Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ja das sie Curry nicht geholt haben für das Geld ist gut aber ob sie nicht doch vllt. einen Dalembert häten holen können ? Wäre bestimmt nicht schlecgt gewesen. Der erste halbwegs Defensiv Dominante C seit Deke aber was solls. Das er nen Big Man holen will ist gut und ich hoffe da passiert auch noch was aber das er an keinem pure Pg interessiert ist enttäuscht mich sehr. Und ja Childress Wurf ist echt hässlich :laugh2: Was ist jetzt eigentlich aus Jay Williams geworden ich hab gedacht der hatte ein Training bei nem Team ? Vllt. bei den HAwks ? Hat jemand informationen ? Irgendwie will ich langsam nen Trade sehen leider kommt der so lange ARtest in Indiana ist nicht so schnell glaube ich. ALso wann kommt endlich was ich kanns nicht mehr abwarten.
Olowokandi soll getradet werden habe ich gerade auf www.realgm.com gelesen. Wäre doch ein Kandidat für uns oder ? Letztes Vertragsjahr und würde uns Tiefe auf der 4 u. 5 geben. Wenn müssten wir dafür Vertrags technisch abgeben ? Vorschläge ?
Olowokandi soll getradet werden habe ich gerade auf www.realgm.com gelesen. Wäre doch ein Kandidat für uns oder ? Letztes Vertragsjahr und würde uns Tiefe auf der 4 u. 5 geben. Wenn müssten wir dafür Vertrags technisch abgeben ? Vorschläge ?