Anthony Joshua vs Robert Helenius, 12.08.2023 O2, London |DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Mal schauen wenn man jetzt kurzfristig als Ersatzgegner präsentiert. Wenns jemand von der Undercard wird, tippe ich auf Washington.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.613
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hm wer wird der AJ Gegner.

Wenn man die Undercard anschaut.
Chisora ist eher raus denke ich da Freund von AJ.
Washington sagen manche, aber das wäre lächerlich. Der hat doch aus letzten 7 Fights 5 verloren und wurde von Charles Martin (der in UK mega miesen Ruf hat) ausgeknockt.
Hrgovic will man eventuell warten für einen potentiellen Fight um den potentiell vakanten IBF Gürtel. McKean ist bei Matchroom, da könnte man was versuchen. Der ist immerhin ungeschlagen, aber Southpaw. Denke aber den überlegt man.

Außerhalb der Karte hat Parker schon gesagt er macht es. Wäre guter Fight. Aber keine Ahnung ob AJ das will.
Sonst würde es an guten machbaren Namen (bakole z.b. wäre zu gefährlich) die nicht zu teuer sind noch geben:
- Kabayel
- Miller (finally)
- Ortiz
- Wallin
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.457
Punkte
113
Am wahrscheinlichsten scheinen wohl Chisora oder Kabayel. Keine Ahnung aber ist Chisora soetwas wie "Everybodys Darling"? Whyte scheint jedenfalls nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.599
Punkte
113
Kabayel wäre sicher ganz okay... Whyte ist wirklich unterbelichtet. Der Payday ist dann weg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Warum ist Kabayel denn wahrscheinlich? Ist er im Training, hat er irgendwie einen Kampf angekündigt? Ansonsten scheint mir das nur ein zufälliger Name zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben