Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gladio

Mesmerising Measures
Es gibt ein 6 Tage altes Bild... wo Bakole nun auch das Gegenteil von austrainiert erscheint.
Natürlich ungünstige Position + Bakole war jetzt auch nie der muskulöse Typ - aber das ist aktuell ganz gewiss keine gute Konstitution.
Uiiiii, dass sieht massiv nach zu viel Völlerei aus. Man darf gespannt sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Frank Sanchez kämpft übermorgen in Mexiko. Zudem ist in der nächsten Woche Joe Joyce gegen Patrick Korte dran. Man hätte da lieber Parker vs. Joyce ll ansetzen sollen. Das ergibt auch deshalb Sinn, weil Parker im ersten Kampf gestoppt wurde.

Was ein ******. Und es geht vermutlich nicht um den Gürtel was?

Wieso sollten die um Dubois Gürtel denn kämpfen?

MGM-GRAND

Bankspieler
Ja hatte oben bereits gesagt Joyce II oder Whyte II wären vom Gefühl realistischer. Beides Fight bei denen Parker eine Niederlage ausmerzen kann, aber gleichzeitig nicht mega hohes Risiko sind. Beide sind halbwegs im Saft aktuell.
Und beide würden den Parker Fight nehmen da sie im Herbst der Karriere sind und aktuell kein Ticket nach oben in Aussicht haben. Das wäre für sowohl für Whyte als auch Joyce der letzte große Zahltag den sie suchen.

Bakole dagegen ist gerade in exzellenter Position als der Boogyman des HW. Wieso soll er alles riskieren bei so einem Ultra Short Notice Fight ? Da muss es finanziell schon sehr lobenswert sein. Wenn er verliert, dann wird jeder halbwegs gute Boxer in meiden da Risk Reward super schlecht sein wird. Er ist erst 31, bei IBF #3, bei der WBA #3, WBC #4 und WBO #2...
Er scheint Out of shape und nicht im Training. Puhh. Da muss schon echt ein ordentlich großer Scheck her.

Lord Krachah

Bankspieler
Völlig kranker late replacement. Aber vielleicht auch ein bisschen schade, wenn Bakole nicht austrainiert ist und sein Momentum ein wenig verschleudert. Aber völlig irre so einen Mann aus der A-Liga mit einem Tag Vorlauf zu präsentieren. Hätte auf Aliev wetten können und hätte das sogar auch noch ok gefunden (vergleichbar mit Padley).

Quax

Nachwuchsspieler
Joyce und Whyte muss ich persönlich nicht mehr haben, aber ich verstehe deine Argumente, MGM. Ich denke einfach, deren Zug ist abgefahren, sofern er überhaupt jemals eingefahren ist ;)

wicked

Bankspieler
Völlig kranker late replacement. Aber vielleicht auch ein bisschen schade, wenn Bakole nicht austrainiert ist und sein Momentum ein wenig verschleudert. Aber völlig irre so einen Mann aus der A-Liga mit einem Tag Vorlauf zu präsentieren. Hätte auf Aliev wetten können und hätte das sogar auch noch ok gefunden (vergleichbar mit Padley).

Jup. Aber ich denke, dass Bakole (im Falle einer Niederlage) im Turki-Zeitalter für diesen Einsatz auch gleich wieder einen guten Kampf kriegen würde und die Chance erhält, das Momentum zurückzugewinnen.
Und falls er gewinnt, hat er den Jackpot geholt.

Tyson2fastFury

Bankspieler
puh, bakole ist ein terrier. der marschiert ohne gnade, kann einstecken und mächtig austeilen. klar, den fitnesszustand muss man abwarten, aber mich erinnert bakole sowieso an den alten foreman. der konnte am ende auch problemlos 12 runden gehen, obwohl er nach 2 runden schon teils schwer pumpte - und auch eine schöne wampe hatte :D.

finde den kampf nicht schlechter als gegen dubois. könnte sogar noch actionreicher werden. eine sache ist klar: ein besseres late-replacement gibt es kaum.

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Bei einer so grossen Fightcard nahezu unvermeidbar, dass sowas passiert.
Leider war Parker vs Dubois einer von den drei Kämpfen, den ich sehen wollte. Wie viele natürlich.
Was sagen die Experten hier? Hält man an der Reihenfolge der Fights fest?
Ich seh jetzt keinen Grund mehr warum man Parker - Bakole als vorletzten Kampf aufführen sollte.

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
puh, bakole ist ein terrier. der marschiert ohne gnade, kann einstecken und mächtig austeilen. klar, den fitnesszustand muss man abwarten, aber mich erinnert bakole sowieso an den alten foreman. der konnte am ende auch problemlos 12 runden gehen, obwohl er nach 2 runden schon teils schwer pumpte - und auch eine schöne wampe hatte :D.

finde den kampf nicht schlechter als gegen dubois. könnte sogar noch actionreicher werden. eine sache ist klar: ein besseres late-replacement gibt es kaum.
Kann man nicht viel besser auf den Punkt bringen finde ich. War schon interessant zu sehen, wie schnell Bakole noch mit ~300 Pfund gegen Takam unterwegs war; den hat er relativ humorlos weggebombt, obwohl er da auch vermeintlich null in Form war.
Parker ist natürlich eine andere Hausnummer - trotzdem sollte der wie gegen Zhang auf der Hut sein. Wenn er das nicht konsequent beweglich boxt, kann das schmerzhaft werden. Bakole hat vielleicht nicht die Workrate von Joyce, aber der kompensiert das mit explosiveren Schlägen, die teilweise auch richtig flüssig kommen. Sehe das 50/50, mit leichter Tendez zu einem Bakole KO. Wenn das kein Last Minute Replacement wäre, würde ich Parker eher als Außenseiter sehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sehe das 50/50, mit leichter Tendez zu einem Bakole KO. Wenn das kein Last Minute Replacement wäre, würde ich Parker eher als Außenseiter sehen.

Bakole befindet sich im Kongo und muss direkt rüberfliegen um sich einzuwiegen. Im Normalfall ist das ein 10-Stundenflug. Nun wird man da vermutlich wohl ein Privatflug organisieren? Dann liegen dort auch noch Zeitzonenunterschiede vor.

Man muss sich das vorstellen. Da kommt jemand ohne große Vorbereitung, steigt in einen Flieger und boxt umgehend. Das ist keine Konstellation, wo man einen 50/50 Kampf gegen einen WM-Contender erwarten sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben