S
sabatai
Guest
Du bist ja auch so ein Spezi...wie ich schon schrieb hätte Murray den Kampf gegen den "Super-puncher" Sturm eigtl. nach Punkten verlieren müssen. Das Draw war eine Konzessionsentscheidung, weil Sturm vorher gegen Macklin ein unberechtigter Sieg zugesprochen wurde.
Ich habe von Murray im Kampf gegen Sturm nix großartiges gesehen, wovor Abraham Angst haben müßte. Im Gegenteil, denke Abraham hat den Auftrag, mal wieder zu überzeugen und zu zeigen, dass er einen Gegner ohne wirklich herausragenden Fähigkeiten noch immer klar besiegen kann. Und das wir auch so kommen.
Ich bin kein Fan von Sturm, aber er war zu der Zeit kein schlechter Mann . Gegen Murray, Zbik oder Silvester hat er ansehnliche Leistungen geboten, während er gegen Macklin quasi jede Runde verloren hat (ich kenne kaum einen Boxer der so inkonstant ist in seinen Leistungen). Murray hat den Kampf damals auch auf meinem Zettel knapp verloren. Mein Eindruck von ihm war: Solider Herausforderer ohne Spezialeffekte. Gegen den alten Martinez und gegen Golovkin hat er mich aber überrascht. Der Murray von 2011 ist nicht zwangsläufig so gut oder schlecht wie der Murray von 2015. Es gibt Boxer die stagnieren, aber es gibt auch Boxer die dazu lernen und sich weiterentwickeln.