Ich War erstmal froh dass der Kampf auf RTL gezeigt wurde. Der Kommentator War natürlich der absolute Witz. Aber RTL meint ja die Favoriten unterstützen zu müssen und den Zuschauern helfen zu müssen beim entscheiden wer besser ist
Irgendwie hat niemand die kopftreffer von takam an ajs birne gesehen.
Das der Ringrichter den Kampf klar entscheiden wollte ist offensichtlich gewesen. Beim ersten mal ringarzt heranziehen dachte ich noch ok. Als er aber den zweiten Arzt holte wurde es bereits merkwürdig. Der Arzt hat dann noch die wunde befummelt, ok, vielleicht muss das so sein. Aber solch eine sorge wegen einem cut? Kann sich jemand an den cut von VK damals erinnern, die Schlacht die er zwar verlor aber wo Blut floss wie in einem Horrorfilm? Es muss so nicht immer enden aber das nur als Vergleich.
Also 2 Ärzte geben grünes Licht. Einen dritten hätte er sicher gerne gefragt, gab's wohl nicht. Tipp: nächstes mal einfach direkt Hearns fragen, ob der Kampf nicht besser abgebrochen werden sollte.
Dann kam der Abbruch in der 10., natürlich total lächerlich. Er hat sich klar verteidigen können aber das wurde bereits hinreichend erklart.
Aber was ich sehr interessant fand: der Sprecher der sonst nur Blödsinn erzählte und keine der takam Schläge sah, sagte 1mal etwas interessantes und zwar bevor der Kampf abgebrochen wurde: die Wetten auf ko in der 10.runde standen am besten oder so ähnlich hat er es formuliert. Und da War dann für mich klar was gelaufen ist.
Unser kleiner AJ hat seinen 20 Rekord mit 20ko. Ringrichter hat seine 2. Börse eingestrichen und übrig bleibt ein weiteres Beispiel dass Boxen manchmal nicht mehr ist als Eiskunstlauf. Entschieden durch 3. Personen wenns denn einem höheren Zweck dient.