Indianapacers21
Nachwuchsspieler
Wenn es endgültig ist,frage ich mich worauf sie mit der Bekanntgabe warten...
theGegen schrieb:die Pacers auch so gut zurechtkommen, als dass sie Lust oder Eile verspüren, einen Konkurrenten mit einem motivierten Artest auszustatten.
Je länger der weg ist von allem, desto weniger tatsächlichen Wert hat er für den Tradepartner, zumal er sich dann anderen Psycho-Neigungen (z.B. gangsta-Rap) zugewendet haben mag. Der ursprünglich erwartete Gegenwert (Artest = allstar-Kaliber) bleibt aber von Pacers-Seite bestehen, also versuchen sie meiner Meinung nach (mMn) auf diese Weise den notwendigen Madman-Verlust so gering wie möglich zu halten.
Ich halte das für unwahrscheinlich. Große Trades beinhalten selten drei Starspieler als zentrale Figuren. Der Kemp-Baker-Brandon/Hill-Trade kommt dem noch am nahesten. In der Regel ist aber wenigstens ein Team dabei, das den dicken Vertrag schluckt und dafür nur mehrere kleine Verträge abgibt. Viel wichtiger aber ist, dass alle drei Teams in derselben Conference spielen. Das macht den Trade doch recht unwahrscheinlich.Indianapacers21 schrieb:Glaubt ihr,es könnte sich ein Trade zwischen Indiana,Orlando und Boston ergeben?
Pierce,Francis und Artest?
Was meint ihr?
maxx schrieb:für mich das sinnvollste: pietrus, biedrins und pick gegen artest. hab ich in der konstellation aber noch nix von gehört.
maxx schrieb:für mich das sinnvollste: pietrus, biedrins und pick gegen artest. hab ich in der konstellation aber noch nix von gehört.
experience_maker schrieb:Ich halte das für unwahrscheinlich. Große Trades beinhalten selten drei Starspieler als zentrale Figuren. Der Kemp-Baker-Brandon/Hill-Trade kommt dem noch am nahesten. In der Regel ist aber wenigstens ein Team dabei, das den dicken Vertrag schluckt und dafür nur mehrere kleine Verträge abgibt. Viel wichtiger aber ist, dass alle drei Teams in derselben Conference spielen. Das macht den Trade doch recht unwahrscheinlich.