shotmaker
Nachwuchsspieler
Osaka wie die Feuerwehr
jetzt gegen görges und danach wahrscheinlich gegen kerber.
Osaka wie die Feuerwehr
Osaka wie die Feuerwehr
Qiang Wang wie die Oberfeuerwehr gegen die arme Jelena...
Osaka Görges heute Mittag ist nicht uninteressantjetzt gegen görges und danach wahrscheinlich gegen kerber.
Osaka Görges heute Mittag ist nicht uninteressant
Mit dem Sieg in Wuhan ist ihr nun der Durchbruch gelungen. Sie ist eigentlich neben Osaka die Aufsteigerin des Jahres. Symptomatisch, dass die Weißrussin und Osaka bei den US Open auch ein ganz enges Match hatten (6-4 für Osaka). Da wäre für Sabalenka unter Umständen noch mehr als das AF drin gewesen. Wird wohl bald Top-10 werden und das ist mit Anfang 20 schon ziemlich gut. Ich gebe ihr sogar noch Chancen für das Masters dieses Jahr. Dafür müsste sie aber jetzt noch weiter stark durchspielen. Letztes Jahr schaffte es am Ende sehr überraschend auch noch Garcia mit einem sehr starken Endspurt.
sabalenka hat viel zu viel rückstand auf die anderen. fast 1000 punkte und die saison ist fast vorbei. das wird sie niemals aufholen können.
stephens, svitolina, pliskova und bertens: eine der vieren wird es nicht schaffen. zum glück ist svitolina schon raus. noch ein, zwei siege dann müsste es für sloane reichen.
Halep macht aber einen Platz frei
tritt die beim masters nicht an????
dann hat angie sehr gute chancen auf die nr. 1 wieder.
tritt die beim masters nicht an????
dann hat angie sehr gute chancen auf die nr. 1 wieder.
peking schon mal nicht- zhang hat ihr naemlich einen denkzettel verpasst. Die chinesin war im ersten und dritten satz einfach die zielstrebigere. Im zweiten satz baute sie kerber mit 19 fehlern aufJa mit der 1 habe ich auch gedacht. Angie müsste quasi jetzt Peking oder Singapur rocken...
peking schon mal nicht- zhang hat ihr naemlich einen denkzettel verpasst. Die chinesin war im ersten und dritten satz einfach die zielstrebigere. Im zweiten satz baute sie kerber mit 19 fehlern auf
Ach so Kerber tritt an um schnell auszuscheiden? Ne, bei ihr ist die Luft einfach raus. Ich vermute beim Masters wird es nicht anders laufen.
sabalenka hat viel zu viel rückstand auf die anderen. fast 1000 punkte und die saison ist fast vorbei. das wird sie niemals aufholen können.
stephens, svitolina, pliskova und bertens: eine der vieren wird es nicht schaffen. zum glück ist svitolina schon raus. noch ein, zwei siege dann müsste es für sloane reichen.
Was ist bloss mit Muguruza los? So oft verletzt. Immer mal wieder was anderes. Wahrlich ein Jahr für sie zum vergessen. Sie kommt dieses Jahr einfach nicht so richtig in die Puschen.
Schade, ich seh sie gerne spielen.
nicht nur kerber hat mit der zhang probleme...auch osaka...