Artest to Pacers: Trade me


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Walsh meinte,dass diese Woche wohl die Entscheidung fällt.

Hat jemand neue Infos wie der Trade aussehen könnte oder welche Varianten am wahrscheinlichsten sind?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Walsh meinte,dass diese Woche wohl die Entscheidung fällt.

Das meinte Walsh doch schon ein ums andere Mal. Ich vermute, dass die Warriors das Rennen machen werden. Vielleicht hat Chris Mullin Ike Diogu doch verfügbar gemacht und damit den Weg zum Trade geöffnet...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
so lange wie das dauert wird er eh kurz vor der deadline durchgehen. und dass keine weiteren gerüchte kommen ist denke ich mal eher positiv, da es wenn überhaupt hieße dass die verhandlungen geheim sind und nicht mehr so viel davon geredet wird
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
NBA.com sagt das im Moment ein Trade mit Sacto am wahrscheinlichsten ist. Artest gegen Peja. Anscheinend müssen nur noch die Kings zustimmen, Indiana hat schon das Einverständniss gegeben. Aber is auch nur wieder ne Vermutung von nem NBA experten, keine Fakten .... business as usual.
Oder um "Lasst uns Basketball sprechen" zu zitieren: Same Shit, another toilet :)

Ich find diesen Trade auch cool, aber nich so wie einer der KG involvieren würde. Peja in Indiana ... hmm ... Reggie Miller fällt mir da auf anhieb ein. Von der Spielweise passt er also Perfekt nach Indiana. Lust auf Basketball wird er dann auch wieder bekommen. Hat er ja in Sacto nichso wies aussieht. Mit Euro Kollege Jaskevicius dürfte er sich auch gut verstehen ...

Artest in Sacramento ...hmm ... könnte fürne Überraschung in den Playoffs sorgen. Denn egal was alle über Ron Ron sagen, basketballerisch is er einer der 20 besten Spieler in der Liga. Mit einem gescheiten PG names Bibby, einem guten Center namens Miller und Artest als erste Scorer Option ... hmmm ... wär intressant zu sehen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
DDogg schrieb:
NBA.com sagt das im Moment ein Trade mit Sacto am wahrscheinlichsten ist. Artest gegen Peja. Anscheinend müssen nur noch die Kings zustimmen, Indiana hat schon das Einverständniss gegeben. Aber is auch nur wieder ne Vermutung von nem NBA experten, keine Fakten .... business as usual.
Oder um "Lasst uns Basketball sprechen" zu zitieren: Same Shit, another toilet :)

Ich find diesen Trade auch cool, aber nich so wie einer der KG involvieren würde. Peja in Indiana ... hmm ... Reggie Miller fällt mir da auf anhieb ein. Von der Spielweise passt er also Perfekt nach Indiana. Lust auf Basketball wird er dann auch wieder bekommen. Hat er ja in Sacto nichso wies aussieht. Mit Euro Kollege Jaskevicius dürfte er sich auch gut verstehen ...

Artest in Sacramento ...hmm ... könnte fürne Überraschung in den Playoffs sorgen. Denn egal was alle über Ron Ron sagen, basketballerisch is er einer der 20 besten Spieler in der Liga. Mit einem gescheiten PG names Bibby, einem guten Center namens Miller und Artest als erste Scorer Option ... hmmm ... wär intressant zu sehen.

Peter Vecsey: Artest-For-Peja Getting Close
Peter Vecsey of THE NEW YORK POST writes, “I have it on excellent authority the Pacers and Kings are exceedingly close to swapping Ron Artest (three more years after this on his contract with a right to opt out after two) for Peja Stojakovic, who has the freedom to opt out after this season or play out the next. Then again, let me put it another way: The two teams are as close as my Paper Clips were to acquiring Artest for Corey Maggette before an Indiana doctor decided the swingman's left ankle was too great a risk. According to three sources, it's strictly Sacramento's call; the Pacers are agreeable and ready to deal, and are waiting for the Kings to make up their mind.”


http://www.nypost.com/sports/59477.htm
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und das nach Jermaine O'Neals Kommentar vor ein paar Wochen im Sinne von "Peja ist ein toller Spieler, aber wir sind ein Defensivteam, in das er nicht passt"?
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
vincent schrieb:
Peter Vecsey: Artest-For-Peja Getting Close
Peter Vecsey of THE NEW YORK POST writes, “I have it on excellent authority the Pacers and Kings are exceedingly close to swapping Ron Artest (three more years after this on his contract with a right to opt out after two) for Peja Stojakovic, who has the freedom to opt out after this season or play out the next. Then again, let me put it another way: The two teams are as close as my Paper Clips were to acquiring Artest for Corey Maggette before an Indiana doctor decided the swingman's left ankle was too great a risk. According to three sources, it's strictly Sacramento's call; the Pacers are agreeable and ready to deal, and are waiting for the Kings to make up their mind.”


http://www.nypost.com/sports/59477.htm

sag ich doch :D

und

-> Und das nach Jermaine O'Neals Kommentar vor ein paar Wochen im Sinne von "Peja ist ein toller Spieler, aber wir sind ein Defensivteam, in das er nicht passt"? <-

Is die Frage wer da was entscheidet? Wieviel gewicht hat die Aussage des Teamcaptains und Franchise Players auf Walsh und Bird? Keine Ahnung ... Ich denke die Pacers nehmen den besten Spieler den sie griegen können für RonRon. Und das is wohl oder übel Peja. Ausserdem könnte der nächste Saison rausoppen aus seinem Vertrag und Indiana hätte capsapce für eine Free Agent alla Ben Wallace. Ob der Detroit verlässt is ne andre Frage, aber das wär eine übliche vorgehensweise in der NBA. Dagegen spricht wieder das die Pacers dieses Jahr Ringe wollen und nich in 2 Jahren und auch nich erst nächstes Jahr ... und genaudeswegen dauert das auch alles so ******* lange.

Larry Legend schläft bestimmt sehr unruhig im moment. Sehr sehr schwere entscheidung ...

Und wegen der Defense von Peja ... war Reggie Miller ein guter Verteidiger? Das is ne ernst gemeinte Frage, weil ich mich an keine Defense Aktion von Miller erinnern kann ... nur an "Crunch Time Buzzer Beater ich mach mal 20 Punkte in 20 Sekunden" Dinger
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich würde den Trade genial finden.Peja ist genau das was Indiana braucht.Einen Scorer.Es erinnert an Reggie Millers beste Zeiten.
Die Pacers brauchen einfach einen sicheren Schützen.
Peja ist wohl der beste Schütze in der NBA und ich glaube er würde gut mit O`neal harmonieren.
Dazu noch Jackson.Indiana wäre sehr schwer ausrechenbar.
Und wenn er im Sommer nicht mehr bei den Pacers bleiben will,haben die Pacers geld gespart und können eben wie gesagt jemand anderes verpflichten.Geld genug haben sie dann.

Der Trade macht auf jeden Fall Sinn.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Peja ist überschätzt !!! Klar er ist ein Top 3er Schütze aber zunkonstant...er kann auch mal 0 von 7 machen...und außer schiessen kann er nix anderes.
Also lieber ein gesunden C-Magg oder Talent aller Frye holen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
oder ein der Defensiv ist, der Ron Artests Rolle in Indiana halt ein kleines bisschen einehmen kann, plus einen Shooter und einen Big Man: Watson (aufbau), Lenard(Shooter) und Nene (big man).. :D
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
JulioHizzle schrieb:
oder ein der Defensiv ist, der Ron Artests Rolle in Indiana halt ein kleines bisschen einehmen kann, plus einen Shooter und einen Big Man: Watson (aufbau), Lenard(Shooter) und Nene (big man).. :D

Oder halt Pietrus und Murphy.

Der Trade wäre vielleicht sogar noch besser.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Großer Fehler Peja zuholen..Murphy + Pietrus kann in 2-3 Jahren viel besser sein.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
welches ziel hat indiana damit,peja ist genauso anfällig wie maggette!
ständig was am rücken!
dazu null d!
dafür einen der besten 3er schützen der liga!
mit jermaine im post ne waffe,doppeln von jermaine wird schwierig das sonst peja von außen knallt!

die maggette variante fand ich trotzdem besser!
 
Oben