Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 9.287
- Punkte
- 113
Erstaunlich wie Zeit und Erfahrung, aus dem kleinen Rüpel der VK einst beim Faceoff eine Schelle verpasste, einen elder Statesman gemacht haben.
Erstaunlich wie Zeit und Erfahrung, aus dem kleinen Rüpel der VK einst beim Faceoff eine Schelle verpasste, einen elder Statesman gemacht haben.
ich glaube das waren eher die vielen schläge gegen den kopf.Erstaunlich wie Zeit und Erfahrung, aus dem kleinen Rüpel der VK einst beim Faceoff eine Schelle verpasste, einen elder Statesman gemacht haben.
Dann sollte er schleunigst eine Abhandlung darüber aufsetzen.ich glaube das waren eher die vielen schläge gegen den kopf.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da was geht. Ich weiß nur selber nicht, warum. Aber setzt euer Haus auf Helenius.
Naja guckt euch doch einfach mal die Rückenmuskulatur von Helenius an nachdem er den Schlag kassiert hat. Die geht sofort schlaff. Daran erkennt man dass da nix geschauspielert war. Der hat geschlafen als er umgefallen ist. Durch den Aufschlag auf dem Boden gibts dann ne zweite Erschütterung und er wird steif wie ein Brett.Den KO von Wilder hab ich auch bis heute nicht verstanden.
Naja, Wilder hat ihn schon direkt auf die Nase erwischt. Hier bei Min. 3:05 schön zu sehen. Dennoch erstaunlich, welche Wirkung das hatte. Aber darüber haben wir seinerzeit auch schon genügend diskutiert.
Die Analyse ist schlüssig, muss aber gestehen das es für mich, speziell in der verlangsamten Zeitaufnahme, so wirkt als wenn er sehenden Auges und mit Absicht in diesen Schlag hinein rennt. Keine Ahnung was man von diesem Ko halten soll. Als Kampfsportler darf man bei einem Schlag auf die Nase eigentlich nicht umfallen.Naja guckt euch doch einfach mal die Rückenmuskulatur von Helenius an nachdem er den Schlag kassiert hat. Die geht sofort schlaff. Daran erkennt man dass da nix geschauspielert war. Der hat geschlafen als er umgefallen ist. Durch den Aufschlag auf dem Boden gibts dann ne zweite Erschütterung und er wird steif wie ein Brett.
Der Ko kommt durch eine Erschütterung des Gehirns wenn der Kopf schnell in eine Richtung beschleunigt wird. Klar dass passiert ganz besonders wenn man an nem guten Drehpunkt wie das Kinn trifft, aber man kann auch bei diesem KO (obwohl Wilder eher die Nase/Stirn erwischt) schön sehen wie Helenius Kopf blitzschnell nach hinten beschleunigt wird.
Im ersten Moment sieht es komisch aus, aber ich denke man kann sich zu 99% sicher sein dass das echt war.
Finde ich eigentlich sehr treffend formuliert.Na ja, es war halt Wilder und nicht M. Tyson der hier zuschlug.
Bei Iron Mike gab es solche Diskussionen nicht so leicht, da wunderte man sich eher wenn jemand stehen blieb.
Aber Wilder schlägt so mit Schwung und nicht so sehr mit Wucht, ein wirklich seltsames und angeborenes Talent.
Er ist so extrem beweglich im Rücken, dass er von dort aus gewaltige Urgewalt entwickelt kann.
Mann sieht seine Rückenbeweglichkeit auch öfters, wenn er sich nach einem KO feiert und ein Tänzchen einlegt.
Sorry, kann es einfach nicht besser in Worte fassen wie ich es sehe
? Meinst Du das hier ?Jo gibt's schon ne Running Order?
Die weiteren Termine zum Event
Freitag um 14:00 das Wiegen
Die Kostenlose Undercard startet Samstag um 18:15
Folgende Kämpfe werden gezeigt:
Maiseyrose Courtney vs Gemma Ruegg
Brandon Scott vs Louis Norman
George Liddard vs Radek Rousal
Es gab nur wenige HW in der Gechichte des Sports, die so präzise getroffen haben wie Iron Mike. Larry Holmes hat es mal ganz gut beschrieben. Er beantwortet die Frage ob The Black Destroyer oder Iron Mike härter zuschlagen konnten folgendermaßen. Ein Treffer von Shavers war vergleichbar mit dem Einschlag einer Abrißbirne, während Tyson so schnell und präzise zu schlug, das man das Gefühl hat man wird von einem Ferrari angefahren.Na ja, es war halt Wilder und nicht M. Tyson der hier zuschlug.
Bei Iron Mike gab es solche Diskussionen nicht so leicht, da wunderte man sich eher wenn jemand stehen blieb.
Nee danke dir aber Meinte für die Fights.? Meinst Du das hier ?