Dorian Gray
Bankspieler
Bezüglich dem Auftreten bin ich da aber schon der gleichen Meinung, was ich hier schon desöfteren angesprochen habe. Was mir nicht gefällt ist dieses aufgesetzte bzw. diese verschiedenen Gesichter. Zum einen den Schwiegermutter-Typ geben, um dann ziemlich übertrieben und in fragwürdiger Manier sich aufspielen. Gegen einen zertrümmerten Schläger sagt niemand was, aber selbst bei richtigen Entscheidungen oder kleinen Dingen längere und alberne Diskussionen mit Refs und was weiß ich anzufangen, passt halt zu dem Bild den er sonst so abgeben möchte einfach nicht.
Kyrgios ist 24/7 der gleiche vogel, da ist nichts aufgesetztes, man weiß was man bekommt, Tsits hat sich gut unter Kontrolle, ab und an mal Wut rauszulassen ist wie gesagt nicht das Thema. Zverev ist für mich einfach nicht zu greifen, weshalb ich ihn eher unsympatisch einstufe. Ich hab per se nichts gegne arrogante Typen, muss halt authentisch sein und zu dir passen, nicht jede Arroganz ist gleich gut/schlecht und nicht jede Bad Boy Aktion gleich einzuordnen.
Tsitsipas hat Medvedev übelst beschimpft. Tsitsipas hat auch schon lange Diskussionen geführt. Ich habe ja bereits gesagt, dass das nicht das Thema ist, weil man es nicht als Thema haben will.
Ansonsten legt niemand einen Katalog fest, nach dem objektiv bewertet werden kann, wer sympathisch ist oder nicht. Das ist alles völlig subjektiv, weshalb diese Diskussionen so hirnverbrannt sind. Alleine, dass du Kyrgios und Zverevs Charakter so genau kennen willst, ist albern. Dafür müsstest du ja ständig mit ihnen privat unterwegs sein. Noch alberner wird es, wenn man Zverev Fehlverhalten vorwirft und hier selbst polemisch unterwegs ist. Wobei die Rechtfertigung dann wahrscheinlich so aussieht, dass man 24/7 polemisch ist. Dann ist es okay. Ist aber auch alles andere als sympathisch.