Sauerland ist sich völlig bewusst, dass er aktuell keinen seiner großen Stars verlieren kann. Vor allem nach der Butz Niederlage. So kann man davon ausgehen,dass die Punktrichter mit eingeweiht sein werden.
Abraham war in der Tat mal ein guter Boxer, aber die Zeiten sind lange vorbei. Er steht bei The Ring auf #1, aber wen aus der Top 10 würde er noch schlagen? IMO gibt es im Supermittelgewicht mindestens 10-12 Boxer, die ich gegen Abraham favorisieren würde (teilweise klar).
Genau darum geht es bei Ranglisten eben nicht. Verliert er gegen Ramirez ist er raus.
Mich würde mal interessieren wie das Geld aufgeteilt wird.
Mich würde mal interessieren wie das Geld aufgeteilt wird.
Danke. Wusste nicht dass es grundsätzlich 75/25 für den Champ ist, sofern nichts anderes vereinbart wird.
seit wann ist abraham ein ehrlicher und echter champ? abraham ist genauso teil des systems wie feigenbutz. er kann sich nur besser verkaufen. abraham ist oft ein schlechter verlierer (dirrell 1) und hat ziemlich beschämende aussagen bezüglich des feigenbutz vs de carolis 1 skandalfight gemacht. da offenbarte er einen tiefen blick von seinem verständnis von sportlicher fairness: sinngemäß sagte er, dass die scorecard in ordnung sind, feigenbutz aber lernen muss, sich besser zu verkaufen. finde ich fast noch perfider. also sympatisch ist was anderes. da ist der verhasste sturm imho mehr sportsmann, der nach dem fight immer den besseren gegner gratuliert und zugibt, einfach mal einen miesen fight gemacht zu haben.
ab ca. 6:40 (abraham: der kampf war sehr knapp). nuff said. echter champ und sportsmann my ass.
Kann man so und so sehen,wenn man gewinnt ist alles gut ,wenn mann verliert halt nicht mehr,Im MV war Arthur ein Champion,im SM nicht mehr.Daran ändert auch der Titel nichts.
Man kann hierzu keine pauschale Aussage treffen. Es gibt so oder so keine Grundlage für eine derartige Platzierung.
da ist der verhasste sturm imho mehr sportsmann, der nach dem fight immer den besseren gegner gratuliert und zugibt, einfach mal einen miesen fight gemacht zu haben.
Nur weil er das einmal gemacht hat ist er jetzt aber nicht der Sportsmann schlechthin. Und der Mann ist nun wirklich ein Paradebeispiel für nicht verdiente Titelkämpfe! Wobei ich zugeben muss, dass er seine Arroganz tendenziell abbaut, je älter er wird.
Er hält einen Titel, einen vollwertigen. Arthur mag nicht der beste unter allen im SMW sein