Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Paar Fragen, die ich in diesem Thread endlich noch geklärt haben möchte bevor Freitag

  • Hat Ruiz Jr. wirklich abgenommen und ist in besserer Form?
  • Wie interpretiert ihr die Trainingsfotos von AJ? Hat er nun an Muskelmasse verloren?
  • Wie seht ihr die mentale Verfassung von AJ?
  • Ist das "Kreisklassengewicht" wirklich so schlecht wie sein Ruf`?
Und Off Topic: Wer hätte Lewis-Klitschko ohne den Cut gewonnen? Und war Prime Odlanier Solis wirklich ein Pferd, das nur so hoch sprang, wie es musste?

Danke für eure Antworten. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
  • Hat Ruiz Jr. wirklich abgenommen und ist in besserer Form?
  • Wie interpretiert ihr die Trainingsfotos von AJ? Hat er nun an Muskelmasse verloren?
Mich würde eher interessieren, wie Ruiz' Muskeln tatsächlich definiert sind, leider versteckt er die ja so gut unterm Speckmantel. Und dann würde ich den Mann gern mal sehen, wie er 50 km Rad fährt. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Dem Bild nach hat Ruiz überhaupt nichts abgenommen, was ich nicht nachvollziehen könnte. Auf der anderen Seite kann er immer noch genau so gewinnen wie beim ersten Mal, wenn Team Joshua oder der Boxer den Intelligenztest nicht bestehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Mittlerweile ist Ruiz ja in Saudi angekommen... Jau, echt schlank geworden, der Bengel. :D

5ddda3c3be791.jpg
Der war leider richtig gut😂
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Paar Fragen, die ich in diesem Thread endlich noch geklärt haben möchte bevor Freitag

  • Hat Ruiz Jr. wirklich abgenommen und ist in besserer Form?
  • Wie interpretiert ihr die Trainingsfotos von AJ? Hat er nun an Muskelmasse verloren?
  • Wie seht ihr die mentale Verfassung von AJ?
  • Ist das "Kreisklassengewicht" wirklich so schlecht wie sein Ruf`?
Und Off Topic: Wer hätte Lewis-Klitschko ohne den Cut gewonnen? Und war Prime Odlanier Solis wirklich ein Pferd, das nur so hoch springte, wie es musste?

Danke für eure Antworten. :D

Zwei mal 'Weiß nicht!', ein mal JA!' und ein mal 'Schlecht!'.

Was wohin gehört kann sich dann ein jeder selbst zusammensuchen. :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
vorab ich mag A.Joshua ,aber ich frage mich wie er gewinnen soll, sich drauflehnen und klammern muss gelernt sein. Er hat nicht den Jab um Ruiz auf Abstand zu halten.
Leider wird das nix .
ich gönne Ruiz den Sieg nicht ,mag Ihn nicht das blöde gelabere eh nicht.
Hoffentlich ist bald die Woche rum.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Tipico zeigt mir eine Quote von 3,7 auf Sieg von Ruiz durch entweder technischen K.O. , K.O und DQ an, sowie ein Quote von 4,7 für einen Punktsieg von AJ. Das riecht förmlich danach, auf beides 10 Euro zu setzen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Punktsieg Joshua stünde bei 5.00 ..... bei dem Kinn von Ruiz sicherlich eine Überlegung wert. KO-Sieg Joshua 1.83 wird als wahrscheinlichstes Szenario gesehen.

Die Quote auf Joshua ist aber generell etwas hochgegangen. Mittlerweile Joshua 1.44 und Ruiz 2.75 beim Wettanbieter meines Vertrauens. Die war mal bei 1.30.
 

Zippler

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
So, mein Senf... AJ wird ihn in 5 Runden abschießen. Nochmal klappt das alles nicht. Der Kampf wird lange nicht so geil wie alle glauben. Ruiz hat dieses Mal keine Chance.
 
Oben