Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Also der normale Sky Kunde zahlt wohl Ca. 35 € im Monat und dann darf man Kämpfe wie bspw. pac. Vs. Money noch für 30 € ppv extra kaufen. Bei AA wird es wohl ähnlich nur nicht so teuer...

15€ kostet der jetzige Kampf auf Sky, sofern man ihn vorbestellt. Sonst werden es 20€.
Auch mit Culcay,Joshua-Martin und Las Vegas.
Fairer Deal!

Von RanFighting habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass es 14,99€ kosten würde sofern man einen Link über das Social-Media teilt.

PS: Leon Bauer wird auch in Las Vegas kämpfen!
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich wirklich die Kröten latzen soll ... mal abwarten.

Zum Kampf: Seh den Ausgang wenig rosig für unseren Abe. Selbst wenn man die Storyline (Austragungsort und Investment von Arum) mal ausblendet, wie soll Abraham gewinnen? Auch unter regulären Bedingungen gibt es da "nur" den Knockout. Ob Ramirez von Abraham vielnehmen kann? Da bin ich mir nicht so sicher, aber Abraham wird nicht genug landen, so dass dieses Szenario mMn eh keine Rolle spielt. Ramirez ist grundsätzlich schnell genug auf den Beinen um Abraham ins Leere laufen zu lassen und zu frustrieren. Auch wenn er gegen Khatchikian beispielsweise viel unnötige Zeit in der Nahdistanz verbracht und auch gerne mal die Defensive vernachlässigt hat, da wird er gegen Abraham wachsamer sein und eine klare UD nach Hause fahren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Culcay und Joshua vs. Martin wird kostenlos auf Sat 1 übertragen. Fair Deal! :clown:

Sofern man sowieso schon Abraham und Pac-Bradley sehen möchte... ist es auch ein fairer Deal ohne Einschränkung :clown:

DealOrNoDealHead.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Abraham ist übrigens heute nach Las Vegas aufgebrochen. Mich würde Interessieren ob er die kommende Woche dort noch weiter Sparring macht, oder nur noch kleinere Sachen bis zum Kampf macht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Abraham ist übrigens heute nach Las Vegas aufgebrochen. Mich würde Interessieren ob er die kommende Woche dort noch weiter Sparring macht, oder nur noch kleinere Sachen bis zum Kampf macht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Aus meiner erfahrung wurde 7-8 tage vor dem fight das hardcore sparring beendet......Jetzt gehts so denke ick nur noch darum die form zu transportieren und sich da zu akkurat an zeit und co.einzuleben....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf ist ja erst in 2 Wochen, eine weitere Woche aparring wäre nicht verkehrt...aber das verdeutlicht das Problem, in einer anderen Zeitzone zu boxen. Darum sollte man sich überlegen ob es nicht besser wäre erst 1 Woche vor dem Kampf rüber zu fliegen oder nicht bereits 1 monat früher, damit man die Sparringsphase komplett auf den Kampfort verlagern kann. 2 Wochen vorher erscheint mir da wirklich etwas ungünstig...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Kampf ist ja erst in 2 Wochen, eine weitere Woche aparring wäre nicht verkehrt...aber das verdeutlicht das Problem, in einer anderen Zeitzone zu boxen. Darum sollte man sich überlegen ob es nicht besser wäre erst 1 Woche vor dem Kampf rüber zu fliegen oder nicht bereits 1 monat früher, damit man die Sparringsphase komplett auf den Kampfort verlagern kann. 2 Wochen vorher erscheint mir da wirklich etwas ungünstig...
Ick kann das nur aus die kämpfe im M.E.Z begrenzen,da bei miranda,ward und dirrell die sparringsphase nicht mehr ganz in die birne will......
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Laut Wegner haben sie Sparringpartner mit im Gepäck ... u.a. einen Franzosen, der Ramirez angeblich ähnlich ist. (Quelle: tlz.de)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Laut Wegner haben sie Sparringpartner mit im Gepäck ... u.a. einen Franzosen, der Ramirez angeblich ähnlich ist. (Quelle: tlz.de)

Habe mal so ein bisschen bei Boxrec geschaut. Mir ist da keiner aufgefallen der Ramirez ähneln könnte, hat jemand von euch da eine Idee wer es sein könnte?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe mal so ein bisschen bei Boxrec geschaut. Mir ist da keiner aufgefallen der Ramirez ähneln könnte, hat jemand von euch da eine Idee wer es sein könnte?
Das kann auch einer sein der im light heavyweight und so agiert......
Ick sag das ditt ne ente ist......vielleicht der franzmann aus MW....ist der nicht och rechtsausleger mit langen armen?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Man fliegt extra zwei Wochen vorher um eine Sparring Woche noch drüben zu haben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Leon Bauer boxt auf der Undercard übrigens gegen den Russen Ilshat Khusnulgatin

http://boxrec.com/boxer/554890

Was ein ordentlicher step up ist. Haben Sie den aufs Auge gedrückt bekommen ? Ich habe mal etwas gegoogelt. http://www.fightnews.com/Boxing/main-events-inks-ilshat-khusnulgatin-230384 War (Ist?) ein hoffnungsvoller Prospect unter John David Jackson. Hat ua mit Kovalev gesparrt (der auch bei Main events ist), der auch bei Khusnulgatins einziger (aber sehr harten Ko) - Niederlage vor Ort war. Es gibt auch ein neueres Video, wo er im Mayweather gym von Jeff Mayweather trainiert wird.
Keine Ahnung was der für Potential hat, aber man kann schon sagen daß jener Welcher nicht unbedingt dem bisherigen Gegner Typus entspricht, den man Leon "next-german-wunderkind" Bauer bisher so vorn Latz geknallt hat. Der dürfte selber noch richtig Ambitionen haben nach vorne zu kommen, und nicht gleich beim ersten Streifschuß wie ein Maikäfer aufm Rücken liegen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.132
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Khusnukgatin ist zwar mal ziemlich schwer (und sehenswert) KO gegangen, sollte aber dennoch ein krasser Test für Bauer werden. Fast schon ein bisschen Japanisch, diese Ansetzung.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ist ein guter step up, wenn man bedenkt, dass bauer erst 17 ist.

Ja, total. Habe mir gerade mal den Gegner angeschaut. Also das ist schon ein richtiger Schritt im Vergleich zu den bisherigen Gegnern. Bei der Niederlage sah der Ilshat allerdings grottig aus. Nichtsdestotrotz ein Genger mit Format für Bauer. Dabei sollte man auch nicht ungewohnte Umgebung und das Flair Las Vegas vergessen. Hoffentlich hält er dem Druck stand. Sollte er das Ding gut machen, dann auf jeden Fall Respekt. Respekt natürlich auch wenn er verliert. Respekt gibts immer:).... Aber ernsthaft. Das sieht auf jeden Fall nach einer Aufgabe aus.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Ich hab Bauer live bei AA vs. Murray gesehen.

Da war von Talent nicht viel zu sehen... ohne ihm jetzt was Böses zu wollen...
 
Oben