Dorian Gray
Bankspieler
Ok, bis jetzt ist Djokovic weit unterlegen.
Ok, bis jetzt ist Djokovic weit unterlegen.
ich weiß du siehst in Thiem nicht viel Talent..er sieht halt nicht ganz so elegant aus wie Federer oder Dimitrov, aber er hat schon durchaus ein Händchen und Talent. Bravo an Domi, morgen wird aber Endstation seinGlückwunsch an Thiem, der wirklich souverän gespielt hat. Hervorzuheben ist heute sein Service. Cuevas war aber heute kein würdiger Gegner. Einen solchen wird er mit Nadal morgen finden. Bin gespannt.
ich weiß du siehst in Thiem nicht viel Talent..er sieht halt nicht ganz so elegant aus wie Federer oder Dimitrov, aber er hat schon durchaus ein Händchen und Talent. Bravo an Domi, morgen wird aber Endstation sein
Er liebt wie Nadal das Sandplatztennis. Er nutzt dabei ähnlich wie Nadal die volle Breite. Heute hat er sehr konzentriert gespielt, dann ist er schwer zu bespielen, da er neben seinen starkem Offensivwerkzeug auch ein guter Wühler ist. Im Gesamtpaket ist das schon gut für Ascheplätze, aber nicht herausragend. Ich traue ihm eine Karriere wie David Ferrer, nicht mehr, zu.
Du willst nicht ernsthaft Thiem mit Ferrer vergleichen oder?
ich weiß nicht ihr könnt mich ja altmodisch nennen, aber ich finde diese Spielzeitansetzung in Madrid echt grenzwertig und wettbewerbsverzerrend. Thiem und Cuevas haben noch nicht mal angefangen, da war Nadal schön fein um 17.30h fertig. Bis Thiem oder Cuevas heute fertig sind und alle Termine absolviert haben wird es vermutlich 3 Uhr NAchts sein... absolut absurd.
Wobei man auch sagen muss, dass es hier noch ok ist . Das Finale beginnt ja nicht um 14 Uhr, sondern um 18 Uhr. Das ist genug Zeit um sich auszuruhen, aber dennoch hätte man auch erst die beiden HFs spielen lassen können und dann das Finale der Damen...
Naja, auch wenn es "nur" die Damen sind, ist es immer noch das Finale dieser Konkurrenz, welches berechtigterweise zur Prime Time laufen gelassen wird.