Artest to Pacers: Trade me


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab jetzt kein genaues Alter im Kopf, aber Maggette müsste vom Alter her doch wunderbar zu den Leistungsträgern passen, wie O'Neal und Jackson. Wenn die Gesundheit mitspielt wäre das dochn netter Stamm für einige Jahre...
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Grundsätzlich kein nein und wenn Maggette fit wäre, würd ich dem zustimmen. Er ist es aber nicht und vor allem langfristig stehen da viele Fragezeichen. Daher finde ich, dass Maggette gerade eine schlechte Wahl ist, weil er weder in das eine noch in das andere Schema passt.

Anders aussehen würde es natürlich mit Leuten wie Odom oder Wally oder Al Harrington, die sind auch nicht jünger, aber können einfach jetzt schon helfen. Wenn man zu Maggette entweder Wilcox oder Livingston noch drauf bekäme, dann sähe die Sache natürlich wieder ganz anders aus ...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
livinston sicher nicht, aber wilcox is möglich, der wird schon seit jahren als trade kandidat gehandelt
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich frag mich warum das so lange dauert...

In einem amerikanischen Forum behaupten manche User,dass Maggette gar nicht untersucht wurde und in Wahrheit Indiana nur einen Rückzug gemacht hat,weil sie ein besseres Angebot haben oder zumindest mit anderen Teams in engen Verhandlungen stehen.Die Rede war von Pierce.

Meint ihr,da ist was dran?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Ich frag mich warum das so lange dauert...

wie dré schon in seinem blog gesagt hat...
artest kann auf einen schlag das machtgefüge in der nba verändern. daher warten quasi alle teams, bis der artest-trade durch ist, um dann nachzuzuiehen und darauf ggf. reagieren zu können...

klingt komisch, ist aber so. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Indianapacers21 schrieb:
Irgendwelche Spieler die bis jetzt noch nicht genannt wurden?
:laugh2: , wenn wir die CBA mit einbeziehen, vielleicht. So langsam nervt das Thema!!! Meine das nicht auf deinen Post bezogen, sondern so allgemein: die Pacers sollen nen Deal abziehen und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe & wir können uns den Francis / Pierce / (Garnett ??? :ricardo: ) Trade's widmen

ne1 schrieb:
wie dré schon in seinem blog gesagt hat...

steh grad auf'm Schlauch, welcher Dré-Block? Wo?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich will dann auch mal versuchen NBA-GM zu spielen und mach mal mein Vorschlag:

Pacers kriegen:
Al Harrington
Tony Delk
Voshon Lenard

Nuggets kriegen:
Ron Artest
Anthony Johnson
John Edwards

Hawks kiegen:
Andre Miller
Scott Pollard
Eddie Gill


WARUM FÜR DIE PACERS:
Jermaine kriegt den, den er will in Form von Harrington. Al könnte in den Playoffs gut kommen und die Pacers helfen. Er kann beide Fowardpositionen spielen und hat gute. Delk und Lenard würden eine kleine Hifle von der Bank sein.
PACERS LINE-UP:
PG-Tinsley/Sarunas/Delk
SG-Jones/Lenard
SF-Jackson/Granger
PF-Harrington/Croshere
C-O'Neal/Foster/Harrison


WARUM FÜR DIE NUGGETS:
Sie bekommen den besten Perimeter Defender, vollendung die "beinahe Perfektion" mit ihrer oft guten Offense, aber schwachen D. Ich denke Ron würde perfekt bei den Nuggets passen. Plus, George Karl hat Erfahrung mit solchen "wacky players"(zB Sam Cassell, Gary Payton, etc.). Miler zu verlieren wäre nicht so schlimm solange sie Watson und Boykins und Johnson hätten um die 1 zu halten.
NUGGETS LINE-UP:
PG-Watson/Boykins/Johnson
SG-Artest/Buckner/Hodge
SF-Anthony/Johnson/Kleiza
PF-Martin/Najera
C-(Camby)/Elson/Edwards


WARUM FÜR DIE HAWKS:
Miller ist der Pass-PG den sie verzweilfelterweise bräuchten. Er und JJ würden ein guten Backcourt sein. Plus, dieser Zug würde es ihnen erlauben Marvin Williams in ihre Starting-5 einzufügen, sodass man sehen könnte, woraus er wirklich gemacht ist.
HAWKS LINE-UP:
PG-Miller/Lue/Ivey
SG-Johnson/Stoudemire/Gill
SF-Williams/Childress
PF-Smith/Bautista
C-Pachulia/Pollard
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Indianapacers21 schrieb:

Boah, warte einfach mal, die Zeit wird auch deine Wunden heilen! Ist ja schön, wenn du dich am Forum beteiligst, aber hab einfach Geduld.

:crazy:

Wie Fo'Fo'Fo gesagt hat, das ganze nervt langsam...

Ich glaube, wir werden noch eine Zit warten müssen, keiner weiss grad was passieren wird, die Pacers verhalten sich nicht sehr offensiv, ich weiss nciht mehr was in den köpfen von Bird und Co. abgeht...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
JulioHizzle schrieb:
Jermaine kriegt den, den er will in Form von Harrington. Al könnte in den Playoffs gut kommen und die Pacers helfen

Das Al Harrington den Pacers in den Playoffs helfen würde bezweifel ich mal ein bissl. Ich glaube in der Five war mal ein Bericht über ihn drin. Bislang hat er in den Playoffs immer schlechter gespielt als in der Regular Season. Ich glaube das war sogar ein Grund für den Trade nach Atlanta.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Fo' Fo' Fo' schrieb:
:laugh2: , wenn wir die CBA mit einbeziehen, vielleicht. So langsam nervt das Thema!!! Meine das nicht auf deinen Post bezogen, sondern so allgemein: die Pacers sollen nen Deal abziehen und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe & wir können uns den Francis / Pierce / (Garnett ??? :ricardo: ) Trade's widmen

ganz meine meinung.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Indianapacers21 schrieb:
Ich glaube,es gibt einen Trade mit den Warriors.

Ich weiß nicht...Hab die ganze Zeit son Gefühl;-)

Was meint ihr?

Immer abwarten und Tee trinken. Ansonsten schreib das doch alles in den Pacers-fred. Da ist nämlich zum einen Ebbe, zum andern lesens dann nur die, die es wirklich interessiert ;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Wenn man die aktuellen Ereignisse und Aussagen so verfolgt, wäre auch ein 3 Team Trade zwischen Indiana, New York und Minnesota denkbar.

Dieser Trade bringt KG nach NY zurück zu Marbury. Die beiden haben ja kürzlich sehr deutlich gesagt das sie wieder zusammen zocken wollen. Isiah Thomas ist in Sachen Trades wirklich alles zuzutrauen und Garnett is derbe unzufrieden In Minnesota. Er ist zwar der treuste Baller in der ganze NBA und würde den Wolves nur scheren Herzens den Rücker kehren aber hey ...

Dafür geht Artest nach Minnesota und die Pacers haben fasst freie Auswahl aus beiden Rostern. Müsste man halt mal schaun was da so passt, auch wegen den Gehältern. Aber an sich fände ich das einen sehr sehr intressanten Trade.

Im allgemeinen freu ich mich wie ein Kind zu Weihnachten. Die Saison ist zwar Spannend und intressant, aber ein Superstar Trade würde die ganze Sache mal so richtig Intressant machen.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
sie könnten einen neuanfang starten, was aber angesichts der lage in dem team nicht wirklich sinnvoll wär. ich denke zudem, dass garnett der letzte spieler aus dem wolves-roster ist, der getradet werden würde.
also ich halte diesen trade nicht wirklich als möglichkeit, eher würde marbury zurück zu minnesota kommen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Dan-fivemag.de schrieb:
Was hat Minnesota denn davon?

die müssen noch Wally an die Pacers abgeben und Artest hat sein eigenes Team, wo er die Option Nr. 1-5 ist und der beste Spieler im Angriff und Verteidigung. Das war es doch was er immer wollte :D


ach ja, die Frage war ja was, Minnesota denn davon hat. Die haben einen glücklichen Artest und über Jahre hinweg hoch Draftpicks ;)

Mal im ernst, ich glaub auch nicht, dass so ein 3-Team-Trade möglich ist. Garnett nach NY, ok. Die Pacers sind sicher mit Wally + Curry auch sehr zufrieden. Doch was bekommen die Wolves? Artest und sonst wohl noch Crap. Das ist dann doch sehr einseitig. Die Wolves würden ihre beiden besten Spieler gegen einen Verrückten Traden. so dumm ist kein GM der Liga
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Michael_jo23 schrieb:
sie könnten einen neuanfang starten, was aber angesichts der lage in dem team nicht wirklich sinnvoll wär. ich denke zudem, dass garnett der letzte spieler aus dem wolves-roster ist, der getradet werden würde.
also ich halte diesen trade nicht wirklich als möglichkeit, eher würde marbury zurück zu minnesota kommen
Halte ich auch für Wahrscheinlicher, dann würde artest in NY landen und die Pacers könnten sich wie gesagt aus beiden Kadern ziemlich frei bedienen. Wie hier schon des öfteren erwähnt wurde sollte der Trade endlich mal durchgehen, damit die Liga weiterläuft was Trades angeht.
 
Oben