Er hält einen Titel, einen vollwertigen. Arthur mag nicht der beste unter allen im SMW sein

Doch, er ist der Beste. Beim Super-Six hätte er gegen alle verlieren können/müssen. Wäre Taylor nur 1-2 Jahr jünger gewesen, der hätte niemals verloren, leider etwas zu past. Dirrel war von AA quatsch, hätte er so nicht abgeben dürfen. Froch und Ward waren 2 Klassen besser, obwohl er gegen Ward zum Anfang gut mitgehalten hat.
Nun läuft da nichts mehr rum, wovor AA unglaubliche Angst haben müsste. DeGale dürfte der stärkste sein, dass sollte man vielleicht vermeiden. Dennoch, ein AA kann auch ein DeGale bezwingen, doch man sollte es lieber nicht riskieren. Die Dirrel´s wären interessant, aber machbar. Smith habe ich zu wenig gesehen, soll der gegen DeGale doch boxen. The Ripper Badou Jack, den dürfte AA packen. Danach folgen Leute wie Sturm,Chudinov und De Carolis 
Kann er alle bezwingen. Gegen Murray sah das "easy going" aus, noch etwas mehr Elan,Konzentration sowie Motivation... dann kann er auch Ramirez schlagen. Obwohl ich ihn in den Top 5 sehe... also das wird ein hartes Stück.
Ich würde gerne AA gegen Golovkin im MW sehen, einen Kieferbruch könnte er nochmal erleiden... nur gewinnen wird dann schwieriger.