Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es war insgesamt beeindruckend, wie schlecht Sdunek und Klitschko sich auf Sanders vorbereitet haben.

Stimmt.
Damals kusierte mal ein Gerücht, Wladi und Sdunek hätten Corrie "The Sniper" Sanders mit Corey "T-Rex" Sanders verwechselt. :D

Für den T-Rex hätten sie sich optimal vorbereitet. Aber wer glaub schon ernsthaft die beiden wären so unseriös gewesen? :saint:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
... und dann rückkampf haye im februar... vergeßt meine worte!


aber generell mal gespannt, wie es mit einem sieg bei WK weiter gehen wird.

2-3 kämpfe hat er bei Erde-L ja noch offen.

Ich denke Bellew wird sich Wilder schon krallen.

Wladimir wird sich bei einem Sieg gegen Joshua das Fury Rematch vornehmen. Der kommt ja so wie es aussieht in Juni zurück und wäre dann für den Herbst sicherlich möglich.
Andersherum wird es dann auf Joshua vs Fury hinauslaufen. Die Beiden unbesiegten Klitschko Bezwinger gegeneinander, was würde das nur an Geld generieren!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.475
Punkte
113
für mich liegts beim Fight Joshua vs. Klitschko an Joshua.

Bringt er wirklich ein Gesamtpaket in den Ring gewinnt er auch.

Das Hauptfragezeichen mach ich bei Joshuas Kinn.

Kann er von Klitschko nicht hart getroffen werden, gewinnt er. Ist die Defense von Joshua gut genug? Kann er mit Wladis Jab was anfangen? Findet Joshua auf diese 2 Fragen eine gute Antwort macht er das. Ist Joshua erstmal im Rollen wird das imo schnell vorbei sein für Wlad. Die Frage ist: boxt joshua wirklich schon so gut, dass ers zusammen bringt?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
die paar pfunde mehr bei AJ fallen doch gar nicht ins gewicht, dachte ich, als ich dieses photo sah:

Bo_QCVgCUAAqMqS.jpg


wohl aus 2014, aber ich würde ihn für GOT casten...

https://pbs.twimg.com/media/Bo_QCVgCUAAqMqS.jpg
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Es ist schon so: Griechisch-Römisch fällt für Klitschko weg. Bei dieser Physis von Joshua kann Klitschko die Mittel- und Nahdistanz nicht durch Klammern unterbinden. Rückwärtsboxen und den Ottke machen habe ich ihn noch nie gesehen.
Ich bin gespannt...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Keine Ahnung ob es euch aufgefallen ist, aber Klitschko ist nur nach außen hin der ruhige coole Typ.
Insgeheim ist der Kerl was ganz anderes.
Bei Vitali ist die Jähzornigkeit ja schon oft nach außen durchgedrungen, bei Wladimir muss man schon was genauer hinsehen.

Bei 3:57 macht Klitschko einen auf Holyfield und setzt zum Kopfstoß an :D

Bei 2:43 tickt er ebenfalls kurz aus ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nach dem Wiegen würde ich sagen, dass Klitschko einfach ein Plus an zusätzlicher Schnelligkeit und Beweglichkeit rausholen will.
Joshua geht dagegen auf Masse und damit auf Angriff.
Beide sind top trainiert, aber AJ muss aufpassen, dass er nicht überzieht und vom Boxer zum Bodybuilder mutiert.

Im Prinzip ist ein marschierender Joshua das Beste, was Klitschko passieren kann.
Ich habe mir heute nochmals die letzten Fights von AJ angeschaut und sehe ihn gegen Klitschko (sofern der noch was im Tank hat) übel KO gehen. Das ist schwerfällig, praktisch ohne Footwork, wenn dann nur geradeaus und mit einem Hang, die Deckung fallen zu lassen. Prinzipiell ohne Überraschungsmomente, alles hart erarbeitet, aber ohne Genialität oder Alternativkonzepten.
Ich sehe auf der anderen Seite natürlich auch die 41 Jahre und 17 Monate Ringabstinenz, aber in AJ einfach nicht das Gesamtpaket und eigentlich einen Gegner, der Klitschko voll in die Karten spielt.
Ich habe einen Fuffi auf Klitschko gesetzt und lade davon entweder meine Frau zum Essen ein oder gehe Dienstag mit blauen und geschwollenen Augen arbeiten...
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
ich glaub das Ding geht Draw aus, Klitschko kann dann beruhigt in Rente und Joshua behält seine Titel, der Kampf wird eher ein übervorsichtiges Abtasten, langweilig, beide mit zu viel Respekt vor dem Anderen, sprich mit braunem Streifen in der Hose.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
Beide sind top trainiert, aber AJ muss aufpassen, dass er nicht überzieht und vom Boxer zum Bodybuilder mutiert.

da ist er bald am ende der fahnenstange angelangt.

viel mehr darf er nicht mehr haben, sonst geht die sweet science baden.

movement bedeutet u. a.: ring generalship
speed bedeutet auch: defense

nur mit clean punches und effective aggressions gewinnt man in der regel nicht.

... sag das mal einem mit 100% KO quote.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich glaube nun auch das Klitschko gewinnt :(
Klitschkos Niederlagen kamen alle 4 gegen eher nicht so austrainierte oder böse formuliert eher untrainierte Leute zu Stande.
Vielleicht tritt Joshua auch deshalb mit Karriere - Höchstgewicht an, damit er ebenfalls in dieses Raster fällt und damit die einzige Chance auf einen Sieg hat :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
RTL schreibt natürlich noch schnell die Niederlage gegen Fury klein:

RTL Videotext:
"Trainer Banks gesteht, er habe bereits am Tag des Wiegen gegen Fury gesehen dass das nix wird. Jetzt tendiert er gegen AJ in eine andere Richtung."

Also falls Wlad gewinnt zählt die Niederlage gg Fury gar nichts mehr da diese ja einzig und allein an Wlad und kein bisschen an Fury lag.
 
Oben