Arthur Abraham vs. Willbeforce Shihepo am 24.08.2013 in Schwerin


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob der "Ernährungsberater" den die ausgegraben haben aber das Gelbe vom Ei war, müsste man erst mal in Erfahrung bringen. So wie sich das anhörte ("was der uns vorgerechnet hat, das hätte man nie durchhalten können"), war das vom Planungszeitrahmen und dem damit verbundenen Defizit viel zu kurzfristig gedacht. Ob das wirklich einer war der schon mal Leistungssportler im Wettkampftraining betreut hat, wage ich zu bezweifeln. So "schlimm" war die Diät mit der ein Martin Warneke fast 20 Kilo in nem guten halben Jahr ohne Kraftverlust verloren hat nämlich nicht, im Gegenteil. Was ich da gesehen habe war im wesentlichen Fleisch mit bestimmten Gemüsen und sonst nichts. Nur halt keine Kartoffeln, Reis, Nudeln, kein Fett, und so weiter.

Du meinst wohl eine Diät in der man die Kohlenhydrate weg lässt. Aber braucht man (vor allem als Sportler) denn keine Kohlenhydrate als Energiequelle? Dieser Plan hört sich nach Atkins-Diät an und diese ganzen "Diäten" sind doch für den Hintern! Man sollte sich einfach gesund und vielseitig ernähren, Süssigkeiten und fettige Sachen weglassen und das über einen längeren Zeitraum! Also keine "Muttis Bratkartoffeln" mehr! Iss besser! Und natürlich das Training nicht vergessen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Das war noch vor dem Wettkampf den Warneke dann mit 35 gewonnen hat, da hat er im Fernsehen seine Diät noch als Pfannengericht vorgeführt. Vom Sehen waren das Fleischstreifen mit Gemüse wie Avocados und Paprika und ein Sud in einem Wok vorsichtig garend, sonst nichts, ich meine er hätte was von Putenbrust erzählt. Die Energie kommt in dem Fall ja aus der Lipolyse, 20 Kilo Fett halten da ne Weile vor.

Wenn man nur wenig Fett abbauen muss / will, dann muss man den Energiebedarf BERECHNEN. Und dann kann man das Defizit über einen Mix aus kohlehydrathaltigen Sportgetränken und kohlehydratlosen Mineralgetränken genau einstellen, und braucht auch keine Schwachsinnsdiäten fahren wie eine Woche gar nichts essen. Sowas muss einen kaputt machen, ich weiss gar nicht was man dazu sagen soll. Wenn es stimmt, ist es ein Witz. Vielleicht sollte man einfach mal bei Jan Ullrich anfragen, wie der das gemacht hat, der verlor nämlich in den letzten 14 Tagen vor der Tour auch um die 8 Kilo.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Nächste Woche soll es eine Meldung/Ankündigung bezüglich Arthur Abraham geben, haben die SauerlandBros geben getwittert.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Bin ich auf der falschen Twitter-Seite?

Naja, wie dem auch sei: ich stell mir Abraham grad mit Bierchen beim Diablo 3 zocken vor - achnee - das bin ja ich - Abraham trainiert grad bestimmt mächtig fleißig:D
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Bin ich auf der falschen Twitter-Seite?

Naja, wie dem auch sei: ich stell mir Abraham grad mit Bierchen beim Diablo 3 zocken vor - achnee - das bin ja ich - Abraham trainiert grad bestimmt mächtig fleißig:D

Hab aufgehört weil mir der Hölle Schwierigkeitsgrad zu doll war (vor dem Patch). War einfach nicht mehr fair. Ist es jetzt besser?

So damit ich noch beim Theme bleibe: AA wird bestimmt ein ganz tolles Comeback machen laut Sauerland.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Jaaaa...Hölle ist eigentlich recht easy geworden - Da kommt man fast so leicht durch, wie durch die Abra-Shell
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nächste Woche soll es eine Meldung/Ankündigung bezüglich Arthur Abraham geben, haben die SauerlandBros geben getwittert.

Liest sich eher negativ. Ich meine wenn er den Kampf ganz normal gegen Shihepo macht, wofür eine extra Ankündigung? Das wäre ja viel tamtam um nichts. :confused:
 
N

npu

Guest
wahrscheinlich wird man vermelden dass Sauerland und AA künftig getrennte Wege gehen...;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glaube nicht das es passiert. Man wird versuchen mit AA nochmal den WBO-Gürtel abzugreifen.
Aber gut, wenn AA wirklich kein Bock mehr hat kann man nix machen.

Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht. Er ist neben Huck und vielleicht Brähmer der einizgste bei Sauerland der ordentilch Quoten bringt sowas schafft z.B ein Hernandez nicht obwohl er Weltmeister ist.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ordentlich Quote ist relativ - Die Quoten bei Abraham sinken kontinuierlich in den letzten Jahren. Zu den Glanzheiten mit königlichem Walk-In war er gerne mal bei 30-35 Prozent - Jetzt liegt Abraham bei 20 - maximal 25 Prozent.

Damit ist er zwar immer noch leicht vor Huck, allerdings wird ihn SE wohl nicht als pro-Argument für einen neuen TV-Vertrag in die Waagschale werfen können - Auch bei der ARD wird man eben wissen, dass von Abraham nicht mehr viel zu erwarten sein wird.

Somit ist Abraham einfach dann letztendlich nur noch ein sehr teure Posten in der sauerländischen Gehaltstabelle, wo Anspruch und tatsächliche Leistung immer mehr auseinander gehen - Das scheint Abraham nicht zu sehen und somit wird er früher oder später auch gar nicht mehr finanzierbar sein für Sauerland.

Denkt Sauerland ähnlich, käme ihnen eine vorzeitige Trennung vielleicht sogar gelegen - So kann man die Abraham-Börsen für schlechtere Zeiten beiseite legen oder eben in andere Boxer investieren, die weniger abgehoben sind und noch den Drang haben sich den Arsch aufzureißen und nicht mit irgendwelchen Verkehrsdilikten nur noch glänzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht. Er ist neben Huck und vielleicht Brähmer der einizgste bei Sauerland der ordentilch Quoten bringt sowas schafft z.B ein Hernandez nicht obwohl er Weltmeister ist.

dein "muss" ,ist kein muss.........sondern evtl. die chance alte zoepfe abzuschneiden.....
wo eine tuer sich schliesst,da geht meistens eine andere auf.......
jetzt da was zu suchen wo gegenden falls nichts ist bringt niemandem was.

nachher sagt kalle das AA ab sofort wieder mit schlumpfmuetze einmarschieren muss..............
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht. Er ist neben Huck und vielleicht Brähmer der einizgste bei Sauerland der ordentilch Quoten bringt sowas schafft z.B ein Hernandez nicht obwohl er Weltmeister ist.

Ich denke schon das Sauerland mit AA weiterarbeiten will oder vlt. auch muss. Zwei Hauptkämpfer reichen schlicht und ergreifend nicht. Und nachkommen tut in naher Zeit auch nix.

Aber wenn der AA keine Lust mehr hat (sieht so aus für mich) bringt das alle nix.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht.
Wenn Kalle den Eindruck hat, dass Arthur nur noch für die dicke Kohle boxt und sportlich die Luft raus ist, muss er normalerweise die Zusammenarbeit beenden. Denn dann bringt es meiner Meinung nach auch nix, ihn auf der Undercard für eine Hauptkämpfer-Gage boxen zu lassen um möglicherweise irgendwann noch mal einen WM-Kampf gegen Stieglitz auf die Beine zu stellen. Denn gegen Boxer jenseits der Top-50 fährt auch der gute Arthur keine tollen Quoten mehr ein, schon gar nicht als Ex-Weltmeister.

Aber warten wir mal Kalles Ankündigung ab, vielleicht ist ja wieder alles im Lot und man hat sich wieder ganz doll lieb...:love3:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Wenn Kalle den Eindruck hat, dass Arthur nur noch für die dicke Kohle boxt und sportlich die Luft raus ist, muss er normalerweise die Zusammenarbeit beenden. Denn dann bringt es meiner Meinung nach auch nix, ihn auf der Undercard für eine Hauptkämpfer-Gage boxen zu lassen um möglicherweise irgendwann noch mal einen WM-Kampf gegen Stieglitz auf die Beine zu stellen. Denn gegen Boxer jenseits der Top-50 fährt auch der gute Arthur keine tollen Quoten mehr ein, schon gar nicht als Ex-Weltmeister.

Aber warten wir mal Kalles Ankündigung ab, vielleicht ist ja wieder alles im Lot und man hat sich wieder ganz doll lieb...:love3:

Ich denke das der Schutzgruppen Weltmeister Abraham Geschichte ist, ein richtiger Champ war er ohnehin nie. Kurzfristig hatte man durch die Auswahl Jermaine Taylors als seinen ersten Gegner die Illusion geschaffen Abraham könne auch in der wirklichen ersten Division des Super Mittelgewichtes den Knockouter geben. Angesichts der Tatsache das Taylor längst ein Match zuviel hat, nichts als eine Illusion oder schlicht ein Bluff. Nicht nur das Abraham boxerisch für ganz oben viel zu simpel gestrickt ist, dürfte seine sportliche Einstellung auch nicht erstklassig sein, sprich Abraham ist schlicht zweitklassig.
 

sirgc

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ganz interessanter Artikel:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/koenig-arthur-abraham-droht-mit-ausstieg-1.3480663


"Wenn Sauerland-Event sich nicht mit meinem Anwalt einigt, boxe ich nicht. Nicht am 26. August und auch später nicht mehr", sagte der 33-Jährige der"Bild" und gab sich in aller Öffentlichkeit ungewohnt redselig. Der Multi-Millionär hat ausgesorgt, er will sich nicht um jeden Preis schinden, obwohl sein Vertrag noch bis 2014 läuft: "Ich brauche nicht mehr zu boxen, kann sofort aufhören. Mit einem Sportler muss man fair umgehen."

Also nur wegen des sportlichen Reizes boxt er wohl nicht mehr. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ganz interessanter Artikel:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/koenig-arthur-abraham-droht-mit-ausstieg-1.3480663


"Wenn Sauerland-Event sich nicht mit meinem Anwalt einigt, boxe ich nicht. Nicht am 26. August und auch später nicht mehr", sagte der 33-Jährige der"Bild" und gab sich in aller Öffentlichkeit ungewohnt redselig. Der Multi-Millionär hat ausgesorgt, er will sich nicht um jeden Preis schinden, obwohl sein Vertrag noch bis 2014 läuft: "Ich brauche nicht mehr zu boxen, kann sofort aufhören. Mit einem Sportler muss man fair umgehen."

Also nur wegen des sportlichen Reizes boxt er wohl nicht mehr. :D

seit gefuehlten 100 tagen durch........danke der muehe.
 
Oben