Artest to Pacers: Trade me


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die derzeitige Version verlautet, dass Artest gar nicht gegen den Trade war, sondern nur zuerst mit den Maloofs sprechen wollte (worüber eigentlich? Vertraglich zugesicherte Auszeiten für Aufnahmen seines Rapalbums?). Nur komisch, dass diese ihn gleich so falsch verstanden haben sollen und gestern direkt eine Presseerklärung herausgaben, dass sie vom Trade Abstand nehmen.

Allerdings ist das Missverständnis vielleicht doch nicht so schwer nachzuvollziehen, denn Artests Logik ist ja ganz eigen, wie man in den widersprüchlichen Aussagen in den Interviews der letzten zwei Monate allzuoft gesehen hat. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.320
Punkte
113
Ort
Country House
Ron wird für Freitag Nacht gegen die Celtics im Jersey der Kings erwartet.

Artest wird eine Queen... Drama. TV. Action. Ich bin dabei
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Man kann doch aus dem ganzen Trade-to-Sac Hick-Hack nur schlussfolgern, dass Artest wirklich ein riesiges Problem mit sich selber hat, oder? :gitche:

Ich meine, der Typ ist 27 Jahre alt und schon jetzt fünfmal mehr Skandale auf seinem Skalp als Dennis Rodman:
- NBA-Urlaub wegen Rap-Album verlangt
- Verursacher einer der schlimmsten Schlägereien im US-Sport
- verlangt von dem Team, das knapp ein Jahr auf ihn wartet einen Trade
- bekommt den Trade und will dann erst doch nicht wirklich, dann aber doch ganz bestimmt

Also mal ehrlich, ein solcher Spieler - so talentiert er sein mag - der hilft keiner Mannschaft langfristig weiter.

Artest ist noch vor Terrell Owens der schlimmste head case, den man sich vorstellen kann. Wenn seine Therapie, die er jetzt hoffentlich bald anfängt, nicht Früchte trägt, denn begeht Artest die größte Talentverschwendung seit was weiß ich wann. :cry:

Denn eins ist klar: er könnte ja, wenn er nur wollte. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Laut NBA.com ist der Deal in trockenen Tüchern! Aus meiner Sicht ein guter Trade für beide Teams, sofern Peja seine Verletzungen in den Griff bekommt und sofern Artest Lust auf die Kings hat. Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Wochen und auf die Leistung von Artest.
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
also jetzt meldet es sogar nba.com....und die sind je bekanntlich nur dann bereit zu solchen aussagen,wenn es so sicher wie das amen in der kirche ist.

wurd auch zeit,dass das thema begraben ist. denn viel spannender wird ja,was die anderen teams jetzt untereinander machen,wo dieses schwebende verfahren von ihren schultern genommen worden ist.

gibt ja immer noch ne menge spieler,die weg wollen/sollen/müssen

z.b. francis

ideen,gerüchte,qullen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gott, einer meiner Lieblinge (von den Leistungen AUF dem Platz) geht zu den ollen Queens, die ich absolut nicht leiden mag und dafür geht einer meiner ungeliebtestens Spieler (selten einer guckt dämlicher auf dem Platz als Peja :D ) zu einem meiner Lieblingsteams :D

War doch bei einem genau andersrum, Aldis?
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
weiss einer wann Bonzi Wells zurück kommt?
wenn er bald da ist ist die starting Five der Kings garnicht so schlecht.

PG Bibby
SG Wells
SF Artest
PF Abdurrahim
C Miller
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hakanxx schrieb:
weiss einer wann Bonzi Wells zurück kommt?
wenn er bald da ist ist die starting Five der Kings garnicht so schlecht.

PG Bibby
SG Wells
SF Artest
PF Abdurrahim
C Miller
Die war auch vorher mit Stojakovic statt Artest nicht schlecht...auch mit Francisco Garcia oder Kevin Martin statt Bonzi Wells ist sie nicht schlecht.

Aber Shareef hat eben unbegrenzte magische Kräfte...jedes Team, in dem er spielt, ist beinahe sofort ******e. So gesehen haben die Nets ja alles richtig gemacht ;)

Artest hat wohl den Trade blockiert, bis Donnie Walsh ihm gesagt hat, dass er ohne Bezahlung suspendiert werden würde, wenn er nicht sofort zustimmt. Dann hat Artest wohl Muffensausen bekommen und sofort zugesagt...blutiger Amateur...so blufft man aber nicht :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Gott, einer meiner Lieblinge (von den Leistungen AUF dem Platz) geht zu den ollen Queens, die ich absolut nicht leiden mag und dafür geht einer meiner ungeliebtestens Spieler (selten einer guckt dämlicher auf dem Platz als Peja :D ) zu einem meiner Lieblingsteams :D

War doch bei einem genau andersrum, Aldis?

Nee nee Du. Mit den Queens hab ich nich so viel am Hut. Mag zwar einzelne Spieler (Miller, Bibby) aber mehr auch nicht.

Ich bin gespannt wie sich Artest dort macht. Die "wahre" Nummer 1 ist er dort auf jeden Fall auch nicht. Ob ihn das bald in die Lustlosigkeit treibt, oder er einen Trade fordert bleibt abzuwarten...... ;)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Pacers verlieren zwar einen guten Verteidiger, haben jetzt aber sicherlich mehr Ruhe im Team und mit Peja einen exzellenten Distanzschützen :thumb:

Schon komisch was aus den Kings geworden ist. Erst geht Divac, dann Christie und Webber und jetzt Peja. Bleibt nur noch Bibby
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Endlich hat das Hick Hack ein Ende...fragt sich nur, wie lange Ron Ron bei den Kings die Füsse still hält und ob er jetzt auch durch Leistung auffällt!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Gott, einer meiner Lieblinge (von den Leistungen AUF dem Platz) geht zu den ollen Queens, die ich absolut nicht leiden mag und dafür geht einer meiner ungeliebtestens Spieler (selten einer guckt dämlicher auf dem Platz als Peja :D ) zu einem meiner Lieblingsteams :D

War doch bei einem genau andersrum, Aldis?

bei mir ist das haargenau andersrum :(
 
Oben