Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
Shit, die Hawks verlieren gegen seattle. :kotz:
Und ich hab bei betandwin auf meine Hawkies gesetzt.Grrrrrr....
Das Spiel ist ziemlich schnell zusammengefasst. Joe hatte einen furchtbare Quote aus dem Feld,aber 6 boards und 11 dimes.Harrington punktet gut, aber reboundet wie Earl Boykins. :rolleyes:
Die Bank war zuverlässlich, Childress und Salim klasse.Zaza mit tollem Allround-game.
Dass dieses spiel,trotz dem Ausfall von Lewis nicht gewonnen wurde,liegt daran:
[QUOTE nba.com]The Hawks used a 12-2 burst to take an 83-78 lead with 8:07 remaining, but the Sonics responded by scoring 16 of the game's next 19 points. [/QUOTE]

Also wurde das Spiel wieder einmal einfach aus der Hand entnommen.
Childress sagte nach dem Spiel :

"This was definitely a winnable game for us," Childress said. "(The fourth quarter) is when we are supposed to tighten down and we didn't."

Schade
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
J-Smooth5 schrieb:
Also wurde das Spiel wieder einmal einfach aus der Hand entnommen.
Childress sagte nach dem Spiel :

"This was definitely a winnable game for us," Childress said. "(The fourth quarter) is when we are supposed to tighten down and we didn't."

Schade
Wenn sie was draus gelernt haben, dann ist es gut so...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja also ich muss langsam sagen das das Hawksmanagement mich wirklich aufregt...wie kann es sein das sie immer noch keinen Deal zustande gebracht haben ? Wenigstens einen kleinen der den Frontcourt stärkt oder die PG Position. Aber nein. Und wenn Harrington nicht getradet wird dann ist wieso alles zu spät...Wenn ich schon alleine sehe das vllt. Darco Milicic+Carlos Aroyo für Calvin Cato gemacht wird könnte ich unseren Gm eine schmieren. Diese zwei Spieler würden uns so enorm helfen und ich denke die pistons wären bestimmt an Al interessiert aber was macht er gar nichts. Was ist mit Tony Delk ? Manche Teams würden uns bestimmt was für ihn geben was macht unser GM ? Nichts. Wir haben viel zu viele Swingman die aber talentiert sind und für die man was gutes bekommen könnte und was macht unser GM ? gar nichts. Ich hoffe das jetzt langsam mal was passiert sonst raste ich noch aus :wall:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wilt the Stilt schrieb:
Ja also ich muss langsam sagen das das Hawksmanagement mich wirklich aufregt...wie kann es sein das sie immer noch keinen Deal zustande gebracht haben ? Wenigstens einen kleinen der den Frontcourt stärkt oder die PG Position. Aber nein. Und wenn Harrington nicht getradet wird dann ist wieso alles zu spät...Wenn ich schon alleine sehe das vllt. Darco Milicic+Carlos Aroyo für Calvin Cato gemacht wird könnte ich unseren Gm eine schmieren. Diese zwei Spieler würden uns so enorm helfen und ich denke die pistons wären bestimmt an Al interessiert aber was macht er gar nichts. Was ist mit Tony Delk ? Manche Teams würden uns bestimmt was für ihn geben was macht unser GM ? Nichts. Wir haben viel zu viele Swingman die aber talentiert sind und für die man was gutes bekommen könnte und was macht unser GM ? gar nichts. Ich hoffe das jetzt langsam mal was passiert sonst raste ich noch aus :wall:

Da haste wirklich recht, es ist jedes Jahr, dasselbe Spiel.Die tradeperiode neigt sich dem Ende zu und das Management pennt.Arroyo und Cato....,beide könnten uns nach vorne bringen, hätte sogar lieber Cato als Carlos.

Naja, zu etwas Erfreulicherem.....ATLANTA besiegt die Fak...äh Lakers in ihrem Staples Center.Habe mir gestern schon gedacht, dass sie gewinnen und habe dies dann auch gepostet.
Johnson mit einer tollen Partie,gute punktausbeute,15 assists, 2 steals.
Was mich aber richtig gefreut hat waren die beiden Joshes,mit 42 points und 22 Boards.....whoa... :thumb: :ricardo:
Harrington wieder schwach.....trade him please.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Gutes Spiel gegen LA :)
Ich frage mich allerdings auch (und das schon lange) was die Hawks mit geschätzten 20 Swingman wollen? Wenigstens 3 könnte man traden. Wie schon gesat wurde, fuer Harrington beispielsweise könnte man doch bestimmt einen gescheiten Big man oder Point Guard bekommen können. :confused:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gutes Spiel gegen LA :)
Ich frage mich allerdings auch (und das schon lange) was die Hawks mit geschätzten 20 Swingman wollen? Wenigstens 3 könnte man traden. Wie schon gesat wurde, fuer Harrington beispielsweise könnte man doch bestimmt einen gescheiten Big man oder Point Guard bekommen können. :confused:
Ja das Spiel gegen die Lakers war klasse :thumb JJ war gut 15 ast. sprechen für sich aber was mir mehr gefällt war Josh Smith :love: . Vllt. würde er konstanter ähnliche Leistungen bringen wenn Al nicht mehr da wäre ? FAkt ist auf jedenfall das jetzt mal ein paar Trades passieren müssen. Al muss weg und noch ein Swingman damit man sich endlich mal entscheidet welchen Swingman man entwickelt. wir brauchen jetzt einfach noch nen Bigman und nen richtigen PG der JJ im Spielaufbau entlasten kann. Entweder sollte der kommen oder auch wenn es sein muss ein Draftpick mit dem mann einen ziehen kann. Mein Traum wäre ja Rajon Rondo der wohl ein Pure-Pg sein soll. Also ich kann nur hoffen das jetzt bald etwas passiert denn sonst haben die Hawks schon wieder einen Rückschritt gemacht da Al im Sommer weg ist und wenn nicht dann will er einen Max-contract und denn ist er nciht Wert meiner Meinung nach. ALso hoffen wir das was passiert wobei aus der Gerüchtekücke auch nichts mehr kommt oder ?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Ja also ich muss langsam sagen das das Hawksmanagement mich wirklich aufregt...wie kann es sein das sie immer noch keinen Deal zustande gebracht haben ? Wenigstens einen kleinen der den Frontcourt stärkt oder die PG Position. Aber nein. Und wenn Harrington nicht getradet wird dann ist wieso alles zu spät...Wenn ich schon alleine sehe das vllt. Darco Milicic+Carlos Aroyo für Calvin Cato gemacht wird könnte ich unseren Gm eine schmieren. Diese zwei Spieler würden uns so enorm helfen und ich denke die pistons wären bestimmt an Al interessiert aber was macht er gar nichts. Was ist mit Tony Delk ? Manche Teams würden uns bestimmt was für ihn geben was macht unser GM ? Nichts. Wir haben viel zu viele Swingman die aber talentiert sind und für die man was gutes bekommen könnte und was macht unser GM ? gar nichts. Ich hoffe das jetzt langsam mal was passiert sonst raste ich noch aus :wall:
Ein paar Gegenargumente, auch wenn ich deinen Ärger verstehe:
1. Tradeverhandlungen finden womöglich statt, vielleicht ist einfach noch nichts durchgesickert. Es muss nicht immer wie bei den Knicks gleich jeder einzelne Spieler offiziell mit Tradeszenarios verwickelt werden.
2. Wie bereits einmal angedeutet ist es auch nicht leicht in Atlanta gute Trades zu vollziehen. Dafür fehlt z.B. das Material. Kaum ein Spieler ist überbezahlt, Rookies sind schwer zu traden und es gibt viel zu wenig passende Gegenspieler.
3. (Edit) Es würde euch doch auch nicht gefallen wenn Hals über Kopf irgendwer für einen vermeintlichen Star getradet wird oder das gute Fundament der Hawks zerstört würde. Schlechte Trades sind viel einfacher als gute, das sollte euch also auch klar sein.
Man könnte z.B. Ben Gordon gegen Josh Childress traden, doch würde euch das so gut gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Auch ein guter Trade aus meiner Sicht: Brevin Knight + Melvin Ely vs. Al Harrington + Tony Delk
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Spontan: Earl Watson + Nene gegen Al Harrington + Tony Delk

Ich würde auch sagen das das der beste Trade ist denn wir machen könnten. Watson gäbe uns einen defensiv starken PG der lieber passt als schießt und mit Nene bekommen wir einen sehr talentierten Spieler der uns Tiefe im Frontcourt gäbe die wir bitter nötig haben.

Auch ein guter Trade aus meiner Sicht: Brevin Knight + Melvin Ely vs. Al Harrington + Tony Delk

Ja dieser Trade ist eine Light-Version vom ersten. ELy ist ein harter Arbeiter der bei den Bobcats oft zeigt das er Skills hat und uns tiefe geben würde. Er würde wahrscheinlich starten. Mit Brevin Knight bekämmen wir wahrscheinlich den perfekten Pure-Pg für uns der den Pkt. Schnitt von vielen Spielern wahrscheinlich gleiche heben würde.

Ich würde mich schon freuen wenn irgendein Trade passiert da unser GM bis jetzt ncihts sinnvolles gemacht hat. toi toi toi
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wer mir als Pure-PG oder zumindest als Passgeber für die Hawks auch sehr gefallen würde, wäre Jose Calderon. Der hat wenig Wurfanspruch und verteilt den Ball sicher ohne große TO´s.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja das stimmt Calderon wäre gut aber ich glaube nicht das wir an den ran kommen. Ich hoffe einfach das irgendein Trade passiert weil mit so vielen SFs kanns nicht weiter gehen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich verstehe auch den Hype um Josh Smith nicht. Der Typ hat sich nicht verbessert in dieser Saison und ist niemals mehr als ein solider Starter. Außer man macht Shotblocking zum Hauptkriterium :D . Josh Childress hat da meiner Meinung nach mehr Potenzial, bekommt aber unverständlicherweise keine Spielzeit. Marvin Williams braucht Zeit und ist im Hawks Roster mehr als überflüssig. Und Johnson... *hust*NIEMALS EIN PG*hust*
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich verstehe auch den Hype um Josh Smith nicht. Der Typ hat sich nicht verbessert in dieser Saison und ist niemals mehr als ein solider Starter. Außer man macht Shotblocking zum Hauptkriterium . Josh Childress hat da meiner Meinung nach mehr Potenzial, bekommt aber unverständlicherweise keine Spielzeit. Marvin Williams braucht Zeit und ist im Hawks Roster mehr als überflüssig. Und Johnson... *hust*NIEMALS EIN PG*hust*

Zu Smith: Naja Smith ist für mich auch ein Rätsel. Als Al verletzt war hat er ein Hammerspiel gemacht wenn Al da ist dann spielt er mittelmäßig bis schlecht. Ich kann mir vorstellen das Al die ganzen jungen Spieler blockiert. Wenn Smith mehr Spielzeit bekommt und mehr Würfe dann kann das schon mit ihm werden.

Zu Chilldress :Ich denke da ähnlich wie du nur das mit dem Potenzial stimmt nicht da hat Smith mehr aber mehr bringen würde Chill auf jedenfall.

Zu Williams: Naja ich denke gar nicht das er so viel Zeit bruacht ich denke er könnte jetzt schon 10 ppg. und 6 rpg. auflegen nur er hat halt keine möglichkeit dazu da einige Spieler auf seiner Position spielen.

Zu Johnson: Naja er ist ja jetzt eigentlich schon der PG der Hawks da er die meisten ast. spielt und auch die Angriffe einleitet etc. klar ist er kein Pure-Pg aber so anzusiedeln mit den PG Fähigkeiten eines Steve FRancis vllt. also auf jedenfall ist er dafür verantwortlich das die Hawks nicht komplett abkacken.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Mir würde aber Johnson als SG deutlich besser gefallen und wenn man sieht, dass Childress schon Guard gespielt hat: Warum nicht ihn dahin setzen solange nichts geht???? Und Harrington wird jetzt sofort getradet, Williams probiert man mal auf PF aus. Und mit Pachulia sind ja auch keine C-Probleme gegeben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und mit Pachulia sind ja auch keine C-Probleme gegeben.

Nun ja außer in der Defense. Ich würde lieber jemand anderen staren sehen der Defensiv besser ist aber Zaza macht seinen Job gut deswegen ist das schon okay. Fakt ist das Harrington weg muss da er im Sommer abhaut und wir da wahrscheinlich nichts mehr für ihn kriegen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Da könnte man dann einen vom Kaliber Przybilla oder so holen, da wird sich irgendein FA finden. Bsw. wäre ein Steven Hunter eine Option gewesen.

EDIT: Hätte man Dalembert gekriegt...+ Paul....WATCH OUT!!!
 
Oben