hirschi
knuffeltrain
klitschkos jetzt hier als vergleich heranzuziehen halte ich abstrakt und unproportional.
Ob der "Ernährungsberater" den die ausgegraben haben aber das Gelbe vom Ei war, müsste man erst mal in Erfahrung bringen. So wie sich das anhörte ("was der uns vorgerechnet hat, das hätte man nie durchhalten können"), war das vom Planungszeitrahmen und dem damit verbundenen Defizit viel zu kurzfristig gedacht. Ob das wirklich einer war der schon mal Leistungssportler im Wettkampftraining betreut hat, wage ich zu bezweifeln. So "schlimm" war die Diät mit der ein Martin Warneke fast 20 Kilo in nem guten halben Jahr ohne Kraftverlust verloren hat nämlich nicht, im Gegenteil. Was ich da gesehen habe war im wesentlichen Fleisch mit bestimmten Gemüsen und sonst nichts. Nur halt keine Kartoffeln, Reis, Nudeln, kein Fett, und so weiter.
Bin ich auf der falschen Twitter-Seite?
Naja, wie dem auch sei: ich stell mir Abraham grad mit Bierchen beim Diablo 3 zocken vor - achnee - das bin ja ich - Abraham trainiert grad bestimmt mächtig fleißig
Nächste Woche soll es eine Meldung/Ankündigung bezüglich Arthur Abraham geben, haben die SauerlandBros geben getwittert.
wahrscheinlich wird man vermelden dass Sauerland und AA künftig getrennte Wege gehen...
wahrscheinlich wird man vermelden dass Sauerland und AA künftig getrennte Wege gehen...
Glaube nicht das es passiert. Man wird versuchen mit AA nochmal den WBO-Gürtel abzugreifen.
Aber gut, wenn AA wirklich kein Bock mehr hat kann man nix machen.
Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht. Er ist neben Huck und vielleicht Brähmer der einizgste bei Sauerland der ordentilch Quoten bringt sowas schafft z.B ein Hernandez nicht obwohl er Weltmeister ist.
Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht. Er ist neben Huck und vielleicht Brähmer der einizgste bei Sauerland der ordentilch Quoten bringt sowas schafft z.B ein Hernandez nicht obwohl er Weltmeister ist.
Wenn Kalle den Eindruck hat, dass Arthur nur noch für die dicke Kohle boxt und sportlich die Luft raus ist, muss er normalerweise die Zusammenarbeit beenden. Denn dann bringt es meiner Meinung nach auch nix, ihn auf der Undercard für eine Hauptkämpfer-Gage boxen zu lassen um möglicherweise irgendwann noch mal einen WM-Kampf gegen Stieglitz auf die Beine zu stellen. Denn gegen Boxer jenseits der Top-50 fährt auch der gute Arthur keine tollen Quoten mehr ein, schon gar nicht als Ex-Weltmeister.Sauerland muss weiter auf Abraham bauen ob WM oder nicht.
Wenn Kalle den Eindruck hat, dass Arthur nur noch für die dicke Kohle boxt und sportlich die Luft raus ist, muss er normalerweise die Zusammenarbeit beenden. Denn dann bringt es meiner Meinung nach auch nix, ihn auf der Undercard für eine Hauptkämpfer-Gage boxen zu lassen um möglicherweise irgendwann noch mal einen WM-Kampf gegen Stieglitz auf die Beine zu stellen. Denn gegen Boxer jenseits der Top-50 fährt auch der gute Arthur keine tollen Quoten mehr ein, schon gar nicht als Ex-Weltmeister.
Aber warten wir mal Kalles Ankündigung ab, vielleicht ist ja wieder alles im Lot und man hat sich wieder ganz doll lieb...:love3:
Ganz interessanter Artikel:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/koenig-arthur-abraham-droht-mit-ausstieg-1.3480663
"Wenn Sauerland-Event sich nicht mit meinem Anwalt einigt, boxe ich nicht. Nicht am 26. August und auch später nicht mehr", sagte der 33-Jährige der"Bild" und gab sich in aller Öffentlichkeit ungewohnt redselig. Der Multi-Millionär hat ausgesorgt, er will sich nicht um jeden Preis schinden, obwohl sein Vertrag noch bis 2014 läuft: "Ich brauche nicht mehr zu boxen, kann sofort aufhören. Mit einem Sportler muss man fair umgehen."
Also nur wegen des sportlichen Reizes boxt er wohl nicht mehr.