Artest to Pacers: Trade me


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Aaron McKie
6-5 SG from Temple
0.3 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 8.1 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.5 ppg, 3.8 rpg, 1.0 apg in 19.8 minutes
Incoming
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Jeff Foster
6-11 C from Southwest Texas State
4.4 ppg, 5.8 rpg, 0.4 apg in 19.6 minutes
Change in team outlook: +17.0 ppg, +5.6 rpg, and +0.5 apg.


Indiana Trade Breakdown
Outgoing
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Jeff Foster
6-11 C from Southwest Texas State
4.4 ppg, 5.8 rpg, 0.4 apg in 19.6 minutes
Incoming
Aaron McKie
6-5 SG from Temple
0.3 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 8.1 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.5 ppg, 3.8 rpg, 1.0 apg in 19.8 minutes
Change in team outlook: -17.0 ppg, -5.6 rpg, and -0.5 apg.



Successful Scenario
Due to L.A. Lakers and Indiana being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Indiana had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement

:crazy: leider nur ein traum der natürlich nie wahr werden wird
ausserdem gibt es artest leider nich nur auf dem court sondern auch abseits dessen und da nervt er :D
aber naja wie gesagt nicht ernstnehmen den vorschlag :clown:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Wenn die Initiative vom Pacersmangement ausgegangen wäre ( was natürlich nicht klug wäre, aber egal) dann hätte man für Artest doch schon einiges verlangen können. So wird es sehr schwer für die Pacers einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

1.Artest hat ein geringes Gehalt, im Verhältniss gesehen zu anderen Spielern seiner Klasse
2.Artest will weg und das wissen die anderen Teams jetzt

Das sind schonmal 2 herbe Gründe dafür das die Pacers es schwer haben dürften.
Also ich glaube dann schon an einen Trade in den Westen. Gründe dafür wurden schon öfters hier genannt. Bin mal gespannt wo er landen wird.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Ron Ron live in Interview action !
rofl.gif


http://home.comcast.net/~orionnt/Videos/Tru_Retard.wmv
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Am besten finde ich immer noch das hier:

"I'm so demanding of the ball. It's not my fault," Artest told the Star. "Every time somebody is on me it's a mismatch. It messes up the offense.
:laugh2: Das gehört nach ganz oben auf meine Bestenliste, gleich hinter "Defense is my forte" von Jerome James und Marburys Gelaber, er sei der beste Point Guard der NBA. :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist Größenwahn in Reinkultur. Ab lustigsten finde ich dabei auch, dass er sich über seine Rolle in der Offense beschwert, mit dem Satz "I'm out of my character a little bit here." Dabei ist er generell eher "out of anyone's character pretty much anywhere". :D

Es ist erstaunlich, mit wie wenig Teamverständnis man in dieser Liga ein Star werden kann. Wem neben Spielern wie Jermaine O'Neal, Stephen Jackson, Tinsley und Jasikevicius seine 15 Würfe pro Partie (immerhin die zweitmeisten im Team) nicht reichen, obwohl das Team in den letzten Saisons gut spielte und wohl auch in dieser Saison noch richtig zur Form finden wird, hat Basketball nicht verstanden.

"If it was a perfect world, I would be going to New York." Dahin würde er mit seiner Einstellung derzeit wirklich gut zu einigen Mitspielern passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also ich finds irgendwie ehrend das ne deutsche bball-marke im amerikanischen fernsehen auf artests kopf auf der mütze zu lesen ist :thumb:

naja, ansonsten zum thema, ich persönlich denke das da so alles bleiben wird wie es grad ist. Das ganze zeug was der da von sich gelassen hat widerspricht sich ab und zu (wurde auch schon mal erwähnt, glaube ich).
Der hat sich das ganze nur nich richtig gurchdacht und wenn der mal mit dem managment und vllt dem team spricht und ne unterhaltung führt, denke ich das sich das wieder legt.
wenn nicht, tja dann, kann man ihm auch nich helfen. ab nach cleveland für snow :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wäre mehr als bescheuert,aus dem funktionierenden team

((selbst letzte saison lief es ohne artest(+jackson+o´neal) verhältnismäßig gut!))

mehr als artest+ein kleines x für was anderes zu traden!

ein lewis ist definitiv nicht verkehrt,seh ich eher in indiana als einen peja dessen vertrag bald zu ende ist!

eigentlich amcht es nur sinn einen spieler zu holen der einen längeren vertrag hat,alles andere halte ich für unrealistisch!

jermaine,jackson,jase,croshere,granger und jones halte ich für sehr unwahrscheinlich bis 0% chance als x in einem trade zu stehen,und von foster/pollard würde zuerst pollard wechseln!

realistisch bleibt also ein deal von artest allein oder halt im paket für ca 10 mille!
und bevor sich indiana ein weiteres problemkind holt,wird das system etwas geändert und ein pflegeleichter solider nbaplayer für die 3 geholt!dann wahrscheinlich nur artest im trade!

namen wäre da zb:

al harrington,ricky davis,gerald wallace,mo pete,battier,turkoglu,mike miller oder mike dunleavy

alles spieler die andere teams für artest abgeben würden und die indiana auch sofort annehmen könnte!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
acidflash schrieb:
al harrington,ricky davis,gerald wallace,mo pete,battier,turkoglu,mike miller oder mike dunleavy
deine Argumente sind mir gut zugänglich aber:

Harrington hat man anno dazumal abgegeben, deshalb halte ich es eher für unwahrscheinlich dass er kommt. Im paket is des was anderes.
Ricky davis ist ein Problemkind, auch wenn er das momentan in Boston nicht zeigt. so ein Ortswechsel könnte ihn sauer machen.
Gerrald Wallace is mit die ZUkunft in Charlotte, eher nicht
Mo pete kann nur dreiern, mehr nicht. als schützen hat man andere schon.
battier ist in memphis untradeable, auch wenn ich ihn am liebsten bei den Pacers von diesen spieler hätte
turkoglu is verletztungsanfällig, was die pacers nicht brauchen können. außerdem kein guter defender
mike miller wird memphis auch nicht hergeben, wobei ich ihn ebenso gerne bei den pacers hätte. er kann 1-3 spielen und ne akzeptable defense.
Duns Vertrag läuft aber aus denke glaube ich
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Aber Dunleavy wär ein recht guter Kanidat!
gutes passing, Groß und seine defense ist auch in Ordnung!
Und Artetst würde Golden State mehr defense geben!
Das wär mal ein fairer tread!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Aber Dunleavy wär ein recht guter Kanidat!
gutes passing, Groß und seine defense ist auch in Ordnung!
Und Artetst würde Golden State mehr defense geben!
Das wär mal ein fairer tread!

Glaube nicht das das fair wäre.
Artest ist auf seiner Position in der Defense für mich der beste(ist meine Meinung muss man nicht teilen :thumb: )
Dunleavy ist Dunleavy nicht mehr wie ein Roleplayer. Das wäre dann doch ein sehr einseitger Trade.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Glaube nicht das das fair wäre.
Artest ist auf seiner Position in der Defense für mich der beste(ist meine Meinung muss man nicht teilen :thumb: )
Dunleavy ist Dunleavy nicht mehr wie ein Roleplayer. Das wäre dann doch ein sehr einseitger Trade.


bedenke das indiana fast traden muß,daher wird kein team sehr hoch bieten!
die pacers können glück haben wenn sich 2-3 teams gegenseitig mathcen und sie so doch mehr für ihn bekommen!
dann eventuell in einem 3team-deal zwischen den pacers,einem champoinshipcontender und einem gurkenteam im rebuild!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
acidflash schrieb:
bedenke das indiana fast traden muß,daher wird kein team sehr hoch bieten!
die pacers können glück haben wenn sich 2-3 teams gegenseitig mathcen und sie so doch mehr für ihn bekommen!
dann eventuell in einem 3team-deal zwischen den pacers,einem champoinshipcontender und einem gurkenteam im rebuild!

ja schon klar aber dunleavy :confused: das wäre dann doch schon arg wenig.

Ein 3 Team Deal fände ich auch eine gute Möglichkeite. Nur wer könnte daran Interesse haben?
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
KobeBryant8 schrieb:
ja schon klar aber dunleavy :confused: das wäre dann doch schon arg wenig.

richtig...,aber es ist doch unlogisch, dass artest zu den warriors gehen könnte....da spielen davis und j-rich und ich glaub kaum, dass da noch 20 würfe für ihn rausspringen....
atl könnte den pacers so viele forwards geben, wie sie wollen (josh smith....als guter verteidiger z.B.)
hier würde er auch genug würfe bekommen.... ;)
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Giftpilz schrieb:
"If it was a perfect world, I would be going to New York." Dahin würde er mit seiner Einstellung derzeit wirklich gut zu einigen Mitspielern passen.

Starbury und Artest in einem Team.....herrlich :thumb: :laugh2:

Der beste PG der Liga und der Mann, den niemand verteidigen kann - die Knicks wären absolut unstoppable.
 
Oben