Arthurs Rückkehr in den Ring, 21.April & nächster Gegner


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich stelle mir grade mal vor was passiert, wenn de la Hoya gewinnt und die ARD den Kampf zeigt. Dann fangen die garantiert mit dem Kampf de la hoya - Sturm an und erklären Sturm dann zum besten Boxer der Welt:laugh2: .
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@mb2481986

Das glaube ich nicht. Sturm ist ja ein ZDF-Boxer. Solche Leute erwähnt ARD höchstens um zu lästern :D
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Kann schon sein dass es Amin Asikainen als Artur Abraham Gegner wird.

Wär echt super wenn die Ard 'ne grosse Boxnacht am 5. Mai machen würde, nur mir fehlt der Glaube. Mayweather vs. de la Hoya ist schon der beste Kampf der letzten 2-3 Jahre, ein richtiges BIG Event.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich stelle mir grade mal vor was passiert, wenn de la Hoya gewinnt und die ARD den Kampf zeigt. Dann fangen die garantiert mit dem Kampf de la hoya - Sturm an und erklären Sturm dann zum besten Boxer der Welt:laugh2: .

Er hat aufjedenfall gezeigt das er der bessere Technicker ist als de la hoya.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Naja, der Kampf de la Hoya- Sturm spiegelt in keinem Fall das wahre Leistungsniveau von de la Hoya wieder. Das Mittelgewicht ist einfach zu hoch für Ihn und er hatte zu dem Zeitpunkt des Kampfes schon B-Hop im Kopf. Was ein de la Hoya im Hittelgewicht wert ist, hat sich gegen Shane Mosley und Bernard Hopkins klar gezeigt. So dolle war die Leistung von Sturm dann im Vergleich dann doch nicht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tss :eek:
Immer die gleichen Ausreden.
Es gab eben den Vergleich De La Hoya vs Sturm und da hat Sturm deutlich besser abgeschnitten.
Sturm ist ja nicht der puncher von daher war es ein reines Technicker Duell.
Hopkins war für De la hoya vielleicht körperlich zu stark obwohl er ja bis zum KO auf den Punktzetteln führte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ganz sachlich betrachtet muß man schon sagen, daß De La Hoya gg. Sturm keinesfalls seine 100%ige Form hatte und nicht richtig austrainiert wirkte (s. bereits ganz leichter Ansatz von Rettungsringen an den Hüften). Er hat Sturm auf jeden Fall unterschätzt ! Und mit dem Aufstieg ins MW hatte sich De La Hoya doch völlig übernommen.
Man muß aber auch objektiv die andere Seite der Medaille sehen, und Sturm ist einem De La Hoya technisch absolut ebenbürtig. Mit der noch dazukommenden physischen Kompaktheit Sturms war es doch gar nicht so abwegig, daß es für De La Hoya am Ende ein schwieriger Abend sein würde.
Auch wenn ich Sturm jetzt nicht sooo dominant gesehen habe, das Urteil war ein Witz.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Welch ein Glück, dass mein Trip nach England auf Juni verlegt worden ist...eigentlich MUSS Abraham gegen seinen Pflichtverteidiger boxen (momentan Miranda). Sobald aber der Vertrag zwischen dem Kolumbianer und Kelly Pavlik unterschrieben ist, fliegt er aus den IBF-Ranking. Somit würde Asikainen wohl als Pflichtverteidigung durchgehen. Die kann eigentlich nur Sauerlands Plan sein, a er ja wohl kaum 2 mal in 4 Wochen um die WM boxen würde. Und HBO hat bestimmt eine Klausel für Miranda, dass er nicht gegen Abraham boxen kann, da ja sonst der Pavlik-Kampf in Gefahr wäre.

Abraham vs. Asikainen...ich freu mich drauf

P.S.: Es kann allerdings auch sein, dass sich durch Mirandas Ausfall (Zur Erinnerung: Eliminator vs. Pavlik) auch die Pflichtverteifigung nach hinten geschben wird und Abraham erst im August/September gezwungen wird. Würde zu Folge haben, dass Abraham am 26.05. gegen einen IBF-Top15 a la Demers boxt.
 
Oben