Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Tony Weeks ist der Dritte Mann im Ring. Punktrichter sind Adalaide Byrd, Glenn Trowbridge und Glenn Feldman.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Sky zeigt ab 23 Uhr Boxen Live freigeschaltet für alle Sky Kunden auf Sport HD3. Culcay vs. NN und Charles Martin vs. Anthony Joshua.

Danach über Sky Select Abraham vs. Ramirez und Pac vs. Bradley für 15€ Frühbucherrabatt bis 8.April 12 Uhr. In Zusammenarbeit mit ranfighting.

Sat1 möchte das pay-per-view mit Sky zusammen in Deutschland einführen und es testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Sky zeigt ab 23 Uhr Boxen Live freigeschaltet für alle Sky Kunden auf Sport HD3. Culcay vs. NN und Charles Martin vs. Anthony Joshua.

Danach über Sky Select Abraham vs. Ramirez und Pac vs. Bradley für 15€ Frühbucherrabatt bis 8.April 12 Uhr. In Zusammenarbeit mit ranfighting.

Sat1 möchte das pay-per-view mit Sky zusammen in Deutschland einführen und es testen.


Waas? :eek::panik:Und bei Ranfighting soll ich 17,99 € bezahlen?? Und vorallem der letzte Satz ist für mich die disqualifikation um dieses Event zu buchen.

Die können mich mal! Werd´s dann über nen illegalen Stream schauen oder eben morgens runterladen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
@wicked. Danke für den Tipp! :thumb:

Sky zeigt ab 23 Uhr Boxen Live freigeschaltet für alle Sky Kunden auf Sport HD3. Culcay vs. NN und Charles Martin vs. Anthony Joshua.

Danach über Sky Select Abraham vs. Ramirez und Pac vs. Bradley für 15€ Frühbucherrabatt bis 8.April 12 Uhr. In Zusammenarbeit mit ranfighting.

Sat1 möchte das pay-per-view mit Sky zusammen in Deutschland einführen und es testen.

fuck_off_jack_nicholson.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur Abraham: "Ich sehe den Kampf am 9. April als eine Art Türöffner. Nur wenn ich Ramirez besiege, habe ich die Chance auf echte Superfights, wie ihn Manny Pacquiao an diesem Abend bestreiten wird. Dieses Ziel setzt bei mir noch einmal neue Kräfte frei. Ich weiß, dass ich über mein bisheriges Limit gehen muss, um in der MGM Grand Garden Arena zu bestehen!"

Go Arthur!!!!!
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Um den Kampf bei Sky select zu schauen für 15 € muss man aber nach meiner bisherigen Erfahrung ein Sky-Abo haben mit mindestens 12 Monaten Laufzeit. Da ist der Kampf bei ranfighting deutlich günstiger da ich das Grundabo für 2,99 € jederzeit kündigen kann. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von ranfighting. Und dass man da ein bisschen was zahlen muss ist ok dafür dass es eben kein Mainstream mehr ist. Was sind schon 17,99 €? Wenn ich statt dessen abends in einen Club gehe zahle ich mehr für einen netten Abend :cool:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was sind schon 17,99 €? Wenn ich statt dessen abends in einen Club gehe zahle ich mehr für einen netten Abend :cool:

Ich nicht. Gehe mit meiner Liebsten regelmäßig aus und komme dabei immer mit 10-15 € aus, da wir beide nur Wasser trinken.

Weigere mich prinzipiell, für "spezielle" events extra zu zahlen, da ich der Meinung bin dass Veranstaltungen von größerem allgemeinen Interesse für alle umsonst zu sehen sein sollten. Da gehe ich ich lieber aus, mache mir einen schönen Abend und schaue den betreffenden Kampf am nächsten Morgen auf Youtube oder lese den Kampf hier im o-scoring-thread (hoffentlich ohne spoiler) nach.

Hoffe dass sich PPV hierzulande nicht durchsetzt, man muss ja nicht jeden Mist aus den USA übernehmen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Hoffe dass sich PPV hierzulande nicht durchsetzt, man muss ja nicht jeden Mist aus den USA übernehmen.

Steht doch auch jedem zu es zu machen oder eben nicht. Muss jdeder für sich entscheiden. Aber anders als PPV bekommen wir keine großen fights aus den USA.
Wie im Fussball. Da zahlt man auch für ein Abo wenn man diese schauen will.

Ich bin mit ranfighting absolut zufrieden und das man nun die Möglichkeit hat zwischen dem und Sky auszuwählen ist ok (natürlich würde ich es bei Boxern aus Deutschland auch lieber sehen ohne extra Kosten).

@ MMA_Boxer

Ist nun mal so. Zwar nicht optimal aber man hat die Möglichkeit es zu schauen.
Ich bin da auch nicht so begeistert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.314
Punkte
113
Ort
Randberlin
PPV wird sich wohl nie in D durchsetzen weil die Masse nicht morgens um 4 vor der Kiste hockt.

Mich interessiert der Pac-Fight überhaupt nicht und für Abraham bezahle ich ganz sicher keine 18 €.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Und dass man da ein bisschen was zahlen muss ist ok dafür dass es eben kein Mainstream mehr ist. Was sind schon 17,99 €?

10-13€ zu viel IMO. Man könnte hier das Gegenargument bringen: "Aber die Amis bezahlen deutlich mehr." In den USA ist PPV standard und akzeptiert, deutlich größere Nachfrage, zur PrimeTime usw.
Wenn es 5-7€ wären, würde ich in die Versuchung kommen, jedoch ist der Umstieg bei ranfighting von 2,99€ pro Monat auf 18€ pro Event einfach zu drastisch, wenn man bedenkt, dass:

- dass PPV Konzept bei Boxen in Deutschland Neuland ist
- Event findest nachts statt
- Die bisherigen Kämpfe von Abraham alle kostenlos im TV zu sehen waren und nun muss man 18€ hinblättern um den Kampf zu sehen. (Ja, ja Pacman & Co gibt es auch, jedoch ist Abraham für viele deutsche Fans der Hautgrund sich die Card zu kaufen)
- Viele der Boxer auf der Card werden nur die wenigen in Deutschland kennen

...ohne mich. Ich hoffe das Konzept wird sich nicht durchsetzen.

Wie im Fussball. Da zahlt man auch für ein Abo wenn man diese schauen will.

Wie im Fussball? Du zahlst 18€ pro Bundesligatag? ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
10-13€ zu viel IMO. Man könnte hier das Gegenargument bringen: "Aber die Amis bezahlen deutlich mehr." In den USA ist PPV standard und akzeptiert,

Da gibt es auch keine GEZ ;) in D zahlt man für Sender die man kaum schaut schonmal min. 15 € im Monat, wenn es das nicht gäbe, würde sich auch hier PPV durchsetzen...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Schön das man den Kampf jetzt auch über Sky schauen kann, und vor allem ist das ganze dort als Frühbucher billiger:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Arthur Abraham möchte nach dem Ramirez Fight (natürlich vorausgesetzt er gewinnt sonst wird das nichts) noch zwei /drei Fights im MGM in Las Vegas machen.
 
Oben