Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.514
- Punkte
- 113
McKean war natürlich sicher Top 50. Wir reden hier immer noch vom Schwergewicht. Welche 50 Boxer sollen denn da bitte vor McKean gewesen sein? Dafür reicht doch locker ein Sieg gegen Rice, der ja im Nachhinein nochmal deutlich aufgewertet wurde.Ja wer außer Zhang, den Kalle/Nisse massiv unterschätzt hatten war denn Top 50?
DeMori - keine Top 200
McKean - keine Top 50
Ahmatovic - keine Top 100
Radonjic - keine Top 200
Booker - maximal Ende Top 100
Kartozia - keine Top 200
Molina - keine Top 100 mehr
Heredia - keine Top 100
Corbin - keine Top 100
Und es geht dann weiter und weiter.
Hrgovic hatte einen starken Aufbau mit den ersten Gegnern. Danach haben die Sauerländer auf Gegner gesetzt die vom Record her sich gut lesen aber keinerlei Gefahr darstellen. Lediglich einmal ging man Risiko. Gegen Zhang den unterschätze man massiv und es ging fast in die Hose. Zhang sah man als keien Top 30 an und zu alt und langsam. Nachdem Fight gegen Forrest traute man sich dann.
Die Sauerländer brüllen solange in Interviews und co rum, dass keiner Hrgovic kämpfen will und alle Angst haben bis es die Leute glauben.
Hrgovic boxte bisher 1!!!!!! Gegner mit Zhang der Top 50 war!!!!! Und das ging fast in die Hose.
Immer nimmt man große Namen in den Mund und dann kommt nix. Parker hat man jetzt wieder genommen und was kommt ? Vermutlich jemand mit guten Record außerhalb der Top 50. Seifkhani wäre doch was feines.
Hrgovic ist halt auch in einer ****** Situation. Der hat einen fetten Payday in der Hand und nun auch nicht die Qualität, dass er gegen Top Gegner den Ring sicher als Sieger verlassen wird. Keine Ahnung, wie man da einen vernünftigen Aufbau hinbekommen möchte, ohne Hrgovics Altersvorsorge zu gefährden. Wir sollten bei aller Kritik nicht vergessen, dass die dort in der echten Welt leben.
Und ich kann generell Kritik an Promotern nicht nachvollziehen, die ihre eigenen Boxer aufwerten. Gab es ja letztens bei Hearn mit Smith auch schon. Was soll denn genau deren Aufgabe sein, wenn nicht die eigenen Boxer völlig zu überdrehen? Soll Kalle über Hrgovic sagen, dass das ein weitgehend ungetestes Prospect ist? Natürlich wird der als der Boogeyman des Schwergewichtszirkus dargestellt. Man sollte das einfach nicht ernst nehmen.
Und zuletzt, nimm es mir nicht übel @MGM-GRAND , ich schätze Deine Beiträge sonst wirklich sehr, aber ich mag echt nicht solche Einstiege wie, dass Kalle/Nisse Zhang massiv unterschätzt haben wollen. Das steht da nur drin, um das eigene Narrativ zu stärken. Hrgovic war bereit gegen jeden Boxer der Top 15 der IBF zu boxen. Gegen jeden. Am Ende wurde es halt Zhang, weil der der Einzige war, der ja gesagt hat. Das war keine freiwillige Gegnerwahl und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der irgendwie unterschätzt wurde. Wir wissen alle nicht, was die Züngler von dem gehalten haben und es war für die Gegnerwahl schlichtweg völlig egal, weil Hrgovic gegen jeden geboxt hätte. Damals war er ja auch in einer völlig anderen Position (s. oben).