Hans Meyer
Bankspieler
Ich hoffe Musetti bleibt bei der Wiederaufnahme konzentriert...
Unterbrechung bei Matchball ist echt nicht leicht
Ich hoffe Musetti bleibt bei der Wiederaufnahme konzentriert...
Fils dreht auf und ist voll im Match angekommen. 4:4Zverev und Sinner schaffen frühe Breaks, beide kassieren aber direkt das Rebreak. Während Zverev wieder vorlegen kann und 4-1 führt, ist Sinner 4-5 hinten
Fils dreht auf und ist voll im Match angekommen. 4:4
Sauber gespielter Tiebreak von Sinner das war dann sehr konzentriert am Ende.Dabei hatte Zverev einen Breakball zum 5-1
Sinner ist zum 2. Mal Minibreak vor, 3-2
hier wiederum ist er jetzt eher eingebrochen und konnte das Niveau von vorher nicht aufrechthalten, Zverev schonSchon stark von Fils bei den Pressure Punkten das beste Tennis auszupacken. Tiebreak!
Ja, fast schon überraschend. Dachte eher, Fils rennt jetzt davon im Tiebfreak durch den Momentum Boost. Jetzt auch stark von Zeverev, Breakball abgewehrt, ua. mit Netzangriff und mit Ass abgeschlossen. Groovt sich Zverev in seine gewünschte Paris Form?hier wiederum ist er jetzt eher eingebrochen und konnte das Niveau von vorher nicht aufrechthalten, Zverev schon
Zumindest scheint er heute in den engen wichtigen Situationen zur Stelle zu sein, denn Fils hat sich durchaus angeschickt den 1. Satz komplett zu drehen.Ja, fast schon überraschend. Dachte eher, Fils rennt jetzt davon im Tiebfreak durch den Momentum Boost. Jetzt auch stark von Zeverev, Breakball abgewehrt, ua. mit Netzangriff und mit Ass abgeschlossen. Groovt sich Zverev in seine gewünschte Paris Form?
Ja, fast schon überraschend. Dachte eher, Fils rennt jetzt davon im Tiebfreak durch den Momentum Boost. Jetzt auch stark von Zeverev, Breakball abgewehrt, ua. mit Netzangriff und mit Ass abgeschlossen. Groovt sich Zverev in seine gewünschte Paris Form?
Zverev gewann in Miami auch den 2. Satz und führte im 3. Satz mit 3-1
In den letzten Wochen verlor Zverev sehr häufig nach gewonnenem 1. Satz
Zverev war letztes Jahr trotz lahmen Bein 2 Sätze vorne gegen Fritz. Daher würde ich das nur unterstreichen, wenn du davon ausgehst, dass Zverev gegen mehr andere Gegner auf Rasen verliert als Fritz. Wie kommst du darauf?Draper und Fritz sind auf Rasen auch stärker einzuschätzen als Zverev, aber bis Wimbledon werden den natürlich kaum beide überholen.
OK, hattest die Antwort schon drauf gegeben. Sorry.Möglich - auffällig ist aber doch, dass Zverev (mit mittlerweile 28 Jahren) noch keinen einzigen nennenswerten Erfolg auf Rasen (kein Titel, noch nie weiter als AF in Wimbledon) geschafft hat, Fritz und Draper dagegen schon.
Zverev war letztes Jahr trotz lahmen Bein 2 Sätze vorne gegen Fritz. Daher würde ich das nur unterstreichen, wenn du davon ausgehst, dass Zverev gegen mehr andere Gegner auf Rasen verliert als Fritz. Wie kommst du darauf?
Klar hat Fritz zweimal VF. Aber ich würde behaupten wenn Zverev letztes Jahr nicht vorher gestürzt wäre, hätten beide vielleicht eins.
OK, hattest die Antwort schon drauf gegeben. Sorry.
Zverev war letztes Jahr trotz lahmen Bein 2 Sätze vorne gegen Fritz. Daher würde ich das nur unterstreichen, wenn du davon ausgehst, dass Zverev gegen mehr andere Gegner auf Rasen verliert als Fritz. Wie kommst du darauf?
Klar hat Fritz zweimal VF. Aber ich würde behaupten wenn Zverev letztes Jahr nicht vorher gestürzt wäre, hätten beide vielleicht eins.