Andy Ruiz Jr vs Luis Ortiz 04.09.2022, Schwergewicht, Cypto.com Arena in Los Angeles, USA |Fite.tv


Wie geht der Kampf aus?

  • Andy Ruiz Jr. Win KO/TKO

    Stimmen: 18 39,1%
  • Andy Ruiz Jr. Win UD/MD/SD

    Stimmen: 12 26,1%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Luis Ortiz Win KO/TKO

    Stimmen: 9 19,6%
  • Luis Ortiz Win UD/MD/SD

    Stimmen: 4 8,7%
  • wird noch abgesagt

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ortiz fällt durch den Dopingtest

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interview Ruiz Jr mit Adriana Jimenez

-Über das Event
-was er von seinem Gegner erwartet
-über sein Kampfgewicht
-über seinen Trainerwechsel
-wie er den Usyk vs Joshua Rückkampf sieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Ja, die Frau ist der Hammer, aber Ruiz macht auch einen guten Eindruck auf mich, er wirkt motiviert und scheint das Ding ernst zu nehmen, dann sollte er der Opa aber auch stoppen können. Falls nicht dürfe er als Top-Contender Geschichte sein. Ortiz sah wirklich richtig schlecht aus in seinem letzten Kampf.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Ruiz wird wegen seiner mangelnden Disziplin, hier bei Weitem unterschätzt! Er wäre ein top HW! Sollte bei ihm der sogenannte Knopf aufgehen, könnte er über längere Zeit unter den top 5 bleiben
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Ruiz wird wegen seiner mangelnden Disziplin, hier bei Weitem unterschätzt! Er wäre ein top HW! Sollte bei ihm der sogenannte Knopf aufgehen, könnte er über längere Zeit unter den top 5 bleiben

Solis, Gomez... gab ja schon einige HW Talente ab unterhalb des kubanischen Breitengrades,
die wirkten oft so "trainingsfaul" bzw. "satt" nach einem kurzen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Solis, Gomez... gab ja schon einige HW Talente ab unterhalb des kubanischen Breitengrades,
die wirkten oft so "trainingsfaul" bzw. "satt" nach einem kurzen Erfolg.

Ja schade das Felix Savon nie mal bei den Proifs geboxt hat. Der zwischen 1996 und 2000 gegen Tyson und Holyfield wäre interessant geworden, aber wir kommen vom Thema ab.

Luis Ortiz wird wohl nicht mehr Weltmeister im Schwergewicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Der Kampf läuft übrigens in Deutschland für 15 $ bei Fite:

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Wollte ich gerade auch posten.
Der Preis in den USA beläuft sich wohl auf 75 $, was der Kampf, der ziemlich munter werden wird, wohl sportlich eher nicht wert ist. Aber gut, ist eine individuelle Entscheidung.
Von daher sind die 15 $ in Europa kein so schlechter Deal. Man sollte bei den gestiegenen Preisen auf Fite auch etwas die Weltlage betrachten, die Inflation zieht an, da werden zukünftig eben häufiger nun 13 $ und 15$-Karten erfolgen. Das ist nur folgerichtig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Wer jetzt auf Fite bucht, erhält 3 Bonuscredits als Frühbucherrabatt, somit würden sich die Kosten auf 12$ belaufen. Ich schlug zu.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wer jetzt auf Fite bucht, erhält 3 Bonuscredits als Frühbucherrabatt, somit würden sich die Kosten auf 12$ belaufen. Ich schlug zu.

Ich hab es irgendwie nie hinbekommen die einzulösen. Bei mir verfallen jetzt wieder welche. Am PC geht es irgendwie nicht und in der App check ich das auch nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich hab es irgendwie nie hinbekommen die einzulösen. Bei mir verfallen jetzt wieder welche. Am PC geht es irgendwie nicht und in der App check ich das auch nicht.

Du musst die Credits über die App einlösen, allerdings ist nicht jedes Event über die Credits buchbar.

Bild
 
Oben