Danke Franz...
Abraham vs Edison Miranda
Runde 1 : Die erste minute geht kla an Miranda, viel aktiver, AA nur in DD und mit paar wischer, die meisten gehen nicht mal auf die Deckung von EM.
2 Minute:Arthur trifft einmal mit der rechten, ansonsten war EM besser, aktiver und hatte paar Körpertreffer.
Arthur griff zum Schluss an, aber unsauber wie er im clinch schlägt, naja die runde geht an Miranda, mit 10-09
Runde 2: erste minute geht klar an Miranda, aber abraham hats einmal gut versucht den Jab auszuweichen und die Rechte zu landen...
minute 2:jetzt ist Abra angeschlagen, nachdem Miranda deutlich besser war
3´te minute, Miranda überlegen, trifft ein netten left uppercut.klare Miranda Runde, AA übertreibt nachdem Miranda die 2 hooks nachgeschlagen hat, die wahren locker abraham dreht durch...naja heimboxer näää 10-9 an Miranda klarstens, hätte er so weiter geboxt, währe es Dirrell 2
Runde 3, erste minute:AA läst Miranda auf sich einprgeln...minute 2: Arthur Sandsack lässt sich immernoch schlagen...minute 3:AA kommt 2 mal durch die DD von Miranda durch, trifft noch ne rechte, dann sehr unsauber, runterdrücken und auf den körper ausholen -.- naja sehr viel geht bei AA vorbei, Eig ne klare 10-9 an Miranda
Runde 4: erste minute:Viel action von beiden, AA traf paar mal mit der wilden rechten, beide aktiv, erste minute AA besser,auch wenn sein Kiefer jetzt match ist... 2 minute:Edison nutzt AA kaputten Kiefer nicht aus,wie AA mit vorteilen.Guter letzte minute von Miranda aber die Runde verliert er 9-10
Runde 5: Erste minute: Edison über Aktivität, AA kommt nur 1 mal durch mit seinen schwingern.AA beschwert sich über n Körpertreffer :laugh2: Ansonsten bestimmt Edi auch die 2 minute, in der 3 versucht er Pause zu kriegen nach der Kopfberührung naja..
aber: AA kriegt von 25.45 bis 30:32 Pause, wo sein Kiefer behandelt wird :wall: :wall: :wall: Edison kriegt für sowas 2 punkte abgezogen :wall: Selbst meine Freundin fand den "Kopfstoß" nicht schlimm...beide schlagen...AA nimmt edi in schwitzkasten-natürlich kein problem
Mmn klare 10-9 Runde an Edison, AA bekam in dieser Runde 4.47 minuten Pause :wall:
Runde 6. erste minute: Edison mit Vorteilen. minute 2: Edi KLAR besser, Minute 3: Edison besser, Arthur schlägt als Edison gehalten wurde, aufn Nacken, Hinterkopf, naja jedenfalls nicht das Gesicht, klare 10-9 Runde an Miranda
Ich hatte bis runde 8 gescored, die 7 ging an AA die 8 an Miranda, aber da gings ja wieder ab...AA macht was er will aber Miranda wird bestraft...kein Bock mehr, solche Fight verderben die ganze Laune!
Wünsch euch noch einen Schönen Tag, ich brauche nach so einer Ref Leistung erstmal wieder THC zuführen"!
Achso, da die meisten von euch ja eh nur "Fans" und keine Boxer sind, stellt euch mal vor ihr steckt in Mirandas Haut...
Ich hatte sowas mal bei einen Turnier, und ich hab mein Gegner extra im Clinch, als ich ihn runtergedrückt hab, ein uppercut in den magen gerammt weil er so ein Ekliger Clincher war, danach hatte er keine Puste mehr und ich knockte ihn zum glück in der Mitte der 3´ten aus....
Aber wenn ihr keine Ahnung habt, schaut euch die Kämpfe mal OHNE TON an, und bewertet ! Sein Mund aufmachen wenn mans nich mehr genau weis,bringt hier nix!