Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Wow Klitschko als weißer in dem alter eine bessere Form als Joshua.

Drücke dennoch Joshua die Daumen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ich glaube nun auch das Klitschko gewinnt :(
Klitschkos Niederlagen kamen alle 4 gegen eher nicht so austrainierte oder böse formuliert eher untrainierte Leute zu Stande.
Vielleicht tritt Joshua auch deshalb mit Karriere - Höchstgewicht an, damit er ebenfalls in dieses Raster fällt und damit die einzige Chance auf einen Sieg hat :D

hey, einer der 4 leute war brewster.

mein boxing fav.

... und der war austrainiert:

lamon1.jpg


der rechte im bild hatte damals übrigens zeitlich limitierten diabetes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bin permanent hin und her gerissen.
Habe beim Wiegen wieder gedacht, das macht Klitsche easy.
Dann eben nochmal etwas in den Kampf gegen Fury reingezappt, dann direkt Gefühl gehabt AJ schießt ihn früh in Rente.
Jetzt AJ gegen Whyte angeschaut und Gefühl sagt wieder Klitschko schafft es.

Bin persönlich für AJ, aber wird ganz ganz enge Kiste ^^
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir gewinnt durch KO!
Setzt hoffentlich diesmal auf sein boxerisches Können, lässt das Clinchen und dafür den Jab gehen. Jab, Jab, Jab, dann die Rechte. Mit Emanuel Steward im Kopf und in den Ohren KO Sieg von Wladimir spätestens bis Runde 7!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Wladimir gewinnt durch KO!
Setzt hoffentlich diesmal auf sein boxerisches Können, lässt das Clinchen und dafür den Jab gehen. Jab, Jab, Jab, dann die Rechte. Mit Emanuel Steward im Kopf und in den Ohren KO Sieg von Wladimir spätestens bis Runde 7!
Hallo, jisi!
Welcome back. Das Clinchen wird er sein lassen MÜSSEN. Auf den Jab bin ich gespannt. Nur über diesen gewinnt er - wenn er den noch so beherrscht wie in 'alten' Tagen; dies denken offensichtlich einige - und über dessen Koordination mit der Beinarbeit.
Hat er's noch drauf, gewinnt Klitschko meiner Meinung nach über die Punkte. Denn müde schlagen wird er sich heutzutage nicht (mehr).
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
Bernd Bönte hat scheinbar dafür gesorgt, dass Kugan Cassius von IFL TV nicht beim Kampf dabei sein kann. Er hält diesen wohl für zu eng mit Team Fury verbandelt, weshalb es schon beim Kampf in Düsseldorf damals Stress gab. Kugan ist natürlich richtig sauer und schießt scharf gegen Bönte:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hallo, jisi!
Welcome back. Das Clinchen wird er sein lassen MÜSSEN. Auf den Jab bin ich gespannt. Nur über diesen gewinnt er - wenn er den noch so beherrscht wie in 'alten' Tagen; dies denken offensichtlich einige - und über dessen Koordination mit der Beinarbeit.
Hat er's noch drauf, gewinnt Klitschko meiner Meinung nach über die Punkte. Denn müde schlagen wird er sich heutzutage nicht (mehr).
:wavey: Danke lange ist es her und viel passiert! Hätte nicht gedacht, dass Wlad in dem Alter noch boxen wird und jisi noch mal posten darf :saint: :jubel::jubel:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Falls Klitschko Joshua in (gewohnter) Manier klar besiegt, wäre leider Wilder mit seiner unorthodoxen Art und seiner One-Punch-Power erstmal der einzigste, der Wlad noch gefährlich werden könnte. Traurig fürs HW, aber wahr. Joshua sah in seinen Kämpfen boxerisch und vom Gesamtpaket her immer besser aus als Wilder. Aber wenn Joshua Klitschko nicht klar schafft, dann bliebe nur noch Wilder. Parker war schon gegen Takam an Zenit seiner Leistungsfähigkeit, obwohl ich ihn gerne sehe und mag. Wilder hat viele Bums zum Träumen geschickt, aber er hat eben unbestritten One-Punch-KO-Power und wäre die einzigste Hoffnung bei einem Klitschko Sieg, - sollte Fury nicht zurückkommen, woran ich in absehbarer Zeit nicht glaube.
 

Tibrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ganz ganz schlechte Angewohnheit, ich weiß! Einzige kann man nicht steigern weil es ja schon die absolute Steigerung ist !
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Mich erinnert die "Debatte(n)" um AJ ein wenig an jene, die auch den jungen Lennox Lewis betrafen. Als der jung und wenig erfahren gegen Razor Rudduck antrat, galt er als Außenseiter, eindimensional; auch als hart schlagender Mann galt er erst nach diesem KO-Sieg. Natürlich hat sich AJ als KO-Maschine längst profilieren können, doch wirklich angesehen ist er nicht. Lewis galt neben Holyfield, Bowe und Tyson als weniger begabt (und weniger amerikanisch). AJ muss sich jetzt ebenfalls beweisen und scheint enorm ambitioniert, ähnlich wie Lewis damals.

Viel ist bereits geschrieben worden, ich lese so gerne mit und jenseits dessen, eröffnet der Kampf eine neue Freude am Schwergewicht. Wann war Wladimir zuletzt involviert in einen Kampf, den er nicht verbal zur profunden Herausforderung stilisierte?!
Seit Haye sich dem Vereinigungskampf stellte und gleichzeitig nicht, überwog Langeweile. Mit diesem Kampf kommt wirkliche Spannung auf.

Klitschko will - und muss - es wissen: AJ ist nicht schwer einzuschätzen, die Stärken liegen auf der Hand. Wladimir muss nicht "nur" unorthodox boxenden Briten unterliegen, auch physische Kraft, Grösse, fundamentale Skills und viel wichtiger: das Ego eines non-arrivierten Youngsters können ihn bezwingen.

Ich hoffe nur, dass beide Kämpfer sich wirklich aneinander abarbeiten, was nicht Brawl bedeuten muss. Nur ein Snooze-Fest oder ein Blitz-KO stelle ich mir unbefriedigend vor.

In 24h könnten wir mehr wissen..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
Eigentlich ist der Fight eher ein Risiko für AJ. WK ist 41 und sein letzter kampf war eine böse Niederlage gegen Joshua's Rivalen aus England. Fury kann in dem Fight nur gewinnen, selbst wenn AJ überzeugend gewinnt kann Fury sagen das habe ich gegen einen jüngeren WK auch geschafft und wenn WK doch gewinnen sollte hat Fury quasi automatisch das fernduell gewonnen.

WK kann dagegen eigentlich nur gewinnen, nach dem Fury Kampf war seine Karriere ja quasi vorbei und wenn er jetzt gewinnt kann er sich quasi zurückarbeiten und dann hoffen das AJ eine Legende wird um seine legacy auszubauen. Es kann natürlich passieren das er in Rente geprügelt wird wie Holmes gegen Tyson, das wäre unschön, aber würde auch nicht so viel an seiner Wahrnehmung ändern, der defining Fight seines letzten KarriereDrittels war ja schon die Fury Niederlage.

Fürs boxen wäre ein AJ Sieg aber besser, auch wenn es "nur" ein sehr alter klitschko ist. Gewinnt AJ klar gibt es im HW eigentlich nur noch einen Fight und das ist Fury gegen AJ, die wohl im Moment einzigen Weltklasse Leute (sofern WK durch ist wie ich erwarte).

Der worst case Fürs boxen:
1. WK schlägt AJ durch Ko
2. WK tritt danach zurück (wie LL gegen VK)
3.Fury tritt wegen Depressionen/Alkohol/Drogen zurück

Danach wäre das HW ein scherbenhaufen, also lieber hoffen das AJ WK wie erwartet in den verdienten Ruhestand schickt. Das AJ den fight angenommen hat zeigt schon Eier, da WK ja quasi damaged good ist und im Vergleich zu seinem hauptrivalen die upside im Falle eines sieges recht gering ist, aber dennoch immer noch eine gewisse KO Gefahr ausstrahlt. Respekt auch an WK das er es noch mal versucht anstatt einfach zu sagen gegen Fury war ich shot und das war es mit dem boxen, auch wenn ich nicht glaube das er noch genug im Tank hat.
 
Oben