Artest to Pacers: Trade me


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
tru baller schrieb:
Das mit Melo war nur Käse.Im Moment sieht es danach aus dass Ron Ron+ Bender für Muphy/Dunleavy+Pietreus vielleicht getradet wird.Steht aber noch gar nichts fest.Sind alles nur Spekulationen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Larry Bird und Donnie Walsh diesen Trade machen würden. Troy Murphy ist zwar ein guter Spieler, aber hat schon einen hohen Vertrag, aber vorallem Mike Dunleavy Jr. hat eine Extension (44Mio/5 Jahre) unterschrieben, die er nicht annährend verdient (9,9 Punkte in 31min bei 40%/24%, als Scorer).

Außerdem würde man wieder dem Talent der Pacers, Danny Granger, viel an Spielanteil wegnehmen, weil er sich dann immer die Zeit mit Stephon Jackson, Fred Jones, Mike Dunleavy und Mikael Pietrus teilen müssten.

Ich denke, bei einem Trade wird der finanzielle Aspekt eine große Rolle spielen, also auslaufende Verträge, Rookie-Verträge, Picks, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich verstehe den Trade auch nicht wirklich,gestern hat halt Steven A. Smith (weiß net ob den jmd. kennt) gemeint dass die Pacers Murphy wegen seinen Shooter Qualitäten wollen wobei ich denke dass sie für Ron schon Peja bekommen könnten was ja auch im Gespräch war.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Redemption schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Larry Bird und Donnie Walsh diesen Trade machen würden. Troy Murphy ist zwar ein guter Spieler, aber hat schon einen hohen Vertrag, aber vorallem Mike Dunleavy Jr. hat eine Extension (44Mio/5 Jahre) unterschrieben, die er nicht annährend verdient (9,9 Punkte in 31min bei 40%/24%, als Scorer).

Außerdem würde man wieder dem Talent der Pacers, Danny Granger, viel an Spielanteil wegnehmen, weil er sich dann immer die Zeit mit Stephon Jackson, Fred Jones, Mike Dunleavy und Mikael Pietrus teilen müssten.

Ich denke, bei einem Trade wird der finanzielle Aspekt eine große Rolle spielen, also auslaufende Verträge, Rookie-Verträge, Picks, etc.

Wieso sollte grade für die Pacers der finanzielle Aspekt im Vordergrund stehen!?
Ich mein, die Pacers sind schon ein gestandenes, was nichts mit Rebuild etc am Hut hat...sprich sie brauchen eher jemanden, der ihnen direkt weiterhilft ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
weil sie es selber so verkündet haben

Und weil das Management in Indiana nicht so ist wie in New York. Die wollen sich nicht mit dicken (unverdienten) Verträge vollschütten, um am Ende dort nicht mehr rauskommen zu können.

Und außerdem ist Indiana nicht so ein Markt wie Los Angeles oder New York, wo man nicht soviel wert auf Geld legt, wie in Provinzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pacers es so dicke haben die die Knicks oder Lakers.

Larry Bird & Co. sind clever genug und wissen, was sie tun.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Redemption schrieb:
Und weil das Management in Indiana nicht so ist wie in New York. Die wollen sich nicht mit dicken (unverdienten) Verträge vollschütten, um am Ende dort nicht mehr rauskommen zu können.

Und außerdem ist Indiana nicht so ein Markt wie Los Angeles oder New York, wo man nicht soviel wert auf Geld legt, wie in Provinzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pacers es so dicke haben die die Knicks oder Lakers.

Larry Bird & Co. sind clever genug und wissen, was sie tun.
Hoffentlich ist diese Diskussion bald beendet...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Wer gerne Apostrophe verwendet, sollte die "Shift #" - Taste benutzen. Ansonsten ist es ein "accent aigue" und wir schweifen ab ins Französische.
Auf Deutsch braucht es übrigens nur ein Apostroph, wenn ein Buchstabe oder Wortteil wegfällt. (Zum Beispiel bei "Wie geht's?")
Leider findet man aber allzuoft einen "Uschi's Imbiss" oder "Uschi´s Imbiss" oder gar "Uschi´s Imbis's". :cool3:
Warum zitierst du der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ? ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Redemption schrieb:
Und weil das Management in Indiana nicht so ist wie in New York. Die wollen sich nicht mit dicken (unverdienten) Verträge vollschütten, um am Ende dort nicht mehr rauskommen zu können.

Und außerdem ist Indiana nicht so ein Markt wie Los Angeles oder New York, wo man nicht soviel wert auf Geld legt, wie in Provinzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pacers es so dicke haben die die Knicks oder Lakers.

Larry Bird & Co. sind clever genug und wissen, was sie tun.

bird isn vogel... :cool4:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
vllt, hat jemand die tnt sendung mit kenny smith, charles barkley usw. gesehen: da wurde spekuliert, dass artest wohl zu einem team gehen wird, was gegen detroit oder san antonio wohl noch verliert wie z.b. dallas, miami, phoenix oder minnesota. deswegen wollen sie sich mit ron artest den spieler holen, mit dem sie glauben, die anderen schlagen zu können.

schauts euch an ist bei 3min
http://broadband.nba.com/cc/playa.p...05.asx&video=blank&video=blank&tab=tntchannel
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
vllt, hat jemand die tnt sendung mit kenny thomas, charles barkley usw. gesehen: da wurde spekuliert, dass artest wohl zu einem team gehen wird, was gegen detroit oder san antonio wohl noch verliert wie z.b. dallas, miami, phoenix oder minnesota. deswegen wollen sie sich mit ron artest den spieler holen, mit dem sie glauben, die anderen schlagen zu können.

schauts euch an ist bei 3min
http://broadband.nba.com/cc/playa.p...05.asx&video=blank&video=blank&tab=tntchannel

Wobei bei Dallas und Phoenix aber die hervorragende Teamchemie dagegen spricht, wobei Suns für mich zu 99,9% Artest nicht holen werden/würden.
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Wobei bei Dallas und Phoenix aber die hervorragende Teamchemie dagegen spricht, wobei Suns für mich zu 99,9% Artest nicht holen werden/würden.

ganz genau, phoenix benötigt keinen artest... man sieht wie die mannschaft von nash getragen wird und auch (noch) ohne stoudemire hervorragend harmoniert!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Indianapacers21 schrieb:
Weiß jemand was neues?

;)

bird meinte doch, er wird wenn nötig bis februar warten, wenn das richtige angebot da ist....
und artest abwesenheit, wird wie eine verletzung des spielers behandelt.. :laugh2:

ich denke wir können noch echt bis ende januar anfang februar warten...

die pacers wollen dem artest das wohl auch etwass heimzahlen.... :jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, sie wollen das Mannschaftsklima nicht weiter gefährden. Ihr Franchisespieler, Jermaine O'Neal, hat bereits öffentlich einen Schlussstrich unter das Kapitel Artest gezogen und befindet sich damit klar auf einer Linie mit Larry Bird und Donnie Walsh, dem entscheidungsfindenden Mann bei den Pacers. Walsh hat bereits klargestellt, dass Artest nicht mehr für Indiana auflaufen wird, und ich glaube ihm. Die Pacers fahren eine harte Linie, weshalb Artest nicht mehr zum Team gehört als Jamal Mashburn zu den 76ers. Artest in Indiana ist Geschichte.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also dieses ganze bla bla nervt mMn...Es wird so derbe gepusht, allein das jede Zeitung aus jeder Stadt mit einem NBA Team jede Woche einen neuen Stuss raus bringt... Der sollte doch am Weihnachten getradet werden, oder nicht?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Also dieses ganze bla bla nervt mMn...Es wird so derbe gepusht, allein das jede Zeitung aus jeder Stadt mit einem NBA Team jede Woche einen neuen Stuss raus bringt...
dieses ganze blabla wird weniger von zeitungen verbreitet als von leuten die gerne mal nba GM wären. alleine hier im thread wimmelt es nur so von unsinnigen tradevorschlägen, weil zum nachteil für die pacers. .
Der sollte doch am Weihnachten getradet werden, oder nicht?
nein, wo hast du den quatsch denn her? :confused:

was mich viel mehr nervt ist diese beschissene "mMn" abkürzung
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
also ich hab schon tausende Berichte gelesen...die von überall kamen, die hier nicht so oft gepostet wurden, dafür in anderen foren umso mehr...
also die abkürzung hast du selber verwendet also wird sie dich wahrscheinlich nicht anekeln, sodass ich sie weiterhin benutze :D
 
Oben