Artest to Pacers: Trade me


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hans.jpg



:cool4:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da Pierce grad mal erzählt hat, er würde über einen Trade nachdenken, heißts für die Pacers zugreifen. Noch was nettes zu Artest dazupacken und nach Boston schicken... Dann wäre Ruhe und man hätte sogar einen ganz starken Spieler dazubekommen. Das wäre zu schön. :)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Lendenschurz schrieb:
Da Pierce grad mal erzählt hat, er würde über einen Trade nachdenken, heißts für die Pacers zugreifen. Noch was nettes zu Artest dazupacken und nach Boston schicken... Dann wäre Ruhe und man hätte sogar einen ganz starken Spieler dazubekommen. Das wäre zu schön. :)

Pierce bei Indiana !?

Oh haua haua ha...wenn das Team zusammenpasst, dann aber aufgepasst im OSten...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich bin eher für nen 3er-Deal. Artest nach Boston, Pierce nach LA (Lakers) und Odom nach Indiana :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ja kobe und pierce in einem team...spielen ja auch gar nich ähnlich was positionen und spielweise betrifft...

ich glaube LA sollte froh sein odom zu haben, damit wenigstens etwas unterm korb is und der kann sogar noch beim spielaufbau helfen wenns da schon eh fehlt
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
c-daddy schrieb:
ja kobe und pierce in einem team...spielen ja auch gar nich ähnlich was positionen und spielweise betrifft...

ich glaube LA sollte froh sein odom zu haben, damit wenigstens etwas unterm korb is und der kann sogar noch beim spielaufbau helfen wenns da schon eh fehlt

100%, ohne odom wären die lakers gar nichts, bzw. würden jetzt nicht da stehen wo sie wären...da sich dann wirklich alles auf bryant konzentrieren würde...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
vincent schrieb:
100%, ohne odom wären die lakers gar nichts, bzw. würden jetzt nicht da stehen wo sie wären...da sich dann wirklich alles auf bryant konzentrieren würde...

nicht wenn man Odom mit dem richtigen Spieler ersetzen würde.
Im Gegenteil, dann wäre sie eher besser :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jetzt da pierce ja wohl einen trade fordern wird, sieht alles nach einen 3team- , wenn nicht sogar nach einen 4team trade aus...

mannschaften sind bekannt; indiana, denver, boston, und das evtl. vierte team die ny knicks....

die knicks holen allerdings nur watson und geben quentin ab.... ;)
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
Bartek schrieb:
jetzt da pierce ja wohl einen trade fordern wird, sieht alles nach einen 3team- , wenn nicht sogar nach einen 4team trade aus...

mannschaften sind bekannt; indiana, denver, boston, und das evtl. vierte team die ny knicks....

die knicks holen allerdings nur watson und geben quentin ab.... ;)

und wer geht dann deiner meinung nach wohin?
q-rich - denver?
artest - ny?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
dazzleD schrieb:
und wer geht dann deiner meinung nach wohin?
q-rich - denver?
artest - ny?

denver:q.richardson,artest

ny:watson

indiana: pierce

boston: nene, andre miller



2 szenario:

boston: artest

denver: pierce

3 szenario:

denver: artest

ny: pierce

da kann man ja dann viel mischen, und sich paar filler mit reindenken, von croshere bis dermarr johnson... :belehr:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
jaja gut möglich, da Denver ja schon in der Off-season Pierce holen wollte, aber hast du dafür auch ne Quelle, oder war das ein Vorschlag?
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Bartek schrieb:
denver:q.richardson,artest

ny:watson

indiana: pierce

boston: nene, andre miller



2 szenario:

boston: artest

denver: pierce

3 szenario:

denver: artest

ny: pierce

da kann man ja dann viel mischen, und sich paar filler mit reindenken, von croshere bis dermarr johnson... :belehr:

Paul Pierce bei den Pacers wäre einfach genial.

Nur wie wahrscheinlich ist das?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich denke, dass mit pierce, da muss man sehen , wieviel wahrheit dahinter steckt...

aber nachdem LOSE in atlanta geht es ihm bestimmt nicht besser, und wenn er gewinnen will, geht es nur über denver und indiana, die ihn auch haben wollen und brauchen.....

persönlich würd mir denver mehr gefallen, und dafür einen wenn nciht sogar 2 deren PG´s abschlagen, plus NENE.....

ja und artest, der geht dann nach boston, und macht den macker, wenn ainge ihn den will, ansonsten geht pierce zu den pacers und artest zu den nuggets, wobei artest nciht soviel wert ist, und da noch was draufgepackt werden muss...

klar, ist das meine idee, aber an PIERCE und DENVER, da gab es schon im sommer mehr als nur gerüchte!
ich bin mir sicher, wenn NéNé sich nciht verletzt hätte, wäre pierce schon ein nugget... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Indianapacers21 schrieb:
Paul Pierce bei den Pacers wäre einfach genial.

Nur wie wahrscheinlich ist das?

mehr als genial, ich würde ihn liebend gerne dort sehen, aber ob denver dann auch 2 pg abgibt steht in den Sternen, vorallem wenn sie dann nur noch boykins hätten
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Bartek schrieb:
ich denke, dass mit pierce, da muss man sehen , wieviel wahrheit dahinter steckt...

aber nachdem LOSE in atlanta geht es ihm bestimmt nicht besser, und wenn er gewinnen will, geht es nur über denver und indiana, die ihn auch haben wollen und brauchen.....

persönlich würd mir denver mehr gefallen, und dafür einen wenn nciht sogar 2 deren PG´s abschlagen, plus NENE.....

ja und artest, der geht dann nach boston, und macht den macker, wenn ainge ihn den will, ansonsten geht pierce zu den pacers und artest zu den nuggets, wobei artest nciht soviel wert ist, und da noch was draufgepackt werden muss...

klarr, ist dsa meine idee, aber an PIERCE und DENVER, da gab es schon immer sommer mehr als nur gerüchte!
ich bin mir sicher, wenn NéNé sich nciht verletzt hätte, wäre pierce schon ein nugget... :jubel:

Woher weißt du,dass die Pacers an Pierce interessiert sind?

Hast du ne Quelle?
 
Oben