Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
War Ruiz Jr. eigentlich schon mal am Boden ?

Upset-Potential sehe ich auch nur darin, dass Ruiz schon ordentlichen Punch hat. Insofern reicht es möglicherweise, wenn er nur 1-2 mal an AJ ran kommt und auf den Punkt trifft. Nichtsdestotrotz ist AJ natürlich klarer Favorit...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Da der Threadname schon geändert war, habe ich die Umfrage angepasst.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Das Duell ist offiziell? Nun gut... Unverhofft kommt oft, dürfte sich Ruiz Jr nun denken. Quasi aus dem Nichts der titleshot und Millionär. :cool1:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich gönne es den Ruiz, und seine Fettleibigkeit wird zum Teil auch seiner Genetik geschuldet sein.
Schlecht ist er nicht konnte sich fast gegen Parker durchsetzen . Ist schon Mal was. Vielleicht entpuppt er sich als Speedy Gonzales .
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
War Ruiz Jr. eigentlich schon mal am Boden ?
Upset-Potential sehe ich auch nur darin, dass Ruiz schon ordentlichen Punch hat.

IMO durchschnitt im HW.

Insofern reicht es möglicherweise, wenn er nur 1-2 mal an AJ ran kommt und auf den Punkt trifft. Nichtsdestotrotz ist AJ natürlich klarer Favorit...

Wird nicht reichen. Siehe Povetkin Kampf und dieser hat mehr Power als Ruiz. Aber gut, Lucky Punch ist immer eine Option...

Finde die Ansetzung langweillig. Ruiz gehört ins CW.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.476
Punkte
113
Ort
Las Vegas
IMO durchschnitt im HW.



Wird nicht reichen. Siehe Povetkin Kampf und dieser hat mehr Power als Ruiz. Aber gut, Lucky Punch ist immer eine Option...

Finde die Ansetzung langweillig. Ruiz gehört ins CW.

Ja AJ war aber schon im Sparring unten gegen Cruiser Okolie, Dubois, Price etc.
Auch durch die bisherigen Fights wissen wir AJ hat kein Glaskinn aber auch kein Eisenkinn. Paar schnelle Hände von Ruiz und AJ kann direkt wackeln und ist im Angsthasen Modus. Dann kämpft er beschissen, siehe der Kampf gegen Povetkin oder Parker. Wenn AJ im Kopf aber auf unbesiegbar Modus ist wie gegen Klitschko oder Breazeale dann läuft er durch die Gegner nur so durch....
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Eigentlich sollte es AJ machen...
Eigentlich!?
Er ist sehr gut aber auch überschätzt!
Hätte Vitali in der Pause von R6 auf 7 seinen Bruder eingezimmert jetzt volles Risiko gehen und AJ KO schlagen dann wäre es nie zu dem Hype gekommen.
Gegen einen fitten Fury hat er nie ne Chance und deswegen wird der Kampf auf den alle warten nicht kommen.
Nun ist erstmal Andy an der Reihe gegen AJ und sehe ihn nicht so chancenlos wie 98% hier.
Jetzt kommt vielleicht der traningsbeste Zustand bei dem Dicken zum Glück dazu weil frisch vom Dimi Kampf.
Lassen uns einfach überraschen und ja ich hab auch mein PDay für alle Hater hier😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Eigentlich sollte es AJ machen...
Eigentlich!?
Er ist sehr gut aber auch überschätzt!
Hätte Vitali in der Pause von R6 auf 7 seinen Bruder eingezimmert jetzt volles Risiko gehen und AJ KO schlagen dann wäre es nie zu dem Hype gekommen.
Das hat er doch versucht und es hätte nix gebracht, da er ein miserabler finisher war 😉
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wenn Ruiz den Kampf als seine letzte Chance sehen wird, kann das nur minimale Auswirkungen auf seinen Sieg haben.
Er ist für mich der klarer Außenseiter mit den Fans im Rücken. Ja genau, es ist für ihn ein Heimspiel, der ihm leider sogut wie nichts bringen wird.
Im Kampfrekord hat er auch bekannte Boxer ( der weiße Wolf, Kingpin, Mimi ) die ausser der guten Vergangenheit, schon längst über ihren Zenit geboxt haben.
Parker war der einzige Boxer mit Top-Ten Format und er hat zurecht gegen Ruiz jr. gewonnen, wenn auch ziemlich knapp.
Ich weiß nicht ganz genau, ob es nun an den Burgern liegt oder der Größe ? Ich denke wenn ihm der liebe Gott statt dem guten Appetit, lieber 10 cm Größe geschenkt hätte, wäre das schon ziemlich himmlisch, da er technisch versiert ist. Die KO-Power sehe ich bei ihm nicht unbedingt und Joshua ist ja kein Infigt-Depp...

KO 10 Runde
and still champion of the world Joshi Ballboa
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Na ja ein gutes hat es vieleicht, man hört danach nichts mehr von Ruiz , Und wahrscheinlich auch nichts mehr von seinem Gönner. Ich mag nicht wenn die Community als Hater bezeichnet werden.
Kann natürlich auch der Tag von Ruiz werden, mein Gott werden sich die Übergewichtigen dann bestätigt fühlen.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Könnte man die Diskussionen um RJr Gewicht vielleicht auslagern, so spannend sind die jetzt auch nicht.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Hat sich mal jemand UFC angeschaut in letzter Zeit? Cormier ist auch nicht gerade top in Shape...
 
Oben