Damit steigen AAs chancen auf einen "Sieg" deutlich...Sauerland gewinnt die Purse Bid mit über 1.5 Mio!
Kampf wohl in Deutschland.
Here are the results of the @ArthurAbraham vs @RamireZurdo Purse Bid: @TeamSauerland: $1,563,057; @trboxing: $1,500,250. Sauerland wins bid.
hoffentlich knockt king arthur ihn aus!!!
abraham ist der sympathischste deutsche boxer und im gegensatz zum feigenbutz auch ein fairer sportsmann.
außerdem hat sich ramirez eigentlich keinen titelshot verdient, liegt alles an arum.
Das wäre ja immerhin mal ein Ausrufezeichen. Das Problem ist doch gerade, das AA diese im SMW weitgehend hat vermissen lassen und er dafür auch kritisiert wird.
Und AA hat es etwa verdient, das aktuelle SMW anzuführen (lt. boxrec)?
Der letzte große deutsche Champ, und es wird nur gehatet... seine Aktionen sind mit Vorwarnung, er sei unglaublich langsam....
Komisch, dann sind wohl seine Gegner blinde Rentner gewesen?
Sauerland gewinnt die Purse Bid mit über 1.5 Mio!
Wer läuft denn aktuell im SMW, dass Abraham es nicht verdient hat? Er ist auch bei The Ring unter der Nummer 1 gelistet.
Und ich dachte, die haben sich geeinigt bevor es zum purse bid kommen muss. War da nicht sogar der WBO-Präsident die offizielle Quelle? Oder hab ich das falsch in Erinnerung...
Na, wie auch immer. Glück gehabt für Sauerland, jetzt steigt der Kampf wohl in DE... Hoffentlich entreißt Ramirez ihm den Titel.
viele haten hier alle "deutschen" aktiven boxer, bei feigenbutz oder huck ist das ja ok, aber abraham ist ja wirklich ein guter sportmann und boxer."Es wird nur gehatet?"
Zeig mir mal ein paar Zitate.
viele haten hier alle "deutschen" aktiven boxer, bei feigenbutz oder huck ist das ja ok, aber abraham ist ja wirklich ein guter sportmann und boxer.
Was haben Abraham,Feigenbutz und Sturm in den letzten Jahren/Wochen gemeinsam?
Schade. Für den Kampf und auch für Abraham hätte ich den Kampf lieber in Amiland gesehen. Dort hätte er im "Feindesland" seine Komfortzone verlassen müssen, das hätte dem Kampf gutgetan. Jetzt haben wir wieder "the same precedure as every year".Sauerland gewinnt die Purse Bid mit über 1.5 Mio!
Wenn AA Ramirez packen sollte, kann er bald auch gegen GGG boxen :thumb:
hat doch nix mit dem thread zu tun, abraham wird oft zu unrecht kritisiert.Lol, wieder mal ein Danny.
Viel mehr als ein weiterer 'Danny' würde mich interessieren, was @Deontay Wilder meint mit "Abraham wird nur gehatet"? Hier gaben sich ein paar Leute die Mühe ihre Kampfeinschätzungen kundzutun und dann kommt ein solcher BS-Kommentar. Habe jetzt in diesem Thread jetzt wirklich kein 'Gehate' gegen Abraham gesehen.
gar nichts!!!Was haben Abraham,Feigenbutz und Sturm in den letzten Jahren/Wochen gemeinsam?