Asian Swing and Indoor Season


den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Halep fällt lange aus und hat nicht von ungefähr verloren... Bandscheibe
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
Mit dem Sieg in Wuhan ist ihr nun der Durchbruch gelungen. Sie ist eigentlich neben Osaka die Aufsteigerin des Jahres. Symptomatisch, dass die Weißrussin und Osaka bei den US Open auch ein ganz enges Match hatten (6-4 für Osaka). Da wäre für Sabalenka unter Umständen noch mehr als das AF drin gewesen. Wird wohl bald Top-10 werden und das ist mit Anfang 20 schon ziemlich gut. Ich gebe ihr sogar noch Chancen für das Masters dieses Jahr. Dafür müsste sie aber jetzt noch weiter stark durchspielen. Letztes Jahr schaffte es am Ende sehr überraschend auch noch Garcia mit einem sehr starken Endspurt.

sabalenka hat viel zu viel rückstand auf die anderen. fast 1000 punkte und die saison ist fast vorbei. das wird sie niemals aufholen können.

stephens, svitolina, pliskova und bertens: eine der vieren wird es nicht schaffen. zum glück ist svitolina schon raus. noch ein, zwei siege dann müsste es für sloane reichen.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
sabalenka hat viel zu viel rückstand auf die anderen. fast 1000 punkte und die saison ist fast vorbei. das wird sie niemals aufholen können.

stephens, svitolina, pliskova und bertens: eine der vieren wird es nicht schaffen. zum glück ist svitolina schon raus. noch ein, zwei siege dann müsste es für sloane reichen.

Halep macht aber einen Platz frei
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.948
Punkte
113
Was ist bloss mit Muguruza los? So oft verletzt. Immer mal wieder was anderes. Wahrlich ein Jahr für sie zum vergessen. Sie kommt dieses Jahr einfach nicht so richtig in die Puschen.

Schade, ich seh sie gerne spielen.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ja mit der 1 habe ich auch gedacht. Angie müsste quasi jetzt Peking oder Singapur rocken...
peking schon mal nicht- zhang hat ihr naemlich einen denkzettel verpasst. Die chinesin war im ersten und dritten satz einfach die zielstrebigere. Im zweiten satz baute sie kerber mit 19 fehlern auf
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
83
peking schon mal nicht- zhang hat ihr naemlich einen denkzettel verpasst. Die chinesin war im ersten und dritten satz einfach die zielstrebigere. Im zweiten satz baute sie kerber mit 19 fehlern auf

Da warst Du aber brav mit unserer "Goldenen Henne"- Interviev Partnerin aus Katowice . Nee, die hatte im 3. Satz keinen Bock mehr und spielte da nach 2:0 nur Hopp oder Topp. Meistens aber nur "Hopp". In ihrer hohen Rangstellung ist das ihr auch Wurst, sie konzentriert sich NUR NOCH auf GLANZHÖHEPUNKTE der Wta-Tour (wie z.B.Singapur). Ohne aber zu faszinieren, das hat sie noch nie gemacht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ach so Kerber tritt an um schnell auszuscheiden? Ne, bei ihr ist die Luft einfach raus. Ich vermute beim Masters wird es nicht anders laufen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
Ach so Kerber tritt an um schnell auszuscheiden? Ne, bei ihr ist die Luft einfach raus. Ich vermute beim Masters wird es nicht anders laufen.

beim masters werden wir das dann sehen. spielt sie vorher noch 1 turnier? wäre gut um noch ein paar spiele zu bekommen.

sloane hat es noch gegen cibulkova verloren:wall: ich hoffe sie spielt noch 1 turnier um die teilnahme für singapur klarzumachen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
sabalenka hat viel zu viel rückstand auf die anderen. fast 1000 punkte und die saison ist fast vorbei. das wird sie niemals aufholen können.

stephens, svitolina, pliskova und bertens: eine der vieren wird es nicht schaffen. zum glück ist svitolina schon raus. noch ein, zwei siege dann müsste es für sloane reichen.

Ich sage ja nicht, dass sie es auf jeden Fall noch packt, aber Sabalenka ist sehr gut in Form und nach dem Sieg in Wuhan auch in Peking noch dabei. Lass die hier mal ins Finale kommen oder gar gewinnen... Und u.U. reicht auch Platz 9 für die Teilnahme, je nachdem was mit Halep dann ist...

Was ist bloss mit Muguruza los? So oft verletzt. Immer mal wieder was anderes. Wahrlich ein Jahr für sie zum vergessen. Sie kommt dieses Jahr einfach nicht so richtig in die Puschen.

Schade, ich seh sie gerne spielen.

Kann dir da nur zustimmen. Auch wenn ich sie sehr mag, ist es unterm Strich eine enttäuschende Saison. Außer HF French Open, F Doha und Sieg in Monterry (für eine Topspielerin aber nix besonderes) war da nicht viel dieses Jahr.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
nicht nur kerber hat mit der zhang probleme...auch osaka...

Osaka hat das Ding aber gewonnen und dabei auch ganz schön Nervenstärke bewiesen. Sie gewann in drei Sätzen, nachdem sie im Dritten schon 1-4 und 3-5 hinten lag. Sie scheint mit dem Druck und der gestiegenen Erwartungshaltung nach dem US Open Sieg ganz gut klarzukommen bisher. Finale Tokio und HF Peking kann sich sehen lassen.
 
Oben