Anthony Joshua vs Robert Helenius, 12.08.2023 O2, London |DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
63
Statt einem Kampf den man nicht sehen möchte bekommt man nun einen Kampf den man auf gar keinen Fall sehen möchte, ganz toll

Chisora wäre eine derbe Enttäuschung aber in England wohl trotzdem ziehen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ich wette die ziehen Helenius aus dem Zylinder. Der Junge stand seit dem "Big L" gegen Wilder nicht mehr im Ring. Er ist groß, hat ne gute Bilanz und ist für AJ's bezahlter Sparringsession im August optimal. Das wäre das perfekte Aufbauopfer für AJ.
Da wird AJ nicht gut aussehen, wenn er den Fallobst Helenius erst in der 10. ausknockt. Wilders Auftritt ist nicht zu toppen, dann verliert der mögliche Wilder vs AJ Kampf den erst grad neu gewonnenen Momentum
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.700
Punkte
113
Da wird AJ nicht gut aussehen, wenn er den Fallobst Helenius erst in der 10. ausknockt. Wilders Auftritt ist nicht zu toppen, dann verliert der mögliche Wilder vs AJ Kampf den erst grad neu gewonnenen Momentum
Nach dem Kampf den Helenius gestern geliefert hat, würde es selbst AJ schwer fallen, Robert mehr als zwei Runden stehen zu lassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Stimmt wohl. Kann man nicht leugnen. Wir alten Meckerfritzen brauchen halt auch unser virtuelles Kaffeekränzchen am Nachmittag und den virtuellen Stammtisch am Abend.

Ich meinte damit, dass ich eigentlich den Eindruck gewonnen habe, dass das Schwergewicht hier noch ziemlich gut verfolgt und angenommen wird - auch außerhalb der ersten Reihen. Für Dich mag das aber nicht so relevant erscheinen, weil Du auch abseits dieser Gewichtsklasse aktiv bist, was natürlich löblich ist ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.874
Punkte
113
Helenius ist insofern undankbar, als sein einziger Asset mittlerweile der Strom in den Händen ist. Viel nehmen kann er nicht mehr, langsam ist er, aber wenn man zu unvorsichtig an ihn herangeht und er trifft, könnte das AJ vor ein Problem stellen. :)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.875
Punkte
113
Ort
Hamburg

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.875
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hrgovic hat sich gegen einen Rechtsausleger vorbereitet.Der wird nicht so dumm sein einzuspringen, wenn er die Chance hat bei einem Sieg gegen den Neuseeländer als nächstes um die WM zu boxen.
Dann den 3. Kampf mit Ruiz Jr ein Kampf gegen Gerald Washington und Chisora geht echt nicht.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
93
Dach braucht man sich keine Illusionen zu machen, dass jetzt gegen einen besseren Kämpfer als Whyte geboxt wird.
Hrgovic und Ruiz sind raus.
Chisora ist mMn am wahrscheinlichsten, weil da die Vorbereitung passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben