Genau. Ruiz gebürt ja der Ehrenpreis dafür, es geschafft zu haben, als einziger selbst schuld an einem geplatzten Kampf gegen Fury zu sein. Für schlappe 50 Millionen wird er aber sicher seinen fetten Körper über den großen Teich bewegen.Andy Ruiz Jr würde einspringen
Das war schon immer so wir regen uns auf aber es ändert sich nichts an dieser Politik . Sobald dann eine guter Kampf geboten wird hecheln wir begeistert hinterherAlso mit dem Kampf im Dezember gegen Wilder wird es nun wieder nichts.
Laut Eddie Hearn frühestens im Jänner, wenn überhaupt
Das Theater im Schwergewicht ist kaum mehr auszuhalten.
Und wenn geboxt wird, dann immer nur gegen die üblichen Chisoras, Parkers, Franklins und Whytes
Wenn sie schon nicht gegeneinander antreten, dann sollten sie zumindest gegen die besten Nachrücker boxen, wie Bakole, Sanchez, Hrgovic, Zhang oder Machmudow.
Aber ich denke die sind doch alle gelähmt vor lauter Angst zu verlieren
Agit Kabayel ist der Gruppe beigetreten...
Ja Agit macht halt echt Sinn.Ja @MGM-GRAND, ich hatte es ja schon im Urin...
im Gegensatz zu Whyte, der was anderes im Urin hatte.
Stimmt, aber ein Fehler ist halt in der Geschichte, denn Kabayel ist eben kein BriteDaher ist Kabayel tatsächlich eine sehr wahrscheinliche Option
Wie man den 39-jährigen Chisora der seit 2019 1x gewonnen hat, nacheinander mit Fury und AJ in den Ring lassen kann, ist mir unbegreiflich.Ich denke eher, dass man Chisora wählt und Washington dann Wallisch gibt.
Aus der Sicht von Kabayel und SES ne riesengroße Chance sich einen Namen zu machen, ne realistische Chance auf den Schmeling Nachfolger ist es aber nicht. Kabayel hat auch nicht die Power für den "Lucky Punch".Jetzt hat sich Agit auch offiziell gemeldet und bereit erklärt, nach England zu reisen.
www.instagram.com
Der hat doch gerade geboxt, da wird es bestimmt ne Schutzsperre geben.Ich wette die ziehen Helenius aus dem Zylinder. Der Junge stand seit dem "Big L" gegen Wilder nicht mehr im Ring. Er ist groß, hat ne gute Bilanz und ist für AJ's bezahlter Sparringsession im August optimal. Das wäre das perfekte Aufbauopfer für AJ.