Davon gehe ich persönlich stark aus. Fury ist im Grunde seit sechs Monaten, mit kurzen Unterbrechungen, in Thailand. Das turnusmäßige Doping hat eine enorme Auswirkung auf seinen jetzigen körperlichen Zustand. Selbst wenn er bis zum AJ Fight im Dezember nicht mehr dopen sollte, wovon ich persönlich nicht ausgehe, dürfte er sich in dieser Zeit eine anständige Grundstärke und Stamina aufgebaut haben.Würde mich nicht wundern wenn Fury bis unters Kinn geladen ist..
Naja, würd ich jetzt so krass nicht sehen. Wer ist denn aktuell im HW Weltspitze? Außer vielleicht Dubois oder Usyk?weil die Protagonisten ja bereits angegraut sind und in der Weltspitze keine Rolle mehr spielen.
Davon gehe ich persönlich stark aus. Fury ist im Grunde seit sechs Monaten, mit kurzen Unterbrechungen, in Thailand. Das turnusmäßige Doping hat eine enorme Auswirkung auf seinen jetzigen körperlichen Zustand. Selbst wenn er bis zum AJ Fight im Dezember nicht mehr dopen sollte, wovon ich persönlich nicht ausgehe, dürfte er sich in dieser Zeit eine anständige Grundstärke und Stamina aufgebaut haben.
Der Fight ist im am 11. Dezember. Beide Sportler dürften offiziell Anfang Oktober "ins Camp" gehen. Man wird die Dopingkontrollen vertraglich auch auf einen solchen Zeitraum einschränkt haben. Von Beginn des Camps, bis eine oder zwei Wochen nach dem Kampf. Fury wird seinen Doping Turnus so berechnet haben, dass mit dem ersten Tag der vertraglich geregelten, unangekündigten Dopingkontrollen, kein Stoff mehr in seinem Metabolismus nachzuweisen sein dürfte.
Naja, würd ich jetzt so krass nicht sehen. Wer ist denn aktuell im HW Weltspitze? Außer vielleicht Dubois oder Usyk?
Kommt immer drauf auf welchem Niveau die Basis war auf der aufgebaut wurde. Bei Fury lag diese Basis offenbar am absoluten Minimum dessen was er für einen 10 Profiboxkampf auf sehr bescheidem Niveau benötigt.Gegen Wach sah er jedenfalls noch ziemlich bescheiden aus und was er im Ring gezeigt hat deutet jetzt auch nicht auf irgendein Wundermittel hin. Vermuten kann man natütlich vieles!
Man kann es nur hoffen.Das wird doch nicht ohne Klage von Gassiev enden.
Wenn's nicht so traurig wäre und wahrscheinlich tatsächlich in Betracht gezogen wird, wär's ein guter Boxsport April Scherz.Und als Co-Main ist folgender Fight im Gespräch. Shakur Stevenson gegen.... Manny Pacquiao.
AJ sah gegen Prenga schon recht anfällig für leichte Hände aus. Beim ersten KD wurde AJ nicht mal hart getroffen, sondern wurde nur an der Schläfe gestreift. Fury hat sich selber bedenklich gegen Makhmudov, bei jedem harten Hammer geschüttelt.Glauben hier wirklich so viele an einen TKO von Fury? Glaube die Fäuste von Fury kann Joshua schon wegstecken und seine Deckung ist ja recht stabil. Er wird halt kaum rankommen und, sollte Fury annähernd seine Form haben, als Sandsack herumgescheucht werden.
Wobei beide Boxer kein berauschendes Kinn haben, Fury aber herausragende Recoveryfähigkeiten. Alleine das könnte die Nummer entscheiden. Zudem wird Fury Stamina-Vorteile haben.Persönlich würde ich behaupten wollen beide sind durch und die erste harte Aktion entscheidet. Das dürfte auch das spannendste an diesem Fight sein. Das wird Imo eine langweilige Nummer. Die werden beide nur die Potshots suchen.
Oh nein bitte nicht!Und als Co-Main ist folgender Fight im Gespräch. Shakur Stevenson gegen.... Manny Pacquiao.