Falls Fury verliert kann man immer nochAber erstmal nicht wenn Fury oder Joshua verlieren.
AJ - Fury machen auf einer Karte mit Hrgovic gegen Usyk. Und die Sieger dann gegeneinander.
Falls Fury verliert kann man immer nochAber erstmal nicht wenn Fury oder Joshua verlieren.
Die Karte ist wahrscheinlicher, als dass n Kampf Usyk/Ngannou veranstaltet wird, falls beide gewinnen.Falls Fury verliert kann man immer noch
AJ - Fury machen auf einer Karte mit Hrgovic gegen Usyk. Und die Sieger dann gegeneinander.
Dann noch Ngannou gegen Wilder und man hat ein mega Triple Header.Die Karte ist wahrscheinlicher, als dass n Kampf Usyk/Ngannou veranstaltet wird, falls beide gewinnen.
Dafür braucht Wilder noch einen Aufbaukampf vorherDann noch Ngannou gegen Wilder und man hat ein mega Triple Header.
Dafür braucht Wilder noch einen Aufbaukampf vorher
Könnte umgekehrt aber genauso passieren.Denke Ngannou würde schnell baden gehen gegen Wilder, falls er nicht wieder boxt wie gegen Parker...
Speed kills...
Könnte umgekehrt aber genauso passieren.
Als Exprofi ist er nicht ganz objektiv und tippt Kämpfe nach Erfahrung aus der eigenen Profizeit.Kurz was zu LL für mich ist das ein in die Jahre gekommener Mann , der die vergangene Aufmerksamkeit vermisst und versucht im Gespräch zu bleiben , der kann nicht verstehen wie ein Mike Tyson auf der ganzen Welt gefeiert und verehrt wird. Ich habe ich den vergangen Jahren soviel unqualifizierten Dünnschiss von ihm gehört.
Ohne Worte weiß noch wie er immer gegen Wladimir geschossen hat. Neidischer Typ.
Selbstverständlich war er einer der besten.
im Boxen das war es auch.
Naja, die Niederschläge von Ngannou gegen Fury waren eher gutes Timing in die bzw. ans Ende der Aktion von Fury, und Off Balance von diesem. Das waren keine Wirkungsniederschläge. Der wieder gegenüber dem Fury-Kampf deutlich fittere und aktivere Klitschko konnte ihn nicht richtig packen, das war eine gute Aktion von Klitschko zum Niederschlag. Der ja nun definitiv einer der härtesten Puncher im HW in den 2000ern und 2010ern war. AJ muss aufpassen, nicht zu oft hintereinander getroffen zu werden, und ggf. rechtzeitig ein Knie zu nehmen. Der eine gute Treffer wird ihn nicht ausknocken.
Natürlich reicht das aus, weil Fury in der eigenen Aktion gegen den Türrahmen läuft. Wie gesagt, den Augen nach und der physikalischen Einschlagswirkung auf den Schädel war das kein Power-Niederschlag sondern halt im ungünstigen Moment getroffen und umgekippt.Du schreibst "Off Balance". Gut, aber andererseits prallte Ngannous Schlag vorher noch an Furys Oberarm bzw seiner Schulter ab, sprich der Schlag kam nicht mal voll durch und reichte aus.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich das zu dem Zeitpunkt gemeint habe ( ), aber ich halte Ngannou nicht für den harten Puncher zu dem er gemacht wird. In dem Sinne, dass man es nicht weiß, nicht dass er es nicht sein könnte. Ruiz Jr. hat den Nachweis erbracht, dass er AJ mehrfach anklingeln kann, bis der Ringrichter ihn rausnimmt. Dessen Schläge sind auch wirklich schnell. Bei Ngannou müssen wir mal abwarten, wie das aussieht. Sowohl gegen AJ der kein Riesenkinn hat, als auch gegen andere ordentliche HWs wenn er weiter boxt.Ich glaube Du hattest da was falsch verstanden. Ich hatte lediglich gesagt, dass Ngannou entweder mit Wladi der härteste Puncher, oder nach Wladi der zweithärtest Puncher ist, den AJ je vor sich hatte. Und das willst Du wohl nicht bestreiten?
Stimmt, außer Ruiz war da kein Puncher dabei.Egal ob Povetkin, Whyte, Pulev, Ruiz Jr, Wallin, Takam, "King Pin" Johnson, Martin, Franklin, Usyk oder sonst wer, so einen harten Einzelpunch wie Ngannou hat von denen keiner.
Wladimir hat ihn da auch nicht mit seinem Paradeschlag getroffen, sondern "nur" mit einer sehr guten Aktion. Wie gesagt, bevor ich Ngannou zum superharten Puncher im Berufsboxen erkläre, will ich das mal gesehen habe. Nach dem AJ-Kampf sind wir schlauer.Und da muss AJ mehr aufpassen als jemals vorher (ausser gegen Wladi). Ja, AJ stand gegen Wladi wieder auf, und Wladi war ein Top 3 Schwergewichtspuncher der letzten 30 Jahre oder so. Und ich meinte damit nicht, dass AJ direkt KO wäre, wenn er von Ngannou getroffen wird. Aber dass er mit einem Schlag runter gehen kann, was ihm gegen keinem der gerade Aufgezählten passierte (auch Ruiz Jr musste Salven abfeuern).
sehe ich auch so, aber welche starken puncher hat er denn wirklich geboxt ausser den 41-jährigen klitschko, der ihn ja runter geschickt hat? am ehesten noch povetkin und whyte, aber das sind auch keine klassischen puncher.AJ hat eher Probleme mit Volume Punchern. Also wenn ein schneller Schlaghagel kommt. Das schmeckt ihm gar nicht. Er gerät in Panik und kann sich dem nur schlecht entziehen. Harte Einzelhände sind nicht sein Kryptonit. Eher wenn ein Boxer schnell nachsetzt mit einem Schlaghagel.
Ich habe das immer so empfunden dass sich AJ im ersten Ruiz Kampf nie so wirklich von einem einzelnen Schlag von Ruiz erholt hat.AJ hat eher Probleme mit Volume Punchern. Also wenn ein schneller Schlaghagel kommt. Das schmeckt ihm gar nicht. Er gerät in Panik und kann sich dem nur schlecht entziehen. Harte Einzelhände sind nicht sein Kryptonit. Eher wenn ein Boxer schnell nachsetzt mit einem Schlaghagel.
@LeZ wie kann man ruiz als puncher beschreiben? der dicke ist boxerisch gut ausgebildet, schnell und explosiv, aber er ist alles andere als ein puncher. er ist mit leuten über die runden gegangen, die haben/hätten wilder oder AJ locker weggekloppt (johnson, liakhovich, zumbano etc.).
sonst ist an deinem posting auch viel wahres dran, aber den punkt sehe ich anders .
Ja defitniv, die Aktionen beginnen immer gleich auch bei Whyte, Klitschko, Usyk 1 am Ende tec. Er bekommt einen guten Treffer ist hurt und dann kommt er nicht gut raus aus dem Treffer, also klammert nicht gut ab oder erhohlt sich schnell. Er wirkt dann benommen und nimmt viele Treffer. Whyte hat da zu wenig nachgesetzt oder hatte keine Puste mehr. Auch als AJ gegen Povetkin kurz hurt war hatte er Glück bei Pove nicht nachsetzt und ich meine die Runde direkt zu Ende war, sonst hätte es auch böse enden können.Ich habe das immer so empfunden dass sich AJ im ersten Ruiz Kampf nie so wirklich von einem einzelnen Schlag von Ruiz erholt hat.