O
Oliver O
Guest
@vaselos
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Es gibt keine Sperrung nur für einzelne Bereiche.
Warum sollte man? Es ist doch nicht zu viel verlangt sich an die normalen Regeln der Konversation zu halten, oder? Wer dies beim Thema "Wasserball" nicht kannn, der wird damit auch Probleme beim Thema "Motorcross" haben.Original geschrieben von hannes
So etwas scheint mir aber durchaus sinnvoll zu sein.
Warum baut man so etwas softwaremäßig nicht ein ?
Original geschrieben von Der alte Mann
Warum sollte man? Es ist doch nicht zu viel verlangt sich an die normalen Regeln der Konversation zu halten, oder? Wer dies beim Thema "Wasserball" nicht kannn, der wird damit auch Probleme beim Thema "Motorcross" haben.
Das ist eigentlich ganz klar, bei mir hat Curling (hoffentlich habe ich jetzt richtig geschrieben) eine animalische Wirkung....Original geschrieben von Saygin
Also ich weiss nicht.... Boxen und so ist ja noch ok, aber wenns um Synchronschwimmen geht, werde ich echt zum Tier!
Original geschrieben von Saygin
Das ist ja wohl jetzt ein Scherz, oder? Du verteidigst vehement den allergrössten Schwachsinn der hier steht unter Kapitel "Meinungsfreiheit" (Du weisst, wovon ich rede), willst aber diesen Thread hier schliessen. Ich erinnere Dich an Deine Worte von wegen, "solange keiner beleidigt wird" etc. etc.
Also bleib Dir mal schön selber treu und warte, bis jemand gegen die Netiquette verstösst. Ich glaube nicht, dass ich das sein werde.
Also bleib Dir mal schön selber treu und warte, bis jemand gegen die Netiquette verstösst. Ich glaube nicht, dass ich das sein werde.