Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich find das nicht. Da stehen doch nur die Daten von Andi Ruiz... Und da drunter seine ehemaligen Gegner.
Wo steht denn sein Gewicht und das seiner Gegner?

Du musst dich dafür bei Boxrec registrieren. Die haben das vor einiger Zeit eingeführt, dass man ohne Account nur noch die grundlegenden Infos sieht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Danke Euch, jetzt hab ich es auch.
Gegen Kevin Johnson im Juli 2018 hatte er "nur" 252 lbs. Jetzt 268, das ist schon ne Menge.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Selbst wenn man die zweifelhafte "langsamer Stoffwechsel Theorie" bei Ruiz in Betracht zieht * räusper *, er kann erfahrungsgemäß bis auf 245 lbs runterkommen. Gerüchteweise war das zwar immer eher versehentlich, da zu diesen raren Zeitpunkten als Ruiz das Seilgeviert recht hager aussehend bestieg, einfach sein Lieblings-Restaurant ne zeitlang im Betriebs-Urlaub war.

268 lbs, noch dazu 4 Wochen nach seinem letztem Kampf, sind fast schon zu amüsant um wahr zu sein. Fehlt nur noch dass man aus Ruiz Lager hört, man hätte aus taktischen Gründen auf ein leichteres Gewicht verzichtet um seine Gewinn-Chance zu erhöhen.

Einer der Gründe warum Ruiz sich nicht zusammenreißt mag sein dass er noch nie dafür büssen mußte in so desolater Verfassung in den Ring zu steigen. Selbst gegen Parker konnte er sich ja den Kampf quasi damit schönreden dass er eigentlich hätte der Sieger sein müssen.
Mal schauen, ob ein paar links und rechts auf die Backen inklusive Ko-gerechter Körper-Waagrechtisierung gegen Joshua Ruiz neue Einsichten in Puncto Professionalität vermitteln können. Manche Persönlichkeits-Typen lernen nur wenn Sie wiederkehrend richtig auf die Fresse kriegen, ist so! Allerdings könnte auch passieren, dass er sämtliche Hemmungen verliert und ambitioniert 350+ ansteuert.

Als sein Taktik-Coach würde Ich Ihm folgende Marschroute an Herz legen:
Ruiz sollte mit Indianergebrüll wie von der Tarantel gestochen seine 268lbs gen Joshua manövrieren und aus allen Rohren feuern. Vielleicht kriegt Joshua vor Schreck nen Herz- oder Lachanfall wenn Mr. Wackelpudding mitsamt seiner speckigen Begleit-Masse unaufhaltsam in seine Richtung loswalzt. Zugegeben, die Taktik läßt im Mittelteil einiges an Raffinesse missen. Aber aktivierter Berserker-mit-Kriegsgebrüll Modus scheint mir für Ruiz am Aussichtsreichsten. So oder so, der Kampf bleibt dann kurz und damit auch die Pause zwischen den Mahlzeiten.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Der arme Ruiz. Jetzt trainiert er extra so lange am Stück, aber die verdammte Burrito-, -Burger und Bier-Diät will einfach nicht anschlagen... .
Bestimmt alles nur schwere Knochen und schwaches Bindegewebe. Unter der überschüssigen Pelle ist er ein echter Panzer... .
Wundert mich dass er vom Wampe-Einziehen beim Weigh-In noch nicht umgefallen ist.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
93
Ruiz Körper sieht schon komisch aus. Eigentlich sieht er aus wie jemand, der von 400 Pfund abgenommen hat.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Joshua sieht aus wie ein Doping Monster....Ruiz wie ein Donut Monster.....irgendwie komisch
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Natürlich ist das witzig und auch peinlich. Wir sind ja hier nicht bei The Biggest Loser oder den Weight Watchers, sondern bei einem Weltmeisterschaftkampf (!!) zweier Profi-Boxer.
Ach so, nun ich wusste nicht das ein Weltmeisterschaftskampf zweier Profi-Boxer witzig sein muss. Peinlich sind weniger die Boxer als so der eine oder andere Kommentar hier im Forum. Möglicherweise wäre ein wenig Respekt gegenüber den Protagonisten sinnvoll, auch wenn einem der Bauchumfang des einen nicht unbedingt gefallen muss. Aber, wie schon geschrieben, vermutlich ist das in einem Boxforum nicht von jedem zu erwarten.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Möglicherweise wäre ein wenig Respekt gegenüber den Protagonisten sinnvoll

Sieht dieser Respekt vor der Protagonisten so aus, dass man zwei angeblich achso geliebte Hunde aufeinander hetzt bis einer ggf tot ist, man aber zumindest deren Schmerzen und schwerse Verletzungen in Kauf nimmt - zu seinem Vergnügen.

Aber die Häme gegenüber einem adipösen Profi Sportler der sich aus freiem Willen dem Spe(c)ktakel aussetzt ist natürlich peinlich und unangemessen, ja gerade unmoralisch

In Deinem Kopf bzw. Wertekostüm scheint mir etwas in Schieflage zu sein Mr. Dogman.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ach so, nun ich wusste nicht das ein Weltmeisterschaftskampf zweier Profi-Boxer witzig sein muss. Peinlich sind weniger die Boxer als so der eine oder andere Kommentar hier im Forum. Möglicherweise wäre ein wenig Respekt gegenüber den Protagonisten sinnvoll, auch wenn einem der Bauchumfang des einen nicht unbedingt gefallen muss. Aber, wie schon geschrieben, vermutlich ist das in einem Boxforum nicht von jedem zu erwarten.


Ich kann nicht jemanden respektieren (als Sportler), der sich zu einem WM(!)-Kampf duselt, seit Monaten angeblich im Training steht und dann in einer körperlich so desolaten Verfassung aufläuft. Ruiz Jr. wird's eh egal sein, er bekommt ja genug Schmerzensgeld.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Sieht dieser Respekt vor der Protagonisten so aus, dass man zwei angeblich achso geliebte Hunde aufeinander hetzt bis einer ggf tot ist, man aber zumindest deren Schmerzen und schwerse Verletzungen in Kauf nimmt - zu seinem Vergnügen.

Aber die Häme gegenüber einem adipösen Profi Sportler der sich aus freiem Willen dem Spe(c)ktakel aussetzt ist natürlich peinlich und unangemessen, ja gerade unmoralisch

In Deinem Kopf bzw. Wertekostüm scheint mir etwas in Schieflage zu sein Mr. Dogman.
Ich weise diese Unterstellungen mit Nachdruck zurück. Mehr kann und will ich zu diesem Unsinn nicht sagen.
 
Oben