Es nimmt niemand übel der ein wenig Ahnung hat, wenn man sagt dass Abraham teilweise ganz sparsame Leistungen gezeigt hat im SMW, und gegen Stieglitz im Rückkampf einfach furchtbar aussah. Das hatte aber wenig mit seinen Leistungen bis Taylor zu tun, erst danach ist irgendwas mit ihm durchgegangen. Ich weiss nicht ob Wegner ihn wirklich so hat boxen lassen wollen, oder ob sich Abraham das selbst ausgedacht hat. Dieses Mumienstalking ist unterste Schublade, das ist aber nicht "alles was Abraham kann".
Er könnte genauso roh und hauruck in der Offensive wie noch bei Miranda boxen, das würde keinen stören und auch seinem Erfolg nicht abträglich sein, Aber wie man bei Miranda I noch sehen kann, hat er sowohl gekonnt als auch gewollt, nämlich langsam oder auch schnell nach hinten raus aus dem Angriff, und zur Seite weg am Seil, auch mit einem Tauchmanöver aus der guten alten Ottke-Schule. Das wäre völlig ausreichend und sähe auch gut aus, aber er macht das oenetrant nur noch wenn ihm entweder was weh tut, oder wenn er irgendwen verarschen will. Ich habe keine Ahnung was das soll, aber das ist bis auf seine Kraft wirklich nur noch EBU-Niveau. Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Ich habe bereits selbst mehrfach erwähnt, dass er bei Stieglitz 2 nicht nur "langsam auf Touren" kam, und einen Glückstreffer unglücklich genommen hat, sondern auch offensiv total fahrig und wie auf dem Schulhof aussah, und sich ganz, ganz merkwürdig benommen hat. So als wäre er entrüstet dass der Stieglitz ihn doch allen Ernstes haut, vor allen Leuten. Der konnte irgendwie nicht mehr von Geschäftsmann im Ferrari auf Boxer in kurzer Hose im Ring umschalten.