und das komplett ohne Klammereien
und das komplett ohne Klammereien
Vom style ist das ne Paarung wo es eigentlich nur knallen kann.Pove ist ein offensiver boxer der unentwegt versucht selber zu treffen.Das ist für AJ recht praktisch.Er muss dann nicht wie gegen parker ständig den kampf-forcieren/gestalten.Sondern kann ruhig da stehen und warten bis pove kommt.Das spart kraft und ist mMn auch genau das was AJ am besten gefäll
Dastehen war ehr darauf bezogen das er im fall von schwer Atmung (kondi) nicht noch extra hinterherlaufen muss.Dastehen und warten ist nicht gerade Joshuas Stil, dazu sind seine Reflexe und seine Deckung wohl auch nicht gut genug. Ich denke das beide versuchen werden kontrolliert offensiv zu boxen, wenn das eintritt werden sich für Povetkin meiner Meinung nach in den ersten vier fünf Runden durchaus Chancen eröffnen, dauert es länger wird die Jugend Joshuas den Ausschlag geben.
Wobei es, lach mich nicht aus, durchaus eine Option Povetkins sein könnte, es mit dem Gemeindestier renn drauf boxen des Waldi Kampfes zu versuchen, da Joshua kaum wie Waldi sich als Ringkämpfer versuchen wird, und sich hier dank der nicht überragenden Kondition und Deckung Joshuas auch Chancen auf einen KO Sieg Povetkins eröffnen könnten, geht es allerdings nicht auf, wäre es eine sichere Garantie auf eine KO Niederlage Povetkins.
AJ hat schon ein gutes Kinn ,der hat ja schon ne bombe vom Klitschko gefressen und ich kann mir nicht vorstellen das Pove einen stärkeren Punch als Wladi hat
Sieht irgendjemand tatsächlich Povetkin Joshua ausknocken?
Das scheint durchaus eine Marotte von Joshua geworden zu sein. Wenn er keine Lust mehr hat, spuckt er den Mundschutz aus. Und begibt sich unter anderem auch dann schon in seine Ecke, bevor es der Ringrichter überhaupt angeordnet hat (Parker-Kampf).
Dass Joshua nicht der Konditionsstärkste ist, sollte inzwischen klar sein. Gegen Povetkin wird das aber nicht wirklich zum Tragen kommen. Povetkin muss enorm physisch und aufwendig boxen, um Joshua aus der Reserve locken zu können. Mit so einer Kampfesführung wäre Povetkin binnen drei Runden konditionell im roten Bereich. Nach fünf Runden dann stehend KO.
Das wird nix. Sieht irgendjemand tatsächlich Povetkin Joshua ausknocken? Oder dass er gar nach Punkten gewinnt?? Würde Povetkin über die Runden kommen fände ich das schon überraschend.
AJ hat schon ein gutes Kinn ,der hat ja schon ne bombe vom Klitschko gefressen und ich kann mir nicht vorstellen das Pove einen stärkeren Punch als Wladi hat
Er hat auf jeden Fall mehr power als ein Whyte z.B.Wenn Povetkin einen Knockout will, dann wird das eine Menge Arbeit für ihn, denn er scheint nicht wirklich viel Dampf in den Fäusten zu haben. Zumindest ist das mein Eindruck.
Einen "Kirmesboxer" wie Manuel Charr musste er 7 Runden lang unentwegt bearbeiten, bis dieser endlich mal den Boden küsste. Und AJ wird ihm nicht annähernd so viele Chancen geben, entsprechende Treffer zu landen.
Bleibt ihm eigentlich nur die Chance, dass Joshua früher oder später mal wieder aus dem letzten Loch pfeift und Pove dann alles auf eine Karte setzt. Und man kann nur hoffen, dass sich der Brite diesmal nicht wieder mit billigen Tricks (Ausspucken des Mundschutzes, o.ä.) über die Runde retten kann....
auf der Undercard Kuzmin vs Price!
Ganz interessantes Duell.
Price nach seinen ganzen KOs in letzter Zeit nicht mit einem Aufbaugegner, sondern mit dem ungeschlagenen Russen, wo er nicht ungefährdet ist wieder K.O. zu gehen.
Und für Kuzmin dann doch mit Abstand der beste Gegner, den er bisher hatte.