Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde nun keile steilen Thesen hier anstimmen von wegen maximal 3 Runden bei Bakole... aber man sollte schon berücksichtigen, dass man morgen nicht den Bakole aus dem Anderson-Kampf wohl sehen wird. Das ist ein absolutes Himmelfahrtskommando, spätestens in der zweiten Kampfeshälfte wird es eng für den Kongolesen ohne gezielte Vorbereitung.

Das Wiegen beginnt übrigens um 19 Uhr. Vermutlich wiegt sich Bakole schön im T-Shirt ein ;)

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ich würde nun keile steilen Thesen hier anstimmen von wegen maximal 3 Runden bei Bakole... aber man sollte schon berücksichtigen, dass man morgen nicht den Bakole aus dem Anderson-Kampf wohl sehen wird. Das ist ein absolutes Himmelfahrtskommando, spätestens in der zweiten Kampfeshälfte wird es eng für den Kongolesen ohne gezielte Vorbereitung.

Das Wiegen beginnt übrigens um 19 Uhr. Vermutlich wiegt sich Bakole schön im T-Shirt ein ;)

bei bakole ist das gewicht aber glaub ich relativ egal. der ist so ein foreman (in alt)-typ, die auch so marschieren können. bakole boxt ja sehr ökonomisch und verschwendet nicht viel energie.

für mich wäre er (nur meine meinung) bei normaler ansetzung auf jeden fall favorit gegen parker. klar, die voraussetzungen sind jetzt anders, aber parker muss sich auch erstmal so einen großen koloss vom leib halten. das wird sicher spannend.

speedclem

Bankspieler
also für mich ist damit einer der interessantesten fight im hw geplatzt. schade. bakole ohne vorbereitung kein ersatz. aber ich freue mich ja genauso auf bivol und kabayel.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Unglaublich, wie kann der so schwer sein. :gitche:
völlig falsche einschätzung anscheinend. parkers größte stärken sind seine beweglichkeit und beinarbeit, die sind wirklich gut für ein schwergewicht, auch sein handspeed ist sehr ordentlich.

was er aber überhaupt nicht ist, das ist ein puncher. mit dieser gewichtszunahme schadet er sich nur selbst. wenn bakole nochmal irgendwann in saudi ankommt und einigermaßen fit ist, wird parker ihm körperlich- trotz 267 pounds - wenig entgegenzusetzen haben. er ist halt kein natural „big guy“. und kondition, beinarbeit werden dadurch auch nicht besser. komische taktik.

Tyson2fastFury

Bankspieler
obwohl: wenn ich mir die bilder anschaue, sieht parker eher nach 250-55 pounds aus. ähnlich wie gegen joyce. sicher, dass da kein zahlenfehler war? 267 wirkt arg viel.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Chris Mannix meint, wenn Bakole morgen tatsächlich Parker bezwingen sollte... dann ist es eines der größten Upsets in der Schwergewichtsgeschichte.

Tyson2fastFury

Bankspieler
@Buster D und @Tyson2fastFury

Man konnte via Youtube, Parker während seines gesamten Camps begleiten. Er wirkt sehr gut trainiert, ausgeglichen und vorallem explosiv. Ich denke er wird für morgen sehr gut vorbereitet sein.
gut möglich. toe to toe hat er keine chance keine bakole, selbst wenn dieser frisch von der couch kommt :D. parker sollte auf schnelligkeit, beinarbeit und explosivität setzen. mal sehen, ob er das umsetzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben