JamiLLX schrieb:was mich viel mehr nervt ist diese beschissene "mMn" abkürzung
aber imo oder imho ist cool, oder
JamiLLX schrieb:was mich viel mehr nervt ist diese beschissene "mMn" abkürzung
Omega schrieb:aber imo oder imho ist cool, oder
"habe"JamiLLX schrieb:schon mal gesehn dass ich die abkürzungen benutzt hab?
Lendenschurz schrieb:Da Pierce grad mal erzählt hat, er würde über einen Trade nachdenken, heißts für die Pacers zugreifen. Noch was nettes zu Artest dazupacken und nach Boston schicken... Dann wäre Ruhe und man hätte sogar einen ganz starken Spieler dazubekommen. Das wäre zu schön.
c-daddy schrieb:ja kobe und pierce in einem team...spielen ja auch gar nich ähnlich was positionen und spielweise betrifft...
ich glaube LA sollte froh sein odom zu haben, damit wenigstens etwas unterm korb is und der kann sogar noch beim spielaufbau helfen wenns da schon eh fehlt
vincent schrieb:100%, ohne odom wären die lakers gar nichts, bzw. würden jetzt nicht da stehen wo sie wären...da sich dann wirklich alles auf bryant konzentrieren würde...
Bartek schrieb:jetzt da pierce ja wohl einen trade fordern wird, sieht alles nach einen 3team- , wenn nicht sogar nach einen 4team trade aus...
mannschaften sind bekannt; indiana, denver, boston, und das evtl. vierte team die ny knicks....
die knicks holen allerdings nur watson und geben quentin ab....
dazzleD schrieb:und wer geht dann deiner meinung nach wohin?
q-rich - denver?
artest - ny?
Bartek schrieb:denver:q.richardson,artest
ny:watson
indiana: pierce
boston: nene, andre miller
2 szenario:
boston: artest
denver: pierce
3 szenario:
denver: artest
ny: pierce
da kann man ja dann viel mischen, und sich paar filler mit reindenken, von croshere bis dermarr johnson...
Indianapacers21 schrieb:Paul Pierce bei den Pacers wäre einfach genial.
Nur wie wahrscheinlich ist das?
Bartek schrieb:ich denke, dass mit pierce, da muss man sehen , wieviel wahrheit dahinter steckt...
aber nachdem LOSE in atlanta geht es ihm bestimmt nicht besser, und wenn er gewinnen will, geht es nur über denver und indiana, die ihn auch haben wollen und brauchen.....
persönlich würd mir denver mehr gefallen, und dafür einen wenn nciht sogar 2 deren PG´s abschlagen, plus NENE.....
ja und artest, der geht dann nach boston, und macht den macker, wenn ainge ihn den will, ansonsten geht pierce zu den pacers und artest zu den nuggets, wobei artest nciht soviel wert ist, und da noch was draufgepackt werden muss...
klarr, ist dsa meine idee, aber an PIERCE und DENVER, da gab es schon immer sommer mehr als nur gerüchte!
ich bin mir sicher, wenn NéNé sich nciht verletzt hätte, wäre pierce schon ein nugget...