Arthurs Rückkehr in den Ring, 21.April & nächster Gegner


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wir sollten uns nicht auf einen Top Gegner freuen, Arthur muss in diesem Kampf herausfinden ob er wieder voll da ist oder der Kampf gegen Miranda ein Phyrrussieg war. Da ist es mir eigentlich schon egal gegen wen aus der IBF Top 15 er in den Ring steigt, interessant wird es allemal.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Fragt sich nur, wer nun den Hauptkampf bestreiten wird...Huck oder Povetkin - tippe mal auf Huck. Die Auseinandersetzung mit Tokarev ist wohl sportlich als auch marketingtechnisch wesentlich bedeutender als Povetkin. Trotzdem ist Povetkin für mich der deutlich bessere...hoffentlich wird´s jemand aus den WBC Top15...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Fragt sich nur, wer nun den Hauptkampf bestreiten wird...Huck oder Povetkin - tippe mal auf Huck. Die Auseinandersetzung mit Tokarev ist wohl sportlich als auch marketingtechnisch wesentlich bedeutender als Povetkin. Trotzdem ist Povetkin für mich der deutlich bessere...hoffentlich wird´s jemand aus den WBC Top15...

Ich denke das Povetkin nicht mehr lange bei Sauerland unter Vertrag stehen wird
Dieser Russische Manager Hrunov wird in sich bald ganz schnappen.

Außerdem denke ich ist ein Povetkin nicht so gut zu vermarkten in Deutschland da er kein Deutsch spricht
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke das Povetkin nicht mehr lange bei Sauerland unter Vertrag stehen wird
Dieser Russische Manager Hrunov wird in sich bald ganz schnappen.

Außerdem denke ich ist ein Povetkin nicht so gut zu vermarkten in Deutschland da er kein Deutsch spricht

Povetkin hat noch Vertrag bis mindestens Mitte 2008. Übrigens ist Sowohl Sauerland als auch Hrunov zu jeweils 50% an Povetkin beteiligt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fragt sich nur, wer nun den Hauptkampf bestreiten wird...Huck oder Povetkin - tippe mal auf Huck. Die Auseinandersetzung mit Tokarev ist wohl sportlich als auch marketingtechnisch wesentlich bedeutender als Povetkin. Trotzdem ist Povetkin für mich der deutlich bessere...hoffentlich wird´s jemand aus den WBC Top15...

Wenn Povetkin einen Gegner innerhalb der Top 20 eines Verbandes bekommt waere das grossartig und ein Sieg wuerde ihn sehr schnell einen Titel (EM oder Inter-Conti) einbringen, auf jeden Fall wuerde er grossen Sprung nach vorne machen.

Sauerland GmbH muss hier ja auch manchmal einstecken, aber dass spiegelt nicht die Realitaet wieder :belehr: .

Bsp.:

- Otke: WM nach nur 12 Aufbau-Kaempfen
- Axel Schulz: EM nach 15 Aufbau-K.
- Markus Beyer WM nach 16 Fights
- A. Arbaraham WM nach 18 Fights
- Henry Maske WM nach 19 Fights




Daher denke ich das Povetkin bald um einen Inter-Conti. boxt (ist heutzu tage halt ueblich) und dann sehr schnell um die EM.

Der bisherige Aufbau-Strategie bei Povetkin deutet darauf hin.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Am besten wäre es wenn Povetkin M.Sprott boxt.Der Mann ist gut gerankt.Außerdem ist er EU-Champ.Ein interesanter Mann der schon Timo Hoffmann,Cengiz Koc,Rene Dettweiler,Danny Williams und Audley Harrison geschlagen hat.

Den Sprott könnte er doch demnächst boxen.Dann hätte er wenigstens einen Titelfight was besser ist als irgendwelche Journeymans zu boxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am besten wäre es wenn Povetkin M.Sprott boxt.Der Mann ist gut gerankt.Außerdem ist er EU-Champ.Ein interesanter Mann der schon Timo Hoffmann,Cengiz Koc,Rene Dettweiler,Danny Williams und Audley Harrison geschlagen hat.

Den Sprott könnte er doch demnächst boxen.Dann hätte er wenigstens einen Titelfight was besser ist als irgendwelche Journeymans zu boxen.

Sprott boxt in Kürze gegen Matt Skelton (Mai/Juni, weiß nicht mehr so genau). Ich würde gerne Povetkin gegen Danny Williams sehen.
 
S

sabatai

Guest
Dass Abraham jetzt am fünften Mai boxt ist lediglich ein Business Move der ARD. Die planen eine lange Boxnacht und möchten im Anschluss De la Hoya vs. Mayweather zeigen.

Remember where you heard it first!

:smoke:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
De la Hoya- Mayweather auf ARD?
Woher hast du dann die Info Sabatai?
Das wäre einfach nur genial.
 
Oben