Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Unvergessen auch seine Glanzstunde bei Fury :D

Ich finde, dass man dem Vogel nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken sollte... . Charr als letzten Gegner... . War meiner Meinung der größte Makel in Vitalis Karriere, der nach dem Karriereknick Byrd danach alles meiner Meinung ausgeräumt hatte an Negativem.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kownacki laut Medien wohl raus, der Manager hat gesagt sie wollen den Kampf nicht.

Charr auch raus weil er wohl zuletzt nicht regelmäßig getestet wurde.

Pulev wegen dem Cut aus seinem letzten Kampf auch raus.

Whyte will man lieber einen Stadion Fight in England.


Es bleiben somit wohl Hunter und Ortiz übrig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.218
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn es denn tatsächlich Ortiz wird, freue ich mich sogar noch mehr auf den Kampf, als gegen Miller. Ich mag den King Kong einfach.
Nachteilig für ihn dürfte dann halt die kurze Vorbereitungszeit sein.

btw. wer zum Teufel ist Michael Hunter?
Das kann AJ doch mittlerweile echt nicht mehr bringen, gegen so einen (relativ gesehenen) No-Name zu boxen. Das wäre schon arg peinlich.

@treize
@wicked
Wie schätzt ihr als Fachleute Hunter ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
btw. wer zum Teufel ist Michael Hunter?
Das kann AJ doch mittlerweile echt nicht mehr bringen, gegen so einen (relativ gesehenen) No-Name zu boxen. Das wäre schon arg peinlich.

@treize
@wicked
Wie schätzt ihr als Fachleute Hunter ein?

Der hier:
Michael+Hunter+Nevada+Boxing+Hall+Fame+Induction+bTqyKDCa0Eql.jpg


Hunter hat an den olympischen Spielen 2012 teilgenommen wo er nur knapp gegen Beterbiev unterlag, der ist schon nicht schlecht. Allerdings fehlen ihm einfach die Namen im Kampfrekord um einen Joshua Kampf zu diesem Zeitpunkt zu bekommen zudem ist er ja köperlich auch kein Riese.

Wenn Joshua jetzt gegen Hunter boxt wäre Ich enttäuscht
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Hunter, der zuletzt Ustinov gestopt hat. Er sah dabei leider nicht all zu überzeugend aus, wenn man bedenkt, dass Ustinov nur noch ein angeschlagener Baum im Winde ist.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Ortiz hatte vor etwas mehr als einem Monat einen intensiven 10 Runder gegen einen soliden Gegner.der müsste sicher nahe an der. Wettkampfform sein. Also diese Ausrede lasse ich nicht gelten zumal es die von ihm geforderte große Titelchance ist.ortiz wäre komplett vertrottelt sollte er diesen Kampf nicht annehmen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Das wär ja top, wenn der Ersatzgegner Ortiz wird. Im direkten Duell sehe ich Ortiz definitiv vor Miller. Es wäre daher sogar ein gegner-upgrade. Würde mich wundern wenn Team Ortiz den career-high payday ablehnt...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder und Fury ausgenommen sind die Top Gegner:
  • Povetkin
  • Ortiz
  • Miller
  • Pulev
  • whyte
Pulev hat zu wenig Punch, Miller noch ungetestet, Whyte defensiv sehr offen und holt zu wenig klare Runden (siehe z.B. Chisora Kampf oder Parker ), Povetkin hatte AJ schon. Daher ist Ortiz der stärkste mögliche Gegner ausgenommen Fury und Wilder.
Ortiz hat kein Galskinn, hat ordentlich Punch, Technisch Stark, kann gut Kontern, kann über 12 Runden gehen und kann auch Runden nach Punkten gewinnen. Uysk lasse ich Mal bewusst außen vor.

Der Ortiz Kampf wäre schon eine gute Ansage an das HW.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
https://www.dailymail.co.uk/sport/b...ll-Miller-Anthony-Joshuas-opponent-debut.html

Luis Ortiz hat wohl bis Dienstag Zeit zu entscheiden, ob er den angebotenen Kampf gegen Joshua annimmt.

Wenn das mit den mehr als 6 Millionen stimmt, dann wird Ortiz das annehmen. Wie schon geschrieben, bisher hat er nie mehr als die 500 000 gegen Wilder bekommen. Und bei ihm ist absolut ungewiss, ob er überhaupt nochmal so einen Kampf bekommt. Hat also nicht einen annähernd so großen Kampf in Aussicht. Evtl Wilder II, aber da bekommt er auch nie so viel wie jetzt gegen Joshua.

Bei Joshuas 22 bisherigen Gegner war übrigens nur ein einziger SouthPaw dabei, würde für ihn dann auch nochmal eine Umstellung sein. Würde mich extrem freuen, wenn der Kampf zustande kommen würde!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn das mit den mehr als 6 Millionen stimmt, dann wird Ortiz das annehmen. Wie schon geschrieben, bisher hat er nie mehr als die 500 000 gegen Wilder bekommen. Und bei ihm ist absolut ungewiss, ob er überhaupt nochmal so einen Kampf bekommt. Hat also nicht einen annähernd so großen Kampf in Aussicht. Evtl Wilder II, aber da bekommt er auch nie so viel wie jetzt gegen Joshua.

Bei Joshuas 22 bisherigen Gegner war übrigens nur ein einziger SouthPaw dabei, würde für ihn dann auch nochmal eine Umstellung sein. Würde mich extrem freuen, wenn der Kampf zustande kommen würde!
Stimmt an die Auslage hatte ich noch nicht gedacht 👍 southpaw macht Ortiz nochmal gefährlicher, gerade für die kürzere Vorbereitungszeit für AJ.

Wilder wird nach Breazeale erstmal Kownacki boxen, danach vermutlich muss er gegen Whtye ran. Titelvereinigung mit zwei Kämpfen gegen AJ steht auch im Raum.... Rückkampf gegen Fury...

Da passt Ortiz II nicht so gut rein. Frühstens 2021 wenn Ortiz 42 ist.... Bis dahin muss Wilder aber den Gürtel behalten ....
Ortiz hat mit seinen 40 Jahren (oder mehr ;) ) auch nicht mehr soviel Zeit.

Wenn man sich die Fakten ansieht ist der Kampf ein No Brainer für Ortiz

  • Wilder II sehr ungewiss und in weiter Zukunft
  • Mit Abstand der fetteste Payday seiner Karriere
  • Chance um 3 Gürtel zu kämpfen
  • Kampf im Land des Wohnsitzes
  • mit 40 Jahren im Spätherbst der Karriere
  • noch 6 Wochen Vorbereitungszeit.
 
Oben