Ich habe nur den 2. Satz gesehen aber Nick stand sich wieder mal nur selber im Weg. In dem Aufschlagsspiel wo der entscheidende Break kam, diskutierte er mit seiner Box und war dann total angefressen um vogelwild das Ding herzugeben, die Schläge waren auf jedenfall nicht normal. Dann hat er mehr oder weniger bis zum Ende des Spiels ständig Selbstgespräche geführt, mit dem Kopf geschüttelt und vogelwilde und lustlose Bälle gespielt, war nur noch ein Witzauftritt. Keine Ahnung was da schon wieder los war und was ihm nicht gepasst hat, aber ich habe es wirklich noch nie bei einem gesehen der so krass sich selber im Weg steht und dadurch reihenweise die Spiele wegschenkt und nichtmal ansatzweise sein Maximum abrufen kann.
Irgendwas passt dem Nick immer nicht und dann kann man ihn in die Tonne treten. Seine ständigen körperlichen Probleme könnten auch auf seine Lebensweise zurückzuführen sein, ist jetzt nur eine Vermutung, damit meine ich Ernährung, Schlaf, allgemeine Professionalität, ich weiß nicht ob das bei ihm alles passt.
in Satz 2 liegt DelPo mal mit 6:5 vorne, Isner muss nachziehen für den TBDel Potro geht unter im ersten Satz gegen den noch 10 Zentimeter größeren Isner - 1-6 heisst es nach 27 gespielten Minuten.
Erhöht natürlich signifikant die Chancen auf einen dritten Masters-Erfolg unseres 1.98m großen Rotzlöffels.
Aber mal gucken, ob der Turm zu Tandil noch mal zurückkommen kann.
Del Potro geht unter im ersten Satz gegen den noch 10 Zentimeter größeren Isner - 1-6 heisst es nach 27 gespielten Minuten.
Erhöht natürlich signifikant die Chancen auf einen dritten Masters-Erfolg unseres 1.98m großen Rotzlöffels.
Aber mal gucken, ob der Turm zu Tandil noch mal zurückkommen kann.
schade für delpo nach einem lauf. hoffe, dass isner sich den titel holt - würde es ihm gönnen! :thumb:
Isner wäre dann wahrscheinlich der erste über 2m große Spieler seit Marc Rosset bei Olympia, der ein großes Turnier gewinnt, oder? Bzw. der größte überhaupt, der das jemals geschafft hat...
198 cm gibt es ja einige (Del Potro, Cilic, Zverev...), aber das scheint irgendwie eine "magische Grenze" zu sein, wenn man noch größer ist, geht das wahrscheinlich dann zu sehr auf Kosten der Schnelligkeit/Beweglichkeit.