völlig überrraschend gewonnen hat versucht er natürlich mehr rauszuschlagen, ist ja auch legitim. Ich glaube man wird noch 2-3 Mio extra aushandeln und dann wird der Fight auch kommen.

Ruiz muss in diesem Fight auch einfach so viel wie möglich rausholen, denn trotz seines Sieges ist er natürlich immer noch Außenseiter im rematch und seine ganz große Karriere könnte danach vorbei sein. Natürlich wird er selbst nach einer ko Niederlage noch gute Fights bekommen, aber halt nicht mehr in der Millionen Kategorie, daher macht es schon Sinn jetzt möglichst viel zu kassieren.

Er sollte jetzt versuchen aus den 9 Mio noch 10 oder 11 zu machen und dann kann es los gehen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
erstens heißt es wehrt und zweitens hat er nicht gelästert: lennox hat gesagt, dass sich AJ anscheinend nicht 100& fokussiert hat auf ruiz und hätte besser vorbereiten sollen. wenn das lästern ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. anscheinend ist AJ ja dein „favourite“ aber tu mal die fanbrille ab. wenn man eine legende wie lennox lewis als clown bezeichnet, ist das fehlender respekt und da gibts keine entschuldigung für. lennox musste sich damals auch kritik gefallen lassen nach seinen zwei pleiten, hat aber die schuld bei sich selber gesucht und den jeweiligen fehler ausgebügelt.

Es ist nicht sonderlich anständig andere wegen eines Rechtschreibfehlers zu korrigieren. Das passiert uns alle hin und wieder. Vor allem dann nicht wenn einem im eigenen Statement ein Haufen eigene Fehler unterlaufen sind. Na ja, „Schwamm“ drüber....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
erstens heißt es wehrt und zweitens hat er nicht gelästert: lennox hat gesagt, dass sich AJ anscheinend nicht 100& fokussiert hat auf ruiz und hätte besser vorbereiten sollen. wenn das lästern ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. anscheinend ist AJ ja dein „favourite“ aber tu mal die fanbrille ab. wenn man eine legende wie lennox lewis als clown bezeichnet, ist das fehlender respekt und da gibts keine entschuldigung für. lennox musste sich damals auch kritik gefallen lassen nach seinen zwei pleiten, hat aber die schuld bei sich selber gesucht und den jeweiligen fehler ausgebügelt.
Kannst du auch mal groß und klein schreiben, erleichtert einem deine Texte zu lesen. Und hör auf persönlich zu werden.
Ich bin von niemanden ein Fan. Und ob Lennox eine Legende war, bedeutet nicht das man vor seinem Gequatsche in Ehrfurcht erstarren muss. Gilt auch für jeden anderen.
Und dieser Absolutismus von dir finde ich lächerlich.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Kannst du auch mal groß und klein schreiben, erleichtert einem deine Texte zu lesen. Und hör auf persönlich zu werden.
Ich bin von niemanden ein Fan. Und ob Lennox eine Legende war, bedeutet nicht das man vor seinem Gequatsche in Ehrfurcht erstarren muss. Gilt auch für jeden anderen.
Und dieser Absolutismus von dir finde ich lächerlich.
persönlich zu werden? du hast doch irgendwas von moralapostel geschrieben. erklär mal wo da die persönliche ebene ist? wegen der fanbrille :kopfpatsch:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
erstens heißt es wehrt und zweitens hat er nicht gelästert: lennox hat gesagt, dass sich AJ anscheinend nicht 100& fokussiert hat auf ruiz und hätte besser vorbereiten sollen. wenn das lästern ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. anscheinend ist AJ ja dein „favourite“ aber tu mal die fanbrille ab. wenn man eine legende wie lennox lewis als clown bezeichnet, ist das fehlender respekt und da gibts keine entschuldigung für. lennox musste sich damals auch kritik gefallen lassen nach seinen zwei pleiten, hat aber die schuld bei sich selber gesucht und den jeweiligen fehler ausgebügelt.

Naja, wenn es lediglich sein Kommentar bzgl des Ruiz Fights gewesen wäre, würd ich Dir zustimmen, aber das ist leider nicht so.

Lewis AJ-Gebashe begann als Wilder-Fury im August 2018, also fast auf den Tag genau vor einem Jahr, beschlossene Sache war. Und es war wirklich EXTREM einseitig, wie sich Lewis seither über das Nicht-Zustandekommen von AJ-Wilder geäussert hat.

Im Mai 2018 war Lewis noch mit Wilder bei Trump als der Jack Johnson "begnadigte", ab dann ging s nur noch gegen AJ.

Lewis ist der festen Überzeugung, dass jedes einzelne Wort von Wilder und dessen Team stimmt, während jedes einzelne Wort von AJ und seinem Team geleogen ist.
Das find ich ne sehr fahrlässige Einschätzung. Klar kam Wilder damals mit 50 Millionen aber das Kleingedruckte wurde nie veröffetnlicht, denn in dem Angebot stand weder wo der Kampf stattfinden soll noch wieviel Kohle AJ genau kriegen würde, ob es tatsächlich 50 Mio sind oder vlt nur 30 und 20 gehen für andere Sachen drauf.

Ich tendiere mittlerweile zwar auch mehr dazu, dass primär Hearn den Fight nicht wollte da er am meisten zu verlieren hatte, aber keineswegs würd ich das als dermaßen sichere und einzige Wahrheit verkaufen, wie Lewis das seit nem Jahr macht.

Vor Wilder-Fury saßen Bowe, Shavers, M. Spinks, Lewis, Holyfield, Douglas und Cooney in einer Reihe und sprachen über den Fight. Als der Showtime-Pro-Wilder-Moderator dann Lewis fragte, wie man Fury in England sieht war seine Antwort etwa so:

"Man sieht Fury als DEN Mann, der aufgestanden ist und Wilders Herrausforderung angenommen hat, und somit die britische Ehre rettete, da AJ nie auf Wilders Herausforderung einging (O-Ton: Den Fehdehandschuh nicht aufnahm als ein Ami nach England kam, sich stattdessen wie ein Feigling verdrückte, während der (immer noch dicke) Held Fury es tat)."
Dazu Anmerkung von mir: Fury hatte damals keine Ausgangsposition und musste quasi in s eiskalte Wasser springen. AJ hatte 3 der 4 großen Gürtel und galt als das Zugpferd im HW, er und sein Team hatten auch das Recht Forderungen zu stellen was den Wilder Fight angeht, aber davon stand in Wilders Angebot nichts drin, das war quasi: "50 Millionen (wie genau verteilt steht nicht drin), unterschreib oder Du bist ein Feigling."
So kann man nicht mit der A Seite umgehen wenn man selbst die B Seite ist.

Lediglich Cooney ging danach dazwischen und versuchte AJ, den der Showtime-Moderator vor allen Zuschauern im TV und jene die dort saßen, wie eine feige Sau darstehen lassen wollte, irgendwie noch etwas in Schutz zu nehmen.

PS: Die Hauptprovokation gegen AJ kam von seinem Landsmann Lewis, und das hat sich AJ sehr wohl gemerkt.

Und seither hat Lewis bei jeder Gelegenheit und in JEDEM Interview gesagt, AJ hat sich vor m Wilder Fight gedrückt und er ist mehr oder weniger ein Feigling. Nicht wort-wörtlich aber dem Sinn nach.


Lewis als "Clown" zu bezeichnen war natürlich voll daneben und ein riesiges Eigentor!
Aber irgendwie mal zu antworten nach gut einem Jahr war nicht verkehrt, wenn wie gesagt die Wortwahl absolut nicht geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Lennox ist natürlich einer der ATGs, aber er hat auch schon öfter andere HWs gebasht, ich glaube er ist auch jemand der nicht gerne andere Götter neben sich hat und das mit joshua ein Superstar in seinem Land entstanden ist fand er glaube ich nicht ganz so toll.

Will nicht sagen das er ein hater ist, aber ein "neuer lennox" muss für ihn glaube ich auch nicht sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
komisch was joshua da abzieht. verliert von 7 runden 6 und redet vom lucky punch. ne kollege, du warst einfach absolut schlecht und hast nicht den hauch einer chance gehabt nach dem ersten niederschlag.

und dann die aktion mit lennox lewis, nennt lennox einen clown.. absolut respektlos, der hätte joshua brutalst ausgeknockt.
Das vielleicht beste posting der sportforen Karriere (y)(y)(y):beten::beten:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
komisch was joshua da abzieht. verliert von 7 runden 6 und redet vom lucky punch. ne kollege, du warst einfach absolut schlecht und hast nicht den hauch einer chance gehabt nach dem ersten niederschlag (...)

Ich vermute, genau DIESEN Niederschlag meint Joshua, wenn er von einem "lucky punch" spricht.

Ruiz hat dat unterschrieben also muss der dat auch machen!

Jo. Generell schon. Aaber:


""The bottom line is, the US State Department advises its citizens not to go to Saudi Arabia for many reasons – the killing of journalist Jamal Khashoggi, human rights issues, they’ve got a long paragraph on torture, cruel and inhumane treatment, women’s rights and it talks about the risk of going to airports where terrorists may attack – that’s all on their official website. His own government is telling him his life could be in danger," Warren told Thursday’s Alan Brazil Sports Breakfast on Talk Sport."

Ich meine, es ist SAUDI-ARABIEN. Die regierenden Wahabiten finanzieren die islamistischen Bombenleger, statt ins Kino zu gehen, geht die Bevölkerung zu öffentlichen Auspeitschungen und Steinigungen, wenn du ihr Konsulat betrittst, wirst du mit Motorsägen zerteilt, und als Nicht-Staatsangehöriger darfst du an jeder Strassenecke straflos totgeschlagen werden. Zuschauer, die einen Einreisestempel nach Israel im Pass haben, reisen besser nicht zum Kampf, denn wenn sie Glück haben, wird ihnen nur die Einreise verweigert.

Und ich spreche hier nicht von meiner persönlichen Einschätzung, sondern ich zitiere die Empfehlungen des US State Departments für US-Bürger, und einer davon ist Andy Ruiz Junior. Ihm wird von seiner eigenen Regierung empfohlen, nicht nach Saudiarabien zu reisen.

Wenn Hearn in den USA gerichtlich gegen Ruiz vorgeht, weil der den Rückkampf verweigert, hat er schlechte Karten.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
""The bottom line is, the US State Department advises its citizens not to go to Saudi Arabia for many reasons – the killing of journalist Jamal Khashoggi, human rights issues, they’ve got a long paragraph on torture, cruel and inhumane treatment, women’s rights and it talks about the risk of going to airports where terrorists may attack – that’s all on their official website. His own government is telling him his life could be in danger," Warren told Thursday’s Alan Brazil Sports Breakfast on Talk Sport."

Ich meine, es ist SAUDI-ARABIEN. Die regierenden Wahabiten finanzieren die islamistischen Bombenleger, statt ins Kino zu gehen, geht die Bevölkerung zu öffentlichen Auspeitschungen und Steinigungen, wenn du ihr Konsulat betrittst, wirst du mit Motorsägen zerteilt, und als Nicht-Staatsangehöriger darfst du an jeder Strassenecke straflos totgeschlagen werden. Zuschauer, die einen Einreisestempel nach Israel im Pass haben, reisen besser nicht zum Kampf, denn wenn sie Glück haben, wird ihnen nur die Einreise verweigert.

Und ich spreche hier nicht von meiner persönlichen Einschätzung, sondern ich zitiere die Empfehlungen des US State Departments für US-Bürger, und einer davon ist Andy Ruiz Junior. Ihm wird von seiner eigenen Regierung empfohlen, nicht nach Saudiarabien zu reisen.

Wenn Hearn in den USA gerichtlich gegen Ruiz vorgeht, weil der den Rückkampf verweigert, hat er schlechte Karten.

Es ist das Saudi Arabien, das von en USA militärisch unterstützt wird, das Saudi Arabien, dessen Militär von amerikanischen Soldaten trainiert wird, damit es den Völkermord im Jemen effektiver Gestalten kann, das Saudi Arabien, das geschäftliche Beziehungen zu den USA, aber auch Deutschland oder GB - Waffendeals, ÖL - seit 'Tag Eins' unterhält.
Oder andersrum.

Warren und die US-Administration können sich ihre Bigotterie in ihren Po drücken und dann wohnen gehen.
 
Oben