Artest to Pacers: Trade me


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
theGegen schrieb:
Eine Bitte! Diejenigen, die schon bei geringsten Schwierigkeiten der englischen Sprache straucheln: warum schreibt ihr das Ganze nicht in Deutsch?
Wenn ihr unbedingt diesen Unfug beibehalten wollt, dann merkt Euch zunindest dies:

a) big man = (ein) großer Mann
b) big men = (mehrere) große Männer
c) big mans = falsche Mehrzahl
d) big mens = Blödsinn
e) big men's = als Mehrzahl absoluter Schwachsinn

Verstanden? Danke!

lol, scheint ja schon schwierig für manche Leute zu sein :rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Eine Bitte! Diejenigen, die schon bei geringsten Schwierigkeiten der englischen Sprache straucheln: warum schreibt ihr das Ganze nicht in Deutsch?
"auf Deutsch"... :wavey: Aber es stimmt schon, was du sagst: Wie hier die english language geused wird, ist schon lange nicht mehr nice. Bitte richtig oder gar nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.444
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cold as Ice schrieb:
naja aber wenn es heißt big men's trouble dann ist es doch das problem großer leute, also so schwachsinnig ist diese form gar nicht :belehr: :D
Darum schrieb ich auch: "als Mehrzahl" absoluter Schwachsinn. Das hab' ich neulich tatsächlich so lesen müssen. In einem NCAA-thread hieß es sinngemäß: "Gibt es noch weitere talentierte big men's?"
Und in diesem thread schlagen die "big mens" auch Kapriolen. Mal ist Frye ein "big men", dann Diogu.
So schwer ist das doch nicht: man = Einzahl / men = Mehrzahl.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wenn das eine anspielung auf meine deutsch kenntnis ist muss ich sagen das ich aus serbien und montenegro komme .............
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
noch einer, wahhhhnsinn :D

big mens trouble is irgendwie blödsinn, vielleicht the trouble of the big men ? ergibt das überhaupt sinn auf deutsch ? :smoke:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Nemanja schrieb:
wenn das eine anspielung auf meine deutsch kenntnis ist muss ich sagen das ich aus serbien und montenegro komme .............
ja sam is hrvatske, zasto bi se ja ismjeavao, also nochmal auf deutsch bin selber ausländer und hab mich selbst verarscht wenn dus so haben willst

phishey schrieb:
noch einer, wahhhhnsinn :D

big men's trouble is irgendwie blödsinn, vielleicht the trouble of the big men ? ergibt das überhaupt sinn auf deutsch ? :smoke:

auf diesen anführungsstrich kommt es dann gibt es sinn
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.444
Punkte
113
Ort
Randbelgien
phishey schrieb:
noch einer, wahhhhnsinn :D

big mens trouble is irgendwie blödsinn, vielleicht the trouble of the big men ? ergibt das überhaupt sinn auf deutsch ? :smoke:

Mit dem von "Cold as Ice" verwendeten Apostroph ist die Version "big men's trouble" sehr viel geschmeidiger als Dein Konstrukt.
@Nemanja: Es gab doch gar keine Kritik bzgl. Deutschkenntnisse. :confused: (ausser exp_makers Korrektur meines Fehlers :smoke: ). Es ging um falsches Englisch.
Ich habe übrigens noch eins vergessen. Bitte, bitte, bitte erst recht nicht diese Version verwenden: (egal, ob Einzahl oder Mehrzahl gemeint ist)

f) big men´s

Wer gerne Apostrophe verwendet, sollte die "Shift #" - Taste benutzen. Ansonsten ist es ein "accent aigue" und wir schweifen ab ins Französische.
Auf Deutsch braucht es übrigens nur ein Apostroph, wenn ein Buchstabe oder Wortteil wegfällt. (Zum Beispiel bei "Wie geht's?")
Leider findet man aber allzuoft einen "Uschi's Imbiss" oder "Uschi´s Imbiss" oder gar "Uschi´s Imbis's". :cool3:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
IndyStar.com : Sports : Pacers
January 7, 2006

Bird expects to trade with 1 team
Pacers president thinks deal for Artest most likely will bring 1 or 2 players

Larry Bird was cool in the clutch as a player and dramatically dispassionate as a coach.

EYEING A DEAL: Larry Bird (pictured) expects to get better offers for Ron Artest as the Feb. 23 trade deadline approaches.

It shouldn't be surprising, then, that he's not panicking as a team president.
While trade speculation involving Ron Artest swirls through the NBA, Bird and Indiana Pacers CEO Donnie Walsh calmly work the phones. They plan to make a deal someday, but can't say when someday might come. The Pacers have gone 7-6 since Artest last played Dec. 6.
"We're talking to teams, but to say we're going to put a date on it, we're not," Bird said in a telelphone interview Friday. "We're getting some good offers, but we're talking about an All-Star player.
"We'd like for it to be over with so Ron can get back to playing and we can get going. But from the beginning our strategy has been that a trade has to be right for our franchise. To me it's like Ronnie's injured."
Bird said he's open to trading for a player at any position. The most likely scenario is obtaining one or two players for Artest, as opposed to a larger deal involving other Pacers. Bird doesn't rule out any possibility.
"What's interesting is that you'll be talking about the Ronnie trade and (other teams) bring up other players," Bird said.
"I can't guarantee all our guys are going to be here, but the way we've been talking it seems like it will be a one-player-for-one or one-for-two trade. We'd like to keep all of our players."
Bird and Walsh believe their options will improve as the Feb. 23 trade deadline approaches, as teams get a better handle on their prospects for this and future seasons.
"This is what I expected," Bird said. "It could take a lot longer. Once you get to February, teams know what they're going after."
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bartek schrieb:
die knicks!!
weil man mit frye einen jungen big men bieten kann.

:saint: upps. geht auf meien kappe! :sleep:
big man!

aber da sind soviele big men im gespräch..... ike,murphy,nene....
da verliert man den überblick :cool3: :laugh2:

:smoke: nächstes mal lass ich mir mehr zeit beim schreiben

wie lang ist artest jetzt eigentlich suspendiert??? 2-3wochen?
die pacers warten bestimmt extra lange, damit er sich im neuen team nciht einspielt und noch zum all-star game darf :jubel:


ich will ihn übrigens weiter in NY sehen, a.davis,q und ariza sollten reichen!
außer den warriors(aber nur noch IKE UND PIETRUS, statt MURPHY und PEITRUS) gibt es doch niemanden der da wirklich mitbieten kann, dass mit boston für ricky davis halte ich, für nciht mehr als ein gerücht!
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Darf Artest eigentlich zurzeit mit der Mannschaft mittrainieren?
oder sitz er einfach zuhause rum und verfolgt die Trade gerüchte?
Ich denke der ständige HickHack um ihn wird Ihn erheblich schaden, das dauert einfach viel zu lange und ich denke nicht das er sofort bei seiner neuen Mannschaft voll einschlägt,also wir dürfen gespannt sein.
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
also das ganze szenario dauert schon extrem lange, da darf man gespannt sein ob da was gescheites für die pacers dabei rausspringt. und dass bird noch länger warten will, vielleicht sogar bis zur trading-deadline weil er sich da bessere angebote erhofft, wäre ja auch ein beleg dafür dass er momentan keine sonderlich guten tauschgeschäfte vorliegen hat
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe mal gehoert, dass die ganzen Spieler der Pacers schon laenger nicht mehr mit Artest geredet haben und ihn auch schon laenger nicht mehr gesehen haben.
Auch wenn er vom Training "suspendiert" ist, heisst das wohl lange nicht fuer einen Profispieler, dass er nirgendwo anders eine Moeglichkeit hat zu trainieren.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja, aber dann machts er wahrscheinlich alleine, weil wenn der irgendjemanden angeheuert hätte, wäre das glaube ich irgendwo raus gekommen sein und groß bertchtet werden...
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
glaub jetzt gar net mehr das er getradet wir , naja das zieht sich langsam ganz schön hin und bis auf die warriors haben woll kaum teams interesse
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum sollte er jezt nicht getradet werden?Ich glaube kaum dass die Pacers ihn wieder ins Team aufnehmen,sie könnten allerdings bis zur DEadline warten da dann die Teams mehr Moves machen wollen.Gestern bei ESPN hat Tim Legler einen VOrschlag gemacht indem Carmelo Anthony gg. Ron Ron getradet wird,war aber nicht ernst gemeint(leider)
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hmm :confused: Was ist denn nun zur Zeit der am wohl wahrscheinlichste Trade? Der mit den Warriors? Murphy spielt doch PF, genau wie O'Neal...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das mit Melo war nur Käse.Im Moment sieht es danach aus dass Ron Ron+ Bender für Muphy/Dunleavy+Pietreus vielleicht getradet wird.Steht aber noch gar nichts fest.Sind alles nur Spekulationen.
 
Oben