winamp full installieren und die links zu den streams dort anklicken
habe winamp installiert kann trotzdem keinen kampf ansehen, sobald ich die benutzerdaten eingegeben habe, öffnet sich eine ungültige seite...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
winamp full installieren und die links zu den streams dort anklicken
Mann, dieser Muriqi hat doch keine Chance gegen Tarver - wo kann man diesen Kampf sehen? ich kenne das streamtvnow.com aber verstehe nicht wie man da einen Kampf gucken kann, hatte schon letztes Jahr einmal die Gebühr bezahlt und es klappte nicht..
kann mir einer helfen??
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tarver-Muriqui Off!
By Lisa Scott
The light heavyweight match up between Antonio Tarver and Elvir Muriqui on April 22nd at Boradwalk Hall in Atlantic City has been postponed for reasons yet to be disclosed. The bout, which was to be televised by ABC, would have been Tarver’s first fight since his unanimous decision loss to Bernard Hopkins in June 2006. Rumor has it that Tarver is "not in shape for the fight."
Quelle: fightnews
Tarver FEARS MURIQI!!!!
Stimmt, von alleine wäre Tarver wohl nie darauf gekommen, dass es auch Gegner gibt, die nen Kampf gewinnen wollen.man hat dem Tarver wohl mitgeteilt dass der Muriqi diesen Kampf gewinnen will
Das Gewicht ist doch egal, es geht ja um keinen Titel.
Ich glaub eher, dass er einfach nicht fit is und sich nicht richtig für nen Kampf gegen Muriqi motivieren kann/konnte ... ABC hin oder her.
den letzten Kampf von Muriqi könnt ihr euch hier anschauen
www.supermuriqi.de.hm
in der mitte der seite anklicken wo dran steht Muriqi vs. Derrick Reed
natürlich war das kein klasse gegner, aber Muriqis treffer ware geil.........