Anschlag auf Djerba


O

Oliver O

Guest
@vaselos

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nein Oliver, du willst, so glaube mir, keine erklärende Antwort haben...

Ansonsten solltest du mal wieder einen Blick ins Boxforum werfen, da braucht die UBP-Fraktion dringend Hilfe. ;)
Aber bitte nicht die Ratschläge der Mods und die Tatsache vergessen, daß es um Boxen geht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hannes
So etwas scheint mir aber durchaus sinnvoll zu sein.
Warum baut man so etwas softwaremäßig nicht ein ?
Warum sollte man? Es ist doch nicht zu viel verlangt sich an die normalen Regeln der Konversation zu halten, oder? Wer dies beim Thema "Wasserball" nicht kannn, der wird damit auch Probleme beim Thema "Motorcross" haben.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich weiss nicht.... Boxen und so ist ja noch ok, aber wenns um Synchronschwimmen geht, werde ich echt zum Tier! :p :p :p
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Der alte Mann
Warum sollte man? Es ist doch nicht zu viel verlangt sich an die normalen Regeln der Konversation zu halten, oder? Wer dies beim Thema "Wasserball" nicht kannn, der wird damit auch Probleme beim Thema "Motorcross" haben.

Wie Du am Beispiel Ricci siehst, trifft dies eben nicht zu.
Im Boxsportforum ist er Everybody's Darling, im Non-Sportbereich dagegen der Pöbel schlechthin.
Da wäre es doch ungerecht, würden die Häscher des Non-Sportbereichs auch eine globale Sperre erwirken und Ricci könnte uns nicht mehr im Boxsportforum mit seinen geistigen Ergüssen erfreuen !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wann hast du denn das letzte Mal etwas von Ricci im Non-Sport-Forum gelesen?
Dort wurde er)IMO final abgemahnt, was zur Folge hatte, daß er sich bisher absolut korrekt verhalten hat. Im Zweifel hat er sich auch entschuldigt, eine Klasse, die hier die wenigsten nachgewiesen haben.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Das ist doch nicht das Thema.
Es geht doch vielmehr darum, das die Bewertung eines Users in den verschiedenen Foren völlig unterschiedlich ausfallen kann. Durch eine globale Sperre würde er auch dann in solchen Foren gesperrt, in denen er positiv bewertet wird.
Eine forumsspezifische Sperre ist da weitaus gerechter und sinnvoller.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Insofern sind wir unterschiedlicher Meinug.
Wende dich an TDeath, der kann dir weiterhelfen, oder halt auch nicht.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Hat für mich auch sowieso keine praktische Bedeutung, da mich andere Foren nicht interessieren und ich darin nicht poste.
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Original geschrieben von Saygin
Also ich weiss nicht.... Boxen und so ist ja noch ok, aber wenns um Synchronschwimmen geht, werde ich echt zum Tier! :p :p :p
Das ist eigentlich ganz klar, bei mir hat Curling (hoffentlich habe ich jetzt richtig geschrieben) eine animalische Wirkung....
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Thread gehört normalerweise bevor er untergeht, ins ewige Archiv verschoben, hab mir nochmals Teile durchgelesen, was Oliver O da sehr eifrig mitteilt, alleine das Eingangsposting ist schon wieder so absurd, das es lustig ist.
Jörg und Knocksta haben Furcht Ricardo und saigott zu sperren. weil sie Angst um sich selber haben.
Das mag schon richtig sein, man stelle sich vor Ricci wird gesperrt und er wird die beiden schwer bestrafen, die Furcht kann ich verstehen schwer bestraft zu werden, die verlassen beide nicht mehr ohne Leibwächter ihre Wohnungen, neue Sicherheitstüren werden eingebaut, am Wohnungsbalkon wird Stacheldraht aufgezogen, total gefährliche Kampfhunde werden angeschafft und die beiden schlafen nur mehr mit der Maschinenpistole unter dem Kopfpolster .
:ricardo: :ricardo:
Aber gegen chemische Terrorwaffen ist kein Kraut gewachsen, da kann man noch soviel Stacheldraht aufziehen, wie man willl, vor islamischen Terrorschläfern die Geheimwaffen haben ist Furcht geboten. :)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Türken haben nach jeden Militärputsch eine demokratische Volksabstimmung gehabt, zu todegehungert, der 154 hat sich zu todgehungert. Das muss doch ein Ende haben.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, ja, ja, ich bin ja schon da. Was gibts denn jetzt schon wieder zu mäkeln? :ricardo:

Könntest Du bitte Deinen obigen Satz in eine grammatikalisch korrekte und schlüssige Form überführen, so dass ich weiss, was Du damit meinst?

Ich weiss weder, was "154 zu todehungern" heisst, noch was das mit Volksabstimmungen zu tun haben soll.

....aber auf jeden Fall muss das alles aufhören. :laugh2:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ mercer

Musste das wirklich sein :confused:

Seit 12 Tagen war hier Totenstille im Thread und das war auch gut so und jetzt ..... :rolleyes:

BTW, "wenn" das Theater jetzt von vorne anfängt, dann wird dieser Thread sofort geschlossen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Oliver O hat das aufgebracht, der wollte den Denuzianten spielen, ja de Terrorschläfer.
Aber man kann doch die Türkei ktritiesiern, der 155 ist gestorben beim Hungerstreik.

Die Dev Sol, die Dev Yol, dir KHPC/ML hungern sich unter Ausschulls der Öffentlichkeit zu Tode.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@mercer

Sag mal, fällst Du vor lauter Solidaritätshunger mit dem Gesicht auf die Tastatur, oder wie soll ich mir sonst dieses Geschreibsel erklären? Liest Du das eigentlich im Anschluss nochmal? Vertipper sind eine Sache, aber was - zum Teufel - ist DAS?

Ausserdem kann ich den grossen Zusammenhang zu Volksabstimmungen, Militärputschs, Boxen und Djerba wirklich immer noch nicht herstellen.

Ausserdem (und das interessiert mich wirklich): Warum hast Du Dich eigentlich so verbissen auf die Türkei eingeschossen? Mal von einem Türken verprügelt worden? Eine türkische Freundin gehabt? Oder gerade nicht? Was ist Dein eigentliches Problem?

@Knocksta

Das ist ja wohl jetzt ein Scherz, oder? Du verteidigst vehement den allergrössten Schwachsinn der hier steht unter Kapitel "Meinungsfreiheit" (Du weisst, wovon ich rede), willst aber diesen Thread hier schliessen. Ich erinnere Dich an Deine Worte von wegen, "solange keiner beleidigt wird" etc. etc.

Noch greift Mercer (wenn überhaupt) mich an und er wird dabei nicht einmal persönlich. Also bleib Dir mal schön selber treu und warte, bis jemand gegen die Netiquette verstösst. Ich glaube nicht, dass ich das sein werde.

Grummelnde Grüße aus Berlin an alle Beteiligten!

Kurt
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Saygin
Das ist ja wohl jetzt ein Scherz, oder? Du verteidigst vehement den allergrössten Schwachsinn der hier steht unter Kapitel "Meinungsfreiheit" (Du weisst, wovon ich rede), willst aber diesen Thread hier schliessen. Ich erinnere Dich an Deine Worte von wegen, "solange keiner beleidigt wird" etc. etc.


Also bleib Dir mal schön selber treu und warte, bis jemand gegen die Netiquette verstösst. Ich glaube nicht, dass ich das sein werde.

Boah Kurt,

ich habe damit nur gemeint, dass ich nicht wieder so einen Affentheater hier haben will, denn in den letzten Tagen war das hier schön ruhig und ich befürchte einfach, dass jetzt wieder der ganze Zirkus von vorne anfängt und wenn es "wieder so krass wird", dann werde ich mir mit Jörg überlegen, ob wir diesen Thread schliessen werden, denn solche Diskussion haben hier nichts zu suchen, aber ich will gar nichts gesagt haben ;)

Also bleib Dir mal schön selber treu und warte, bis jemand gegen die Netiquette verstösst. Ich glaube nicht, dass ich das sein werde.

Hab ich was zu dir gesagt ? Glaube nein.

BTW, was heißt hier, ich verteidige vehement den allergrössten Schwachsinn der hier steht ? :eek:
 
Oben